WiWi-TReFF - Die Online-Zeitung für Wirtschaftswissenschaften, Bwl, Vwl, Jobs und Praktika
[wiwi-treff home] [sitemap] [feedback]
   
 
   
 
New Wirtschaftswissenschaften
 News
 Mo: Studium
 Di: Job & Karriere
 Mi: WiWi-Service
 Do: Multimedia
 Fr: Party & Fun
 Link der Woche
 Tipp der Woche
 Literatur-Tipp
 Interviews
 Erfahrungsberichte


A B C D E F G H I J K L M
N O P Q R S T U V W X Y Z

Staatssek. Catenhusen(MdB)
Studienwahl, Studium und Berufsperspektiven


Alle neuen News & Beiträge im wöchentlichen Newsletter





home / Marketing Lexikon 05.12.2016

Online Marketing-Lexikon

Marketing-Lexikon Das Marketing-Lexikon wird von WiWi-TReFF in Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl für Marketing der Universität Wien präsentiert und umfasst zur Zeit mehr als 400 Begriffe.

Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?
Schickt uns eine E-Mail!

Konzeption: K. J. Srnka, H. Reisinger
Neugestaltung und Umsetzung: M. Heindler


Marketing Lexikon - Auswahl

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z



Verwendete Literatur

  • Kotler, Philip: Marketing Management, Millenium Edition, Prentice Hall, New Jersey 2000.
  • Churchill, Gilbert A.: Marketing Research: Methodological Foundations, 7th ed., The Dryden Press 1999.
  • Reisinger, Heribert; Srnka, Katharina J.:Online Lexikon der Marketingbegriffe, 1999.
  • Internationales Marketing-Lexikon, Deutscher Marketing Verband, Fortis Verlag, Köln 1998.
  • Cravens, David W. : Strategic marketing, 6th ed., Irwin/McGraw-Hill, Boston 2000.
  • Kotler, Philip; Saunders, John; Armstrong, Gary; Wong, Veronica: Principles of Marketing - The European Edition, Prentice Hall 1996.




Mo Di Mi Do Fr Sa So
2829301234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930311
   Dezember 2016   


Wie findest Du diese Seite?
 hervorragend
 gelungen
 geht so
 überflüssig
Unternehmen - Presse - Impressum - Kontakt