WiWi-TReFF - Die Online-Zeitung für Wirtschaftswissenschaften, Bwl, Vwl, Jobs und Praktika Neuer Studenten-Bildungsfond der DKB Bank!
 Neuer Studenten-Bildungsfond der DKB Bank!
Wer sein Studium selbständig finanzieren will, kann sich über den Studienkredit der DKB Bank monatlich bis zu 650 Euro maximal 39.000 Euro auszahlen lassen. Der effektive Jahreszins beträgt 6,49 Prozent.

Jetzt zum Studenten-Bildungsfond informieren!
Kostenloses Forex-Demokonto
 Kostenloses Forex-Demokonto
Die Varengold Wertpapierhandelsbank offeriert ein kostenloses Demokonto. Auf diese Weise kann der Forex-Handel mit virtuellem Geld trainiert werden. So lässt sich der Einstieg in den Devisenhandel ohne Risiko erlernen.
Kostenloses Forex-Demokonto
 Neuer Studenten-Bildungsfond der DKB Bank!
Wer sein Studium selbständig finanzieren will, kann sich über den Studienkredit der DKB Bank monatlich bis zu 650 Euro maximal 39.000 Euro auszahlen lassen. Der effektive Jahreszins beträgt 6,49 Prozent.

Jetzt zum Studenten-Bildungsfond informieren!
[wiwi-treff home] [sitemap] [feedback]
   
 
   
 
New Wirtschaftswissenschaften
 News
 Mo: Studium
 Di: Job & Karriere
 Mi: WiWi-Service
 Do: Multimedia
 Fr: Party & Fun
 Link der Woche
 Tipp der Woche
 Literatur-Tipp
 Interviews
 Erfahrungsberichte


A B C D E F G H I J K L M
N O P Q R S T U V W X Y Z

Susan Bauer (Kienbaum)
Erfolg im Bewerbungsgespräch


Alle neuen News & Beiträge im wöchentlichen Newsletter





home / Marketing Lexikon 26.06.2016

Online Marketing-Lexikon

Marketing-Lexikon Das Marketing-Lexikon wird von WiWi-TReFF in Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl für Marketing der Universität Wien präsentiert und umfasst zur Zeit mehr als 400 Begriffe.

Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?
Schickt uns eine E-Mail!

Konzeption: K. J. Srnka, H. Reisinger
Neugestaltung und Umsetzung: M. Heindler


Marketing Lexikon - Auswahl

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z



Verwendete Literatur

  • Kotler, Philip: Marketing Management, Millenium Edition, Prentice Hall, New Jersey 2000.
  • Churchill, Gilbert A.: Marketing Research: Methodological Foundations, 7th ed., The Dryden Press 1999.
  • Reisinger, Heribert; Srnka, Katharina J.:Online Lexikon der Marketingbegriffe, 1999.
  • Internationales Marketing-Lexikon, Deutscher Marketing Verband, Fortis Verlag, Köln 1998.
  • Cravens, David W. : Strategic marketing, 6th ed., Irwin/McGraw-Hill, Boston 2000.
  • Kotler, Philip; Saunders, John; Armstrong, Gary; Wong, Veronica: Principles of Marketing - The European Edition, Prentice Hall 1996.





Mo Di Mi Do Fr Sa So
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123
   Juni 2016   


Wie findest Du diese Seite?
 hervorragend
 gelungen
 geht so
 überflüssig
Unternehmen - Presse - Impressum - Kontakt