DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
PresseWiWi-TReFF

WiWi-TReFF Beispiel-Newsletter

Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftstudium und Karriere. Hier findet Ihr drei Beispiel-Newsletter auf den folgenden drei Seiten, die in 2017 von WiWi-TReFF verschickt wurden.

Ein Bildschirm mit einer Newsletterinformation.

Beispiel-Newsletter WiWi-TReFF.de von August 2017

  1. Seite 1: WiWi-TReFF Beispiel-Newsletter 8-2017
  2. Seite 2: WiWi-TReFF Beispiel-Newsletter 7-2017
  3. Seite 3: WiWi-TReFF Beispiel-Newsletter 6-2017

Im Forum zu WiWi-TReFF

18 Kommentare

Hat wiwi-treff eure Karriere beeinflusst?

WiWi Gast

Hallo, ich bin noch Student (nicht mehr lange) und lese seit etwa zwei Jahren regelmäßig in diesem Forum. Da ich wenige Leute im Bekanntenkreis habe, die aktuell im Berufsleben (als Akademiker) stehe ...

1 Kommentare

Berater eigene Wohnung auf airbnb anbieten

WiWi Gast

Hallo, ich stehe momentan vor der Frage in welches deutsche Office ich gehe. Richtige soziale Bindungen habe ich in keiner Großstadt (kenne überall Leute aber mein eigentlicher Freundeskreis ist me ...

1 Kommentare

Crowdfunding- Determinanten des Erfolgs von Projekten

t-hh

Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich die Determinanten des Erfolgs von Projekten auf Kickstarter. LINK Über eine Teilnahme an meiner kurzen Umfrage (max. 3 Minuten) würde ich mich freue ...

3 Kommentare

Teile aus Bachelorarbeit Veröffentlichen

WiWi Gast

Mein Prof hat mir angeboten, dass ich mit ihm Teile meiner Bachelorarbeit als Paper veröffentlichen könnte. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Hat jemand Erfahrungen damit?

5 Kommentare

Hausarbeit schreiben lassen. Ja oder nein?

KathyBeck

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und hoffe, dass jemand mir damit helfen kann. Also, ich habe jetzt eine schreckliches Deadline und schaffe nichts. Dieses Semester ist für mich besonders schwier ...

2 Kommentare

Online-Studie für Masterarbeit - Verhalten auf Finanzmärkten

UniKaStudie

Hallo liebe Leute, aktuell schreibe ich an meiner Masterarbeit und führe im Zuge der Thesis eine Studie durch. Das Thema ist: Wahrnehmung von Preisgestaltungen auf Finanzmärkten. Ihr könnt On ...

17 Kommentare

Re: BWL abbrechen für WiWi-Studium?

WiWi Gast

Ist es möglich ein BWL-Studium abzubrechen um danach WiWi zu studieren?

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema WiWi-TReFF

Weiteres zum Thema Presse

Feedback +/-

Feedback