DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Leseliste Artikel

Aktuell im Forum

3 Kommentare

Bwl+Jura/Vwl

Hannah

Hallo:) Ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich bin 23 und studiere Bwl im 4. Semester, und weiß nicht was ich später will in meinem Leben. Ich habe die Möglichkeit, neben Bwl parallel Vwl/Jura im Dopp ...

1 Kommentare

WING Drittversuch nicht bestehen - was noch möglich?

random33

Hallo zusammen, bei mir besteht die Möglichkeit, dass ich im Studium Wirtschatfsingenieurwesen an der Uni in die Mathe 1 Nachprüfung muss (Note vom Zweitversuch noch offen, aber schlechtes Gefühl). ...

2 Kommentare

Dresscode HSBC Bewerbungsgespräch

WiWi Gast

Sollte ich zu einem HSBC Gespräch mit Anzug und Krawatte kommen oder ist das mittlerweile overdressed?

1 Kommentare

Gehalt Goldbeck Techniker

WiWi Gast

Hi, weiß jemand wie viel man bei Goldbeck als Techniker (Hochbau) verdient? Gruß

1 Kommentare

Anzahl Praktikumsplätze & Bewerbungen Top UB DACH

WiWi Gast

Wie viele Praktikumsplätze bieten die großen Unternehmensberater in Deutschlach im Sommer an bzw. wie viele pro Niederlassung und wie viele Bewerbungen entfallen ca. auf diese Plätze?