DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Hubert

NicknameHubert
Signature
Ort
Über mich
aktiv seit<span class="not-set">(nicht gesetzt)</span>
Anzahl der Beiträge0

Die Beiträge von Hubert

Neue Diskussionen

1 Kommentare

Welche UB mit diesem Profil?

WiWi Gast

Ich bin 22 und habe gerade meinen BWL Bachelor beendet. Ich habe mich dabei ziemlich auf den Operations Bereich spezialisiert, würde mich aber gerne in Richtung Strategieberatung umorientieren. Mit we ...

6 Kommentare

Ich will nach München ziehen

WiWi Gast

Ich finde MUC ist ne top Stadt. Mit ca 1,5 mio Einwohner die perfekte Größe, ein Katzensprung von meiner Heimat in den Alpen entfernt, politische Gesinnung stimmt, viel Kultur usw. Ich möchte daher ...

1 Kommentare

Zulassungstest IUBH

WiWi Gast

Hallo, ich hatte heute einen Zulassungstest an der IUBH und ich wollte fragen ob einige schon Erfahrungen haben und mir sagen können wie schlecht mein Test gewesen sein muss damit ich durchfalle und w ...

14 Kommentare

Fahrtkostenerstattung trotz Zusage

WiWi Gast

Würdet ihr oder habt ihr nach einer Zusage die Erstattung der Fahrtkosten zum erst/zweit etc. Gespräch trotzdem angefordert?

3 Kommentare

Schwächen im Interview IB/TAS nennen

finance

Hey, da es so eine beliebte Frage von Interviewern ist : Welche Schwächen würdet ihr in den oben genannten Bereichen nennen? Ich bin mir natürlich meiner schwächen ganz gut bewusst, und will mir nic ...

3 Kommentare

Zeugnis einschätzen

WiWi Gast

Hi, es finden sich folgende ähnliche Formulierungen in einem Zeugnis zu einer Werkstudentenstelle. Ich bitte um eine kurze Einschätzung und Glaskugelwahrsagerei. "zeigte Einsatzbereitschaft un ...

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

INSIDE EDEKA 2020: Das Top-Event für Einkaufstalente

Wirtschaftstalente, die den Einkauf im Handel hautnah erleben möchten, erhalten bei "INSIDE EDEKA" einmalige Einblicke. Das exklusive Karriereevent mit Markus Mosa, dem Vorstandsvorsitzenden der EDEKA AG, findet am 23. und 24. März 2020 in der Zentrale in Hamburg statt. Die Abgabefrist für die Kurzbewerbung endet am 31. Januar 2020.

Interview mit einem Ingenieur-Trainee der Deutschen Bank AG.

Interview: "Schon als Trainee richtig was bewegen.“

Iulia ist Ingenieurin und hat vor knapp zwei Jahren aus Neugier an der „Konferenz für Frauen“ der Deutschen Bank teilgenommen. Das Arbeitsumfeld hat sie so begeistert, dass sie sich für ein Traineeprogramm im Technology-Bereich beworben hat. Heute hat sie ihre Trainee-Zeit bereits hinter sich und arbeitet als Analystin.

Snowboard-Ski-Schnee-Erfolg

McKinsey-Event "Spuren hinterlassen": Strategien für ein nachhaltiges Startup

Unter dem Motto »Spuren hinterlassen« lädt McKinsey & Company zu einem Recruiting-Event nach Kitzbühel ein. Studierende, Doktoranden und Young Professionals entwickeln im Rahmen des viertägigen Workshops gemeinsam mit McKinsey-Beratern neue Strategien für ein nachhaltiges Startup. Die Veranstaltung findet vom 6. bis zum 9. Februar 2020 statt. Bewerbungsschluss ist der 16. Dezember 2019.

20. Hohenheim Consulting Week 2020

20. Hohenheim Consulting Week 2020

Die studentische Unternehmensberatung »Junior Business Team e.V.« veranstaltet vom 08. bis zum 16. Januar 2020 die 20. Hohenheim Consulting Week. Bachelor-, Masterstudierende und Doktoranden aller Fachrichtungen erhalten jeweils einen Tag lang einen exklusiven Einblick in den spannenden Berateralltag. Ende der Bewerbungsfrist ist der 25. November 2019.

Screenshot Homepage freie-studienplaetze.de

freie-studienplaetze.de - Offizielle Studienplatzbörse ab August 2019 geöffnet

Die bundesweite Studienplatzbörse »freie-studienplaetze.de« geht am 1. August 2019 wieder online. Sie informiert Studieninteressierte tagesaktuell über noch verfügbare Studienplätze für ein Bachelorstudium oder Masterstudium in Deutschland für das Wintersemester 2019/2020. Das Angebot umfasst Studienplätze in zulassungsbeschränkten Fächern, die noch im Losverfahren vergeben werden und in zulassungsfreien Fächern, die einfach frei geblieben sind.