DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Marketing Lexikon

Produktebenen (product levels)

Eine große, alte Marketing-Bibliothek.

Im Forum zu

1 Kommentare

AC bei BA für Arbeit

WiWi Gast

Ich habe am 31.10. einen AC bei der BA für Arbeit, es geht um einen Trainee Platz für Dipl. Psychs und hoffe, jemand kann mir seine Erfahrungen berichten? Wie ist es aufgebaut? Wie lang sollte die Sel ...

1 Kommentare

Vertrag vor Einstieg kündigen

WiWi Gast

Hallo, wenn man einen Vertrag unterschrieben hat, um in einigen Monaten bei einer Firma einzusteigen, kann man diesen Vertrag dann schon zum jetzigen Zeitpunkt kündigen? Wenn man z.B. ein "besseres" A ...

2 Kommentare

Cobocards - virtuelle Karteikarten-Softw

WiWi Gast

Hallo Wiwi-Team, seit neuestem steht das Update von Cobocards zur Verfügung. Unter dem Motto "Macht die Karte frei" haben wir viele Funktionen hinzugefügt, die das Lernen noch weiter erleichtern ...

1 Kommentare

Blended Learning Test ???

WiWi Gast

Hallo ! In zwei Wochen muss ich mich einen Test unterziehen welcher aus 11 Fragen besteht. Das Ziel des Tests soll aufzeigen welche Lernmethodik der Schüler anwendet, um zu erfahren ob er in kurzer ...

1 Kommentare

Der bedarfsgewichtete Käse und die neue Armut

WiWi Gast

absolut unmögliche einstellung von herrn sinn. typischer wasser prediger und wein trinker. alg 2 ist eine sozialeistung, wo es nicht mehr relevant ist wie lange der bezieher von hartz 4 voher er ...

4 Kommentare

Freeware: AVG Anti-Virus Free Edition 8.

WiWi Gast

was ist der Unterschied zwischen diesem Programm und, von derselben Firma, das Produkt PC tuneUp ???

2 Kommentare

Edeka Expansion

WiWi Gast

Habe eine ähnliche Frage gestellt. Bewerbe mich auch in diese Richtung. Bisher leider keine Antworten... Komisch eigentlich, denn in den Stellenanzeigen werden stets auch BWLer etc. nachgefragt.

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zum Thema

Eine große, alte Marketing-Bibliothek.

SWOT-Analyse (SWOT-analysis)

Die SWOT-Analyse bewertet die Situation eines Unternehmens im Vergleich zur Konkurrenz. Die unternehmensinterne Analyse dient dazu, die Stärken (Strength) und Schwächen (Weakness) einer Unternehmung oder Geschäftseinheit zu identifizieren. Die externe Analyse soll Chancen (Opportunity) und Risiken (Threat) im Markt oder Geschäftsfeld eines Unternehmens erkennen.