DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Kategorie: Marketing Lexikon

Online Marketing-Lexikon von WiWi-TReFF mit gut 400 Marketing-Begriffen.

Marketing-Lexikon mit 400 Begriffen

Das Marketing-Lexikon wird von WiWi-TReFF in Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl für Marketing der Universität Wien präsentiert. Es umfasst mehr als 400 Begriffe und Definitionen zum Thema Marketing. I VERWENDETE LITERATUR I : Kotler, Philip: Marketing Management + Principles of Marketing / Churchill, Gilbert A.: Marketing Research / Reisinger, H.; Online Lexikon der Marketingbegriffe / Deutscher Marketing Verband, Internationales Marketing-Lexikon / Cravens, David W. : Strategic marketing I KONZEPTION / UMSETZUNG I : K. J. Srnka, H. Reisinger / M. Heindler

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Aktuell im Forum

31 Kommentare

Re: Filme-Serien Empfehlungen Thema Business

WiWi Gast

Bad Banks Aktuell in der zdf Mediathek Wäre mal auf das Feedback von euch IB‘lern gespannt, wie nah das an die Realität rankommt

8 Kommentare

Financial Modelling selbstbeibringen

WiWi Gast

Coursera, edX (beide mit financial aid kostenlos) sowie Udemy (warten bis Kurs bei 10€ liegt).

2 Kommentare

Literatur FDDs

WiWi Gast

Thomas Pomp - Praxishandbuch Financial Due Diligence WiWi Gast schrieb am 12.02.2018: ...

5 Kommentare

Re: Durch Fake-Kritiken mit Gartenlaube zum besten Restaurant von London

WiWi Gast

Ja, die WIWO-Rankings stimmen. Bis auf das eine Jahr, wo Mannheim nicht 1. war. DAS war Fake ;)

18 Kommentare

Re: Markowitz Portfolio Optimierung in der Praxis

WiWi Gast

Er hat schon recht. Die Alternative dazu wäre eben nicht CAPM sondern Multifaktor-Ansätze.

3 Kommentare

Surf-Tipp: Designer-Outlet-Stores

WiWi Gast

Kann man bestellte Ware umtauschen?

1 Kommentare

Was gibt die Häufigkeit des Umschlages Forderungen/Kundenziel an?

WiWi Gast

Was gibt die Umschlagshäufigkeit = Forderungen/Kundenziel an? Was bedeutet die Kennziffer und wie wird diese berechnet? Beispielsweise im Vergleich zu Debitorenziel und Kreditorenziel?

8 Kommentare

Karl Marx

WiWi Gast

Ich musste sogar lachen bei diesem Kommentar WiWi Gast schrieb am 08.11.2017: ...

1 Kommentare

IFRS Archiv?

WiWi Gast

Hallo zusammen, Ich beschäftige mich gerade mit einer Fallstudie im Bereich der Internationalen Rechnungslegung. Ich habe den aktuellen IFRS vor mir. Leider brauche ich eine Version der Standards a ...

2 Kommentare

Buchhaltungsfrage

WiWi Gast

(Verwaltungs-)Aufwand an ...

3 Kommentare

"DE-Cleaner" von botfrei.de

WiWi Gast

astrein, exakt so ein tool habe ich gesucht

3 Kommentare

Excel Skills Bücher

WiWi Gast

Nach Excel Skills zu fragen ist ja die eine Sache. Aber dann auch noch nach Büchern zu fragen ist wirklich sehr oldschool. In welchem Zeitalter lebst du? Schon mal was von google gehört?

76 Kommentare

Software-Tipp: »Der Planer« - Wirtschaftssimulation

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 03.09.2017: www.gidf.de

2 Kommentare

Frage Hinzurechnungsbesteuerung

WiWi Gast

Zuerst einmal ist ja fraglich, warum die ausländische Steuer abgezogen werden sollte, wenn du die viel günstigere Steueranrechnung beantragen kannst. Dann rechnet man bei der Berechnung der Steuerbel ...

12 Kommentare

working capital vs net working capital..

WiWi Gast

also working capital umlaufvermögen - kurzf. Verbindlichkeiten und Net working capital umaufvermögen - liquide mittel (kasse) - kurzf. Verbindlichkeiten stimmt's???

Neue Beiträge zu Marketing Lexikon

WiWi-TReFF Termine

< Februar >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 01 02 03 04
Termin eintragen

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z