DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Kategorie: Presse

Das Komma einer Schreibmaschine ist angeschlagen für die Zeichensetzung.

PRESSEBEREICH - WiWi-TReFF

WiWi-TReFF.de informiert und vernetzt die MANAGER von MORGEN: Hier finden Sie in kürze aktuelle Pressemitteilungen der Online-Zeitung WiWi-TReFF für Wirtschaftsstudium und Karriere. Der Pressespiegel dokumentiert zudem aktuelle Presseberichte über WiWi-TReFF.

Aktuell im Forum

2 Kommentare

Wo jetzt noch anfangen zu studieren - Master BWL/Management

WiWi Gast

abeautifulmind schrieb am 21.09.2018: TU Freiberg / BTU Cottbus / Uni Rostock z.B. ...

37 Kommentare

An euch Frauen: Worauf kommt es euch bei Männern an?

WiWi Gast

Nein, aber ein Bekannter von mir und das empfinde ich nicht als unattraktiv. Ich selber habe andere Hobbies. Und ich habe den gleichen Anspruch an mich selber was Ehrgeiz und Leidenschaft im Leben ang ...

103 Kommentare

Ist es dämlich als Berater in München zu leben?

WiWi Gast

Ist jetzt nur geraten, aber ich würde mal tippen WGs und Pendeln (wie ja auch in London) oder auch einfach altes Familieneigentum (in anderen Ländern viel häufiger als in D). WiWi Gast schrieb am ...

21 Kommentare

Exmatrikulation wegen fehlender Rückmeldung

WiWi Gast

Vielen Dank und sorry für die späte Antwort. Da haben wir was gemeinsam ;) ich kann dir ein Auslandssemester im Osten nur wärmstens ans Herz legen :) War am Freitag nochmal in der Studentenkanz ...

12 Kommentare

Motivierende Musik

WiWi Gast

6ix9ine

8 Kommentare

Initiative an der Tum

WiWi Gast

TEDxTUM, TUM Speakers Series sind auch ganz cool. Letztere hatten im Frühjahr Kofi Annan und Eric Schmidt im Haus, das war schon top.

4 Kommentare

Wohnung FFM

WiWi Gast

Ne, ist eher kurzfristig für ein Praktikum

7 Kommentare

Studium abbrechen?

WiWi Gast

Erst mit 20 Matura (Abitur) gemacht, dann 9 Monate Zivildienst, mit Ende 21 Wire amgefangen, nach 2 Semestern psychische Erkrankung gehabt und in die Klapse eingeliefert und mit 23 BWL angefangen. Hab ...

2 Kommentare

Leserkommentare: »Das Handbuch für die gute Ehefrau« von 1955

WiWi Gast

Bei diesem "Buch" handelt es sich übrigens um einen Hoax. Siehe Wikipedia. WiWi Gast schrieb am 17.09.2018: ...

1 Kommentare

Parteieintritt sinnvoll zum netzwerken?

WiWi Gast

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, inwiefern man durch eine Mitgliedschaft in einer politischen Partei gut netzwerken kann?

12 Kommentare

Macht ein FH-Master den Uni-Bachelor "kaputt"?

WiWi Gast

Also das kann ich aus meinem Freundeskreis nicht bestätigen. Die FHler hatten (wenn man mal UB/IB) ausklammert, die sehr viel besseren Praktika: Porsche, BASF, Daimler, Schaeffler,. Haben Bachelor ...

62 Kommentare

Lieferantenbewertung Diplomarbeit

WiWi Gast

Hallo liebe wiwi-treff-Mitglieder, Ich würde mich ebenfalls freuen wenn mir jemand die Bücher in elektronischer Form zusenden könnte. Meine Email: lang.marcel.1@web.de vielen Dank im Voraus!

12 Kommentare

Re: Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

WiWi Gast

Hallo, ich wäre ebenfalls sehr dankbar für die PDF! E-Mail: lang.marcel.1@web.de

10 Kommentare

Was ich im Wiwi-Treff bisher gelernt habe

WiWi Gast

- nur maßgeschneiderte Anzüge in blau sind zulässig - mit allen Uhren unter 500€ macht man sich lächerlich - zu den BIG 4 kommt sogar die größte Flasche - IB/UB ist das beste und das will jeder err ...

23 Kommentare

In Deutschland arbeiten, Frankreich wohnen

WiWi Gast

D-CH-F Teilweise wird hier einiges durcheinander gebracht, daher möchte ich etwas Klarheit bringen Sozialabgaben: Bezahlt man nur in dem Land, wo man arbeitet, daher ist die Höhe von diesen in Fra ...

Neue Beiträge zu Presse

Special:

WiWi-TReFF Termine

< September >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z