DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

V-Mann

NicknameV-Mann
Signature
OrtNowhere
Über mich
aktiv seit28.02.2013
Anzahl der Beiträge11

Die Beiträge von V-Mann

45 Kommentare

Wie Chef klar machen, dass man überfordert ist?

V-Mann

Lounge Gast schrieb: Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen ! Ausser vielleicht, doch diese Frage mußt du für dich beantworten, dass du deinem jetzigen Chef vorenthalten hast, warum du &qu ...

26 Kommentare

Was tun ... Vertrieb läuft nicht an... HILFE !!!

V-Mann

Lange ist es her aber ich schiebe das nochmal nach oben. Ich habe die Chance ergriffen und habe den Arbeitsplatz vor ca. 8 Monaten gewechselt. Bin allerdings noch immer in der Reifenbranche, mit dem ...

26 Kommentare

Was tun ... Vertrieb läuft nicht an... HILFE !!!

V-Mann

Vertriebsmensch schrieb: Also ich besuche derzeit immer noch "meine" Kunden, allerdings wird mir die Arbeit intern auch nicht gerade leicht gemacht. Ich bin definitv kein "Aufgebert ...

26 Kommentare

Was tun ... Vertrieb läuft nicht an... HILFE !!!

V-Mann

Danke dass du das genauso siehst wie ich auch. Es ist eine zeitintensives Projekt das sollte auch dem Chef klar sein. Die Grundlagen habe ich ja geschaffen auch erste Rückmeldungen verliefen positiv. ...

26 Kommentare

Was tun ... Vertrieb läuft nicht an... HILFE !!!

V-Mann

@Vertriebsmensch : Ich wohne an der Grenze von NRW und RP in der Eifel in der Nähe zu Köln . Es macht mir echt Hoffnung das ich hier auch gesehen werde. Danke ! @LoungeGast : Ich muß da etwas aushole ...

26 Kommentare

Was tun ... Vertrieb läuft nicht an... HILFE !!!

V-Mann

Also ich arbeite im Vertrieb eines Reifen-Großhändlers. Wir beliefern Einzelhändler ( Reifenhändler, Autowerkstätten) übers Netz in ganz Deutschland und über mich in der Umgebung. Es werden nur Reif ...

26 Kommentare

Was tun ... Vertrieb läuft nicht an... HILFE !!!

V-Mann

> In der Tat ein sehr transparenter Markt. Da Du aber an den Danke für diese Aussage (habe schon an mir gezweifelt) Hm, ok, stimmt zum Teil, ich versuche auf die Wünsche (so es sie ...

26 Kommentare

Was tun ... Vertrieb läuft nicht an... HILFE !!!

V-Mann

Ok, alles klar verstanden. Wenn ich es richtig verstehe wird (sollte) die Analyse aus den getätigten Verkäufen an anderer Stelle erfolgen. Ein besonderes Problem stellt der Einzelhandel an s ...

26 Kommentare

Was tun ... Vertrieb läuft nicht an... HILFE !!!

V-Mann

Was geht den hier ??? wer klinkt sich den da mit seinen Lebensversicherungen ein ? Nein, ICH bin im Reifenvertrieb tätig...

26 Kommentare

Was tun ... Vertrieb läuft nicht an... HILFE !!!

V-Mann

Vielen Dank für die Fragen ... hier die Antworten ! -Ich bin seit wenigen (4 Monaten ) im Gebiet unterwegs. -Reifen im Verkauf für den Einzelhandel -das Produkt ist bekannt nur das Vertrauen zum Käu ...

26 Kommentare

Was tun ... Vertrieb läuft nicht an... HILFE !!!

V-Mann

Bin seit kurzem mit dem Aufbau eines neuen Vertriebsgebietes beschäftigt. Durch gleichzeitigen Internetverkauf und hohem Preisdruck bei gesättigtem Markt und sehr starken Mitbewerbern bin ich genötigt ...

Neue Diskussionen

1 Kommentare

Erfahrungen Zugangsprüfung FACT-Master FAU

WiWi Gast

Hallo, hat bereits jemand Erfahrungen mit der Zugangsprüfung für den FACT-Master an der FAU in Nürnberg gemacht und kann mir davon berichten? Vielen Dank vorab!

1 Kommentare

Methode Bachelorarbeit wenn Literaturarbeit

WiWi Gast

Wenn ich meine Forschungsfrage anhand bestehender wissenschaftlicher Literatur beantworte (also eine normale Quellenarbeit), welche Methode wäre das dann? Ein Literature Review würde bedeuten, ich geb ...

1 Kommentare

Themen / Ausschreibungen für Abschlussarbeiten in der VWL (Bachelor/Master)

Samba94

Hey, in anderen Fachbereichen gibt es Plattformen / Forschungsinstitute / Unternehmen, die Themen für Abschlussarbeiten ausschreiben (Bachelor und Master). Gibt es das auch im Bereich der VWL? Jema ...

1 Kommentare

Wie habt ihr eure Motivationsschreiben / Essays für Masterbewerbungen verfasst?

WiWi Gast

Hallo, hätte mir nie gedacht dass es auf solche Schreiben groß drauf ankommt, aber die HSG z.B. vergibt für das Motivationsschreiben fast 1/4 der zur erreichbaren Punkte für die Zulassung. Deme ...

1 Kommentare

ProSieben Sat1 Konditionen

WiWi Gast

Kann jemand Infos geben ? Einstiegsgehalt, Kollegen, Arbeitszeit,..

3 Kommentare

Toefl Registrierung - Free Score recipients werden nicht angezeigt

WiWi Gast

Hi zusammen, ich möchte mich gerade für den Toefl iBT anmelden, allerdings werden mir bei der Auswahl der Free Score Recipients keine Unis angezeigt, egal was ich eingebe. Kann mir jemand helfen? Mu ...

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

E-Learning Management Podcasts

E-Learning: Management-Radio - Podcasts für Führungskräfte

Bei den E-Learning Management Podcasts von Management-Radio gibt es Audio-Beiträge rund um die Themen Management, Führung und Karriere auf 10 Kanälen.

Das Internet abschalten

Surf-Tipp: Das Internet abschalten

Am Rande des Universums: Wen das Internet mal wieder genervt hat, der kann es ganz einfach abschalten. Wir zeigen euch, wo und wie.

Freeware Arbeitszeugnis

Freeware: Arbeitszeugnis

Zeugnis per Mausklick: Mit dem kostenlosen Tool »PC-Arbeitszeugnis« werden die einzelnen mit Schulnoten bewerteten Kompetenzen zu einem kompletten Text verarbeitet. Sehr geeignet für alle, die ihr Praktikumszeugnis selber schreiben dürfen.

Ein leeres Cafe und Holzplätze zum draußen sitzen mit einer auf der Hauswand aufgemalten, traurigen Frau.

Leitlinien zur Beschränkung sozialer Kontakte

Die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder haben am 22. März 2020 einen Beschluss zur Beschränkung sozialer Kontakte gefasst.

Zentralbibliothek Wirtschaftswissenschaften ZBW

ZBW – Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften

Die Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften ist mit über vier Millionen Publikationen und 25.000 abonnierten Zeitschriften die größte Fachbibliothek für Wirtschaftswissenschaften weltweit.