DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
PresseWiWi-TReFF

Kontakt

WiWi-TReFF.de informiert und vernetzt die MANAGER von MORGEN

Telefoninterview - Telefon

Simplicity GmbH
Karl-Wagenfeld-Str. 14
48356 Nordwalde

Fon: +49 (0) 700. 7467 5424
Fax: +49 (0) 700. 7467 5424
Fon/Fax: (0) 700. Simplicity
Hauptzeit Mo-Fr 9-18.00 Uhr, 12 Cent / Min.,
Nebenzeit Mo-Fr 18-9.00 Uhr und am Wochenende, 6 Cent / Min.

info@wiwi-treff.de

Amtsgericht Steinfurt
Handelsregisternummer HRB: 3374
USt.-ID: DE 220806092


Geschäftsführung
Dipl.-Kfm. Jörg Tebbe
(V.i.S.d.MDStV.)

koop@wiwi-treff.de

Partnerschaften und Kooperationen



Marketing & Vertrieb
Dr. rer. pol. Mirco Schäcke

marketing@wiwi-treff.de

Werbung und Recruting - Preise und Leistungen
 



Technische Realisierung
Jonas Tebbe, M.Sc.
Dipl.-Inf. (FH) Björn Nettingsmeier

webmaster@wiwi-treff.de

Technische Fragen und Anregungen


Redaktionsleitung
Marcus Ostermann

redaktion@wiwi-treff.de

Text und Redaktion


Presse
Marcus Ostermann

presse@wiwi-treff.de
 



Feedback

Ihre Fragen an das Team von WiWi-TReFF.de

Fragen, Feedback - Anregungen und Vorschläge

Im Forum zu WiWi-TReFF

7 Kommentare

WiWi-Treff Geschichten

WiWi Gast

push

71 Kommentare

Wiwi-Treff... und die Realität

WiWi Gast

Ich bin nicht so ein Freund vom gepushe von Praktika und Vitamin B. Ich finde das so nichts sagend. Ist jetzt kein Geheimnis dass es für einen Job hilft, wenn der Vater mit dem Geschäftsführer Golf sp ...

18 Kommentare

Hat wiwi-treff eure Karriere beeinflusst?

checker

Ich bin hier seit über 3 Jahren und davon seit fast 3 Jahren im Job. Finde es ganz gut. Ist wie ne Talkshow. Ich versuche was zu lernen von den teils sehr extremen Meinungen. Wenn man ein offener Men ...

11 Kommentare

Wiwi-treff Sucht?

WiWi Gast

Ich trolle nur. Dafür aber oft und viel.

5 Kommentare

Bauchschmerzen neuer Job

B.Sc.Insurance&Finance

Sieh es als Investition. Wenn du nach einem Jahr nachverhandeln kannst mit guter Aussicht auf ein höheren Lohn ist doch in Ordnung. 2 k netto haben sehr viele Absolventen und der Otto Normalverbrauc ...

2 Kommentare

FH Bachelorthesis Vertiefung Controlling/Wirtschaftsprüfung

WiWi Gast

Guest197 schrieb am 20.04.2018: Regulatorik! Solvency II, Basel III, IFRS 17. ...

1 Kommentare

Hilfestellung mit Stata gesucht

sf1997

Hallo allerseits, ich benötige für meine Bachelorarbeit jemanden, der mir etwas mit dem Statistikprogramm helfen könnte, um Daten auszuwerten sowie Regressionen, Analysen zu erstellen... Ich habe k ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema WiWi-TReFF

Weiteres zum Thema Presse