DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Kategorie: Presse

Das Komma einer Schreibmaschine ist angeschlagen für die Zeichensetzung.

PRESSEBEREICH - WiWi-TReFF

WiWi-TReFF.de informiert und vernetzt die MANAGER von MORGEN: Hier finden Sie in kürze aktuelle Pressemitteilungen der Online-Zeitung WiWi-TReFF für Wirtschaftsstudium und Karriere. Der Pressespiegel dokumentiert zudem aktuelle Presseberichte über WiWi-TReFF.

Aktuell im Forum

1 Kommentare

Klausuraufgabe (15 Punkte) nicht in Unterlagen

MK

Hallo, ich habe heute eine Klausur geschrieben, die von 4 Dozenten gestellt wurde- Name jeweils über den zum Dozenten gehörenden Klausurteil , und eine Aufgabe fand ich seltsam, da ich das Thema "pla ...

463 Kommentare

Re: Die besten low performer Sprüche

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 14.07.2017: Mir hat letztens ein einfacher Montagearbeiter gesagt, dass er auch ohne Geld eine top Frau abbekommen hat. Wofür sollte er sich also beruflich ans ...

2 Kommentare

Studienteilnehmende gesucht: Partnerschaft im Alltag

WiWi Gast

Die Studie konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Wir danken allen Personen, die an der Studie teilgenommen haben!

2 Kommentare

Goethe Uni Klausurtermine

WiWi Gast

Niko222 schrieb am 14.03.2024: Hab keine genauen Termine zur Hand, sind immer so ab Mitte (ca. 18.) Juli bis zum letzten Freitag im Juli. Quelle: Studiere dort ...

3 Kommentare

Wirtschaftsinformatik nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, zu BWL wechseln?

WiWi Gast

BWL wechseln! Da wirst du selbst eher mathelastige Module/Schwerpunkte gut bestehen, kannst aber auch eher matheferne Module belegen. Mit BWL stehen die StB/WP, Controlling, Banking & Finance, M&A off ...

2 Kommentare

Auswahlwochenende Bayerische Eliteakademie

WiWi Gast

Olex schrieb am 13.03.2024: Fast jeder meiner Kommilitonen wurde da auch eingeladen, diejenigen die weiter gemacht haben sind weiter gekommen. Und die sind alles andere als Elite. Finde das ...

11 Kommentare

Schlechte Bachelorarbeit, was nun?

WiWi Gast

Mich würde interessieren wie es mit dir weiter ging.

1 Kommentare

Zukunftsängste und Prüfungsängste

plma20

Hallo zusammen, hier erstmal mein Profil: B.Sc. Management mit Spezialisierung bei einer FH (kein reines BWL aber hoher Anteil) mit 2,1 abgeschlossen Auslandssemester USA 3,5GPA Master Wirts ...

119 Kommentare

TOPSIM ? easyStartup! - Excel

iHateOwls

Wir haben dieses Planspiel ebenfalls gerade und bräuchten dringend Hilfe. Falls und Jemand die Datei zur Verfügung stellen könnte, wären wir sehr sehr dankbar :) websterpoint24@yahoo.de Vielen l ...

2 Kommentare

Literatur MA Thesis beschaffen

WiWi Gast

lib gen regelt ohne zoll stress

9 Kommentare

Thema Masterarbeit im Steuerrecht

WiWi Gast

Gleiche Frage, gleiches Problem... Habt ihr Vorschläge?

1 Kommentare

Immo-StartUp - Verkauf einer Immobilie

Henning99

Hallo ihr Lieben, ich bin Teil eines jungen Teams aus Aachen, dass sich zum Ziel gesetzt hat, den Verkauf von Immobilien einfacher und transparenter zu gestalten. Um das umsetzen zu können, sind wir ...

40 Kommentare

MACFin HSG Intake 2022

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 03.02.2024: I applied for the 3rd round 2024. Anyone got response?

3 Kommentare

Ranking-Bescheinigung

WiWi Gast

Gebt halt irgendein etwas exotischeres Program an. Es prüft und weis doch eh keiner, ob die das wirklich wollen. Manchmal muss man Dinge einfach pragmatisch lösen.

10 Kommentare

Wie ist der Ruf der Humboldt Uni im Gegensatz zu der Freien Uni in Berlin in BWL

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 05.03.2024: Du verwechselst Massenuni mit Elite Uni xD ...

Neue Beiträge zu Presse

Special:

WiWi-TReFF Termine

< März >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

keine Veranstaltungen gefunden

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z