DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Pumba

NicknamePumba
Signature
OrtHannover
Über mich
aktiv seit28.01.2016
Anzahl der Beiträge2

Die Beiträge von Pumba

1 Kommentare

Masterarbeit Marketing - Nehmt ihr an meiner Umfrage teil? :)

Pumba

Hallo Zusammen! Eure Meinung ist für meine Masterarbeit extrem wertvoll. Da ich innerhalb einer Woche 600 Teilnehmer zusammenkriegen muss (und erst 170 habe), wäre es grandios, wenn Ihr 15 Minuten Eu ...

1 Kommentare

Masterarbeit Umfrage zu Süßwaren mit Video -Brauche dringend Eure Hilfe!

Pumba

Hallo Zusammen! Eure Meinung ist für meine Masterarbeit extrem wertvoll. Da ich innerhalb einer Woche 600 Teilnehmer zusammenkriegen muss, wäre es grandios, wenn Ihr 15 Minuten Eurer wertvollen Zeit ...

Neue Diskussionen

1 Kommentare

TUM Winfo / TUM Bwl

WiWi Gast

Hallo, Ich werde mein Abi in Bayern mit 2,0-2,3 abschließen und will danach an die TUM. Winfo hört sich vor Allem mit dem Standing der TUM in dem Bereich gut an. Davon würde ich mir bei guten Noten ...

1 Kommentare

Ingenieur Gehalt Schweiz

WiWi Gast

Hallo, suche nach Ingenieuren aus der Schweiz. Schreibt mir gern: Ort, Fachbereich, Berufserfahrung, Gehalt, Unternehmensgröße. Wäre für mich sehr hilfreich zum einordnen der eig. Position.

2 Kommentare

Elektrotechnik oder W.Ing E-Tech

WiWi Gast

Hallo, ich stehe vor einer schweren Wahl. Ich kann mich nicht zwischen einem W-Ing Studium mit E-Tech oder reiner E-Tech entscheiden. In Frage würde TU Darmstadt, TU-Dresden oder RWTH kommen. Wür ...

1 Kommentare

Wo Master in Stuttgart

WiWi Gast

Hallo zusammen, an welcher Hochschule oder Uni sollte man sich für einen Master in Stuttgart anschreiben, wenn man gute bis sehr gute Noten möchte.

1 Kommentare

Berufliche Perspektive nach LIDL

WiWi Gast

Hallo zusammen, ich habe soeben mein Studium in BWL mit dem Schwerpunkt Logistik beendet. Nun habe ich die Möglichkeit bei LIDL in der Zentrale in Neckarsulm als Junior Supply Chain Manager einzuste ...

1 Kommentare

Wo bestes VWL-Studentenleben?

WiWi Gast

Hi Leute, werde bald (ca. 1 Jahr) mit meinem Bachelor fertig sein und bin momentan auf der Suche nach einem abenteuerlichen Master. Mein Motto ist: egal wohin, hauptsache weg! Also mir wäre ein aus ...

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

Coronavirus-COVID-19 Resochin/Chloroquin Malaria-Medikament von Bayer AG

USA und Frankreich melden Erfolge bei Covid-19 mit Chloroquin

US-Präsident Donald Trump könnte Recht behalten mit seiner Notfallzulassung des deutschen Arzneimittels Resochin. Ärzte in Frankreich und Amerika haben am Wochenende Erfolge in der Behandlung von Covid-19 mit dem Medikament signalisiert. Bayer hatte den USA drei Millionen Tabletten des Malaria-Medikaments mit dem Wirkstoff Chloroquin gespendet. Deutschland hat sich das Medikament ebenfalls gesichert.

Coronavirus: Zwei Viren-Zellen unter einem Mikroskop.

UPDATE: Tipps, Links und neue Symptome zum Coronavirus

Was sind neue Symptome beim Coronavirus? Welche Schutzmaßnahmen und Hausmittel empfehlen Experten? Was ist beim Verdacht auf eine Ansteckung mit dem Virus zu tun? Gibt es Behandlungsmöglichkeiten? Wie viele Coronavirus-Fälle gibt es aktuell in Deutschland? Welche Tipps, Links und Hotlines sind zum Coronavirus in Deutschland besonders hilfreich?

Wirtschaftsweisen - Der Sachverständigenrat für Wirtschaft zur wissenschaftlichen Politikberatung.

Coronavirus: Sondergutachten der Wirtschaftsweisen

Die Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus (SARS-CoV-2) stellt die Welt vor große und bislang nicht gekannte Herausforderungen. Die gesundheitspolitischen Maßnahmen gehen mit starken ökonomischen Auswirkungen weltweit einher. Der Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung analysiert die Lage in einem Sondergutachten und diskutiert geeignete wirtschaftspolitische Maßnahmen zur Bewältigung der Krise.

Das Bild zeigt ein Gerät für den COVID-19-Schnelltest auf den Coronavirus der Firma Bosch Healthcare Solutions und Randox Laboratories Ltd.

Bosch entwickelt COVID-19-Schnelltest

Das Unternehmen Bosch Healthcare Solutions hat einen COVID-19-Schnelltest zur Diagnose des Coronavirus entwickelt. Mit dem neuen Analysegerät Vivalytic soll das Test-Ergebnis innerhalb von zweieinhalb Stunden vorliegen. Mit dem COVID-19-Schnelltest will Bosch dazu beitragen, die Coronavirus-Pandemie einzudämmen.

Screenshot der Coronavirus-Karte für Deutschland »corona.rki.de« vom Robert-Koch-Institut.

Coronavirus-Karte: Coronavirus-Fälle in Deutschland

Coronavirus-Karte - Eine neue Karte vom Robert-Koch-Institut zeigt die Coronavirus-Fälle in Deutschland. Die interaktive Deutschland-Karte zeigt für alle Landkreise und Bundesländer, wie viele Fälle von Infizierten mit dem Coronavirus es dort gibt.