Workshop: »Innovation meets Emotion« von Audi und L`Oréal
Audi und L`Oréal bieten Studenten und Hochschulabsolventen (m/w) der Wirtschaftswissenschaften einen Workshop zum Thema »Innovation meets Emotion« am 12. und 13. Juni in Berlin.
Workshop: »Innovation meets Emotion« von Audi und L`Oréal
Audi und L`Oréal bieten Studenten und Hochschulabsolventen (m/w) der Wirtschaftswissenschaften einen Workshop zum Thema »Innovation meets Emotion«. Ziel der Veranstaltung ist es, den Teilnehmern während nur einer Veranstaltung einen Einblick in gleich zwei Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zu geben und Gemeinsamkeiten aufzuzeigen. Inhaltlich liegt der Fokus auf den Themen
- »Bedürfnisse durch Innovationen kreieren« und
- »Aufbau emotionaler Markenwelten«.
Während des eineinhalbtägigen Workshops tauchen die Teilnehmer über Case-Studies und Präsentationen in die Welt der Kosmetik und der Autoindustrie ein, können Gemeinsamkeiten und Unterschiede aktiv entdecken und sich in einem kleinen und persönlichen Rahmen über L`Oréal und Audi als potenzielle Arbeitgeber informieren.
Unter den Präsentatoren sind Top-Führungskräfte beider Unternehmen, darunter
- der Geschäftsführer von L`Oréal Professionelle Produkte sowie
- die Leiterin der Audi Markt- und Trendforschung.
Das Rahmenprogramm der Veranstaltung umfasst ein Fahrsicherheitstraining. Der Workshop findet am 12. und 13. Juni in der näheren Umgebung von Berlin statt. Um eine effektive Arbeitsatmosphäre und zugleich ein persönliches Ambiente zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl auf 40 Personen begrenzt.
Bewerbung
https://agn-services.de/loreal