DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Kategorie: Presse

Das Komma einer Schreibmaschine ist angeschlagen für die Zeichensetzung.

PRESSEBEREICH - WiWi-TReFF

WiWi-TReFF.de informiert und vernetzt die MANAGER von MORGEN: Hier finden Sie in kürze aktuelle Pressemitteilungen der Online-Zeitung WiWi-TReFF für Wirtschaftsstudium und Karriere. Der Pressespiegel dokumentiert zudem aktuelle Presseberichte über WiWi-TReFF.

Aktuell im Forum

65 Kommentare

Lernen-best of Horrorstories

WiWi Gast

Vorlesung "Werkstoffkunde" in Studiengang WING. (TU) Sehr viel Eisen-Kohlenstoff-Diagramm (Stahl), außerdem Nicht-Eisen-Metalle (Kupfer, Alu etc.) und Polymere (Kunststoffe) in der Vorlesung behand ...

5 Kommentare

M&A Thesis - Database

WiWi Gast

Versuch über den Lehrstuhl an Refinitiv Eikon ranzukommen. Das Excel Plugin ist ziemlich gut und du kommst schnell und einfach an deine Daten.

7 Kommentare

Digitalisierung im Lieferantenmanagement - Bachelorarbeit

Martin98

WiWi Gast schrieb am 11.09.2021: Hi, ich schreibe zu einem ähnlichen Thema und würde diesen Beitrag gerne nutzen um eine Rückfrage zum SCM zu klären. Vielleicht kannst du / ihr mir ja weiterhelf ...

399 Kommentare

Zurück aufs Land?

WiWi Gast

Kann man über Gestaltungsvorgaben im Bebauungsplan verhindern. WiWi Gast schrieb am 28.08.2021: ...

7 Kommentare

Online-Klausur Zeit viel zu knapp!

WiWi Gast

Dann sei noch aus der rauhen Welt der Berufspraxis angemerkt, dass hier die Zeit generell zu knapp ist und man gut daran tut, sich frühzeitig daran zu gewöhnen.

1 Kommentare

Theologie - Karrierepfad bis zum Bischof

WiWi Gast

Wie realistisch sind die Aufstiegschancen (bis zum Bischof) in der Kirche?

144 Kommentare

BAML Frankfurt

WiWi Gast

Jemand Rückmeldung nach dem HireVue bekommen bzw. erste Interviews gehabt? Für 2022 Internship

22 Kommentare

Familie will keine Karriere?

WiWi Gast

Einfach durchziehen. So wie du dich anhörst wärst du mit ner 35H Woche in irgendnem Kaff nicht glücklich

7 Kommentare

Studium fortsetzen oder abbrechen?

WiWi Gast

Welchen Grund sollte deine Mutter gehabt haben so etwas zu sagen? Mit tut der Tod deiner Mutter leid, aber die Aussage kann ich nur auf egoistische Zwecke zurückführen. Mach was du für richtig hälst ...

40 Kommentare

Stiftung der Deutschen Wirtschaft

WiWi Gast

Evtl. Cases und Brainteaser vorbereiten / üben?

13 Kommentare

Welche Forschungsmethode

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 19.09.2021: Das weiche Faktoren die Unternehmensbewertung beeinflussen betrachte ich als gegeben, das hab ich aus der wissenschaftlichen Literatur abgeleitet. Es geht ...

10 Kommentare

Einspruch Projektnote

WiWi Gast

Wenn dir der Kram nicht mal wert ist, mit deinen ehemaligen Kommilitonen in Kontakt zu treten, wird der Aufwand einer Gerichtsverhandlung ziemlich sicher too much für dich sein.

4 Kommentare

Noteneinspruch, Professor verdreht wissentlich Fakten

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 06.09.2021: Sorry aber für mich hört sich das ganz danach an, das du sehr schluderhaft und fehlerhaft gearbeitet hast und jetzt versuchst die Schuld bei anderen zu fi ...

44 Kommentare

Nach 1. Juraexamen in Richtung BWL

WiWi Gast

„Als Diplomjurist oder wie man das dann nennen würde, ist man ja nicht Fisch, nicht Fleisch - und es ist zweitrangig, wie das zu "bewerten" ist.“ … was ja mal kompletter Unsinn ist

24 Kommentare

unglückliche Situation (Studienfachwechsel?)

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 11.09.2021: Würde nicht an eine TU gehen, hätte eher an eine FH gedacht. ...

Neue Beiträge zu Presse

Special:

WiWi-TReFF Termine

< September >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 01 02 03

keine Veranstaltungen gefunden

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z