DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Schluckauf

NicknameSchluckauf
Signature
Ort
Über mich
aktiv seit10.07.2023
Anzahl der Beiträge7

Die Beiträge von Schluckauf

13 Kommentare

Gehaltseinschätzung - Gruppenleiter Disposition/operative Beschaffung // 369705

Schluckauf

WiWi Gast schrieb am 18.07.2023: Hi, vielen Dank für deinen Input! Wegen dem ersetzen mach ich mir keinen Stress, ich sitze aktuell in einem festen Sattel ...

13 Kommentare

Gehaltseinschätzung - Gruppenleiter Disposition/operative Beschaffung // 369705

Schluckauf

WiWi Gast schrieb am 12.07.2023: Hi, ich danke dir für deinen Input und deine Einschätzung, ich finde das sehr interressant dass Siemens im Intranet die EG mit reinschreibt ...

1 Kommentare

Siemens Mobility | 369705 | Gruppenleiter Disposition/operative Beschaffung | Luhe-Wildenau

Schluckauf

Hallo, kann jemand die Stelle 369705 bei Siemens in Luhe-Wildenau einschätzen bzw die Einstufung nennen ? Vielen Dank!

13 Kommentare

Gehaltseinschätzung - Gruppenleiter Disposition/operative Beschaffung // 369705

Schluckauf

WiWi Gast schrieb am 11.07.2023: Hi, vielen dank für dein Feedback! Puh, da bin ich auch schon in meiner aktuellen Stelle besser dran.. es ist ja doch viel Verantwortung. Ich bin echt veru ...

13 Kommentare

Gehaltseinschätzung - Gruppenleiter Disposition/operative Beschaffung // 369705

Schluckauf

WiWi Gast schrieb am 12.07.2023: Hi, danke für dein Feedback - okay, das heißt das ist mein Argument im Bewerbungsgespräch? Woran machst Du das Fest? Argumentativ bzw gibt es hier Tabellen? I ...

13 Kommentare

Gehaltseinschätzung - Gruppenleiter Disposition/operative Beschaffung // 369705

Schluckauf

WiWi Gast schrieb am 10.07.2023: Hi, Danke für dein Feedback - wow, das hab ich schon nach meinem Trainee verdient.. An was machst Du deine Einschätzung fest, wenn ich fragen darf? Danke : ) ...

13 Kommentare

Gehaltseinschätzung - Gruppenleiter Disposition/operative Beschaffung // 369705

Schluckauf

Hallo zusammen, ich möchte mich auf die im Betreff genannte Stelle bewerben und bin unsicher wie ich mich hier gehaltlich bei so einen großen Laden positionieren kann, ohne mich selber übers Ohr z ...

Neue Diskussionen

2 Kommentare

Master Uni Köln Finance oder Corporate Development

GG2000

Hat jemand Erfahrungen zu dem BWL Master Schwerpunkten Finance und Corporate Developement an der Uni Köln? Finde es sehr schwer mich zwischen den beiden zu entscheiden.

7 Kommentare

Welchen Top Master im Ausland für Top Tier Consulting

Nebelmaschiene

Hi Leute ich bin gerade auf der Suche nach einem Top-Master im In/Ausland um später mal in die Strategieberatung einzusteigen. Ziel wäre das die Studiengebühren nicht allzu hoch sind (ca. 20k max). ...

2 Kommentare

Branchenwechsel einfach möglich

WiWi Gast

Hallo, ich habe bald meinen Master in BWL und habe bisher nur Controlling Praktika/Werkstudentenjobs im Automotive Sektor. Beim Einstieg möchte ich mich aber auch auf ausgeschriebene Stellen im Versic ...

4 Kommentare

KIT vs TU Berlin Wing Ruf

AnonymerWing

Hallo zusammen, ich habe bald meinen Bachelor am KIT in WING abgeschlossen und habe nun die Wahl meinen Master am KIT weiter zu machen oder an die TU Berlin zu wechseln. Welche Uni hat eurer Meinung ...

2 Kommentare

Ratschlag: ETW-Kauf innerhalb der Familie als Kapitalanlage

WiWi Gast

Liebes Foren-Team, ich bin seit einiger Zeit „stiller Mitleser“ und finde es toll, dass man sich hier gegenseitig unterstützt :-). Nun hoffe ich auf euren Rat und eure Expertise. Eigentlich wi ...

2 Kommentare

Fernstudium Informatik sinnvoll - IU, Hagen, Euro-FH

eraser51

Hi ich bin derzeit seit 6 Jahren im ÖD als IT Anwendungsbetreuer, operativ, also Spezialist. Viel Projekte und Organisation gemacht. Dachte ich könnte MA draufsetzen. Weiß aber nicht ob sich das ...

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

Recruiting-Event "Inside Edeka" für den Einkauf.

INSIDE EDEKA 2024: Das Top-Event für Wirtschaftstalente

Wirtschaftstalente, die den Handel hautnah erleben möchten, erhalten bei "INSIDE EDEKA" einmalige Einblicke. Der Fachbereich Einkauf bietet einen Blick hinter die Kulissen. Das exklusive Karriereevent der EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG findet am 13. und 14. Juni 2024 in der EDEKA-Zentrale in Hamburg statt. Die Abgabefrist für die Kurzbewerbung endet am 20. Mai 2024.

WiWi-Lehrstuhl der Woche: Betriebswirtschaftliche Steuerlehre in Freiburg

Eine Fülle von Materialien und Links zum Thema Steuern findet sich auf der Seite vom Stiftungslehrstuhls für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre von Prof. Dr. Wolfgang Kessler.

Das informiert über das Thema des FEM Female-Leadership Events 2024 der WHU.

4. FEM Female Leadership - WHU Summit 2024

Am 20. Januar 2024 findet der "FEM - Female Leadership" Summit 2024 in Vallendar bei Koblenz an der WHU – Otto Beisheim School of Management statt. Das Thema der Konferenz lautet “Leveling the Playing Field: Celebrating Women’s Triumphs in Male-Dominated Fields“. In Workshops und einer Karrieremesse können sich Studierende mit top Arbeitgebern wie McKinsey, BCG und BNP Paribas vernetzen. Über WiWi-TReFF erhalten Wirtschaftsstudierende 25 Prozent Ermäßigung auf die Tickets.

Das neue WiWi-Stipendium von e-fellows.net bietet eine finanzielle Unterstützung von 600 Euro für ein Semester.

Wiwi-Stipendium von e-fellows.net

e-fellows.net bietet in Zusammenarbeit mit Unternehmen und WiWi-TReFF.de ein Stipendium für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an. Das Wiwi-Stipendium beinhaltet Geldstipendien über 600 Euro für ein Semester. Im Sommersemester 2024 können sich Wirtschaftsstudierende bis zum 12. Mai 2024 bewerben und für das Wintersemester 2024/2025 voraussichtlich ab November 2024.

Porsche übernimmt IT-Beratung MHP

Porsche übernimmt IT-Beratung MHP

Die Porsche AG übernimmt bis Januar 2024 schrittweise alle Anteile der MHP GmbH. Damit möchte die bisherige Mehrheitseignerin das Wachstumspotenzial der Management- und IT-Beratung MHP konsequent nutzen.