DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

V-Mann

NicknameV-Mann
Signature
OrtNowhere
Über mich
aktiv seit28.02.2013
Anzahl der Beiträge11

Die Beiträge von V-Mann

45 Kommentare

Wie Chef klar machen, dass man überfordert ist?

V-Mann

Lounge Gast schrieb: Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen ! Ausser vielleicht, doch diese Frage mußt du für dich beantworten, dass du deinem jetzigen Chef vorenthalten hast, warum du &qu ...

26 Kommentare

Was tun ... Vertrieb läuft nicht an... HILFE !!!

V-Mann

Lange ist es her aber ich schiebe das nochmal nach oben. Ich habe die Chance ergriffen und habe den Arbeitsplatz vor ca. 8 Monaten gewechselt. Bin allerdings noch immer in der Reifenbranche, mit dem ...

26 Kommentare

Was tun ... Vertrieb läuft nicht an... HILFE !!!

V-Mann

Vertriebsmensch schrieb: Also ich besuche derzeit immer noch "meine" Kunden, allerdings wird mir die Arbeit intern auch nicht gerade leicht gemacht. Ich bin definitv kein "Aufgebert ...

26 Kommentare

Was tun ... Vertrieb läuft nicht an... HILFE !!!

V-Mann

Danke dass du das genauso siehst wie ich auch. Es ist eine zeitintensives Projekt das sollte auch dem Chef klar sein. Die Grundlagen habe ich ja geschaffen auch erste Rückmeldungen verliefen positiv. ...

26 Kommentare

Was tun ... Vertrieb läuft nicht an... HILFE !!!

V-Mann

@Vertriebsmensch : Ich wohne an der Grenze von NRW und RP in der Eifel in der Nähe zu Köln . Es macht mir echt Hoffnung das ich hier auch gesehen werde. Danke ! @LoungeGast : Ich muß da etwas aushole ...

26 Kommentare

Was tun ... Vertrieb läuft nicht an... HILFE !!!

V-Mann

Also ich arbeite im Vertrieb eines Reifen-Großhändlers. Wir beliefern Einzelhändler ( Reifenhändler, Autowerkstätten) übers Netz in ganz Deutschland und über mich in der Umgebung. Es werden nur Reif ...

26 Kommentare

Was tun ... Vertrieb läuft nicht an... HILFE !!!

V-Mann

> In der Tat ein sehr transparenter Markt. Da Du aber an den Danke für diese Aussage (habe schon an mir gezweifelt) Hm, ok, stimmt zum Teil, ich versuche auf die Wünsche (so es sie ...

26 Kommentare

Was tun ... Vertrieb läuft nicht an... HILFE !!!

V-Mann

Ok, alles klar verstanden. Wenn ich es richtig verstehe wird (sollte) die Analyse aus den getätigten Verkäufen an anderer Stelle erfolgen. Ein besonderes Problem stellt der Einzelhandel an s ...

26 Kommentare

Was tun ... Vertrieb läuft nicht an... HILFE !!!

V-Mann

Was geht den hier ??? wer klinkt sich den da mit seinen Lebensversicherungen ein ? Nein, ICH bin im Reifenvertrieb tätig...

26 Kommentare

Was tun ... Vertrieb läuft nicht an... HILFE !!!

V-Mann

Vielen Dank für die Fragen ... hier die Antworten ! -Ich bin seit wenigen (4 Monaten ) im Gebiet unterwegs. -Reifen im Verkauf für den Einzelhandel -das Produkt ist bekannt nur das Vertrauen zum Käu ...

26 Kommentare

Was tun ... Vertrieb läuft nicht an... HILFE !!!

V-Mann

Bin seit kurzem mit dem Aufbau eines neuen Vertriebsgebietes beschäftigt. Durch gleichzeitigen Internetverkauf und hohem Preisdruck bei gesättigtem Markt und sehr starken Mitbewerbern bin ich genötigt ...

Neue Diskussionen

1 Kommentare

GMAT machen oder nicht

WiWi Gast

Ich fange demnächst (nach dem Bachelor) bei einer IB in London an. Habe nun die Möglichkeit ein Praktikum bei einem relativ starken VC oder kleineren PE zu machen, oder mich ca. 3 Monate für den GMAT ...

2 Kommentare

Welcher job zahlt am meisten ?

WiWi Gast

Guten Tag zusammen. Ich wollte gern nachfragen was für jobs zurzeit das höchste Einstiegsgehalt bieten, und verhältnismäßig wenig an Akademischen Erfolgen,master etc. erwarten ? Ich stelle mir job ...

3 Kommentare

SocGen FFM IBD - Arbeitszeiten, Pay, Dealflow 2020

WiWi Gast

SocGen FFM IBD - Arbeitszeiten, Pay, Dealflow 2020

4 Kommentare

Einstiegsgehalt, was habt ihr bekommen bzw. was kann ich verlangen?

Göring

Mein Profil, w, 24 J. TUM IT Studium (Master mit 1,6). Viele Praktika aber sonst nur ne Berufausbildung. Habe Angebote von 40k bis 70k gehört. Ist letzteres so das typische Einstiegsgehalt in IGM od ...

2 Kommentare

5 Wochen frei, wie Profil schärfen?

WiWi Gast

Hey, Kurz zu mir: Abi 1,1 4. Semester Bachelor BWL Target Uni 1,3 Ziel ist MBB. Folgendes Problem: in den nächsten Sommersemesterferien habe ich nur 5 Wochen frei, jetzt stellt sich für mich d ...

1 Kommentare

Von operativer Tätigkeit wegkommen

WiWi Gast

Nabend Zusammen, wart ihr jemals im Tagesgeschäft aktiv oder seid ihr gleich mehr in der strategischen Richtung angefangen? Tagesgeschäft meine ich zB Kundenbestellung erfassen.

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

WHU Private-Equity-Conference: Private Capital – Equity and Beyond: Finding Value in Alternative Investment Strategies

15. Campus for Finance – WHU Private Equity Conference 2020

Am 12. und 13. März 2020 findet die 15. Campus for Finance - WHU Private Equity Conference 2020 unter dem Thema “Private Capital – Equity and Beyond: Finding Value in Alternative Investment Strategies“ in Vallendar bei Koblenz statt. Die WHU Private Equity Conference wird von der studentischen Initiative "Campus for Finance" der WHU – Otto Beisheim School of Management veranstaltet. Die Bewerbungsfrist ist der 5. März 2020.

Campus und Gebäude der HHL Leipzig Graduate School of Management im Sonnenlicht

HHL-Startup Consulting Days 2020 mit McKinsey

Die HHL Leipzig Graduate School of Management veranstaltet mit McKinsey & Company am 26. und 27. März 2020 einen Workshop. Die HHL-Startup Consulting Days 2020 richten sich an Bachelorabsolventen der Wirtschaftswissenschaften. Bewerbungsschluss ist der 23. Februar 2020.

Die Worte AT und raus stehen für die Kürzung des Firmennamens der Beratung AT Kearney um die Buchstaben A und T.

Managementberatung AT Kearney mit Rebranding

Die aus den USA stammende globale Managementberatung AT Kearney hat ein umfassendes Rebranding angekündigt. Die neue Marke "Kearney" soll die Menschlichkeit unterstreichen, die Kunden, Kollegen und Alumni nach eigenen Angaben der Firma am meisten schätzen.

Aktuar: Eine Rechenmaschine aus Holzkugeln.

Aktuarielles Glossar »www.glossar.aktuar.de«

Auf ihrer Internetseite aktuar.de bietet die Deutsche Aktuarvereinigung (DAV) e.V. eine Glossar an. Das aktuarielle Glossar umfasst fast 40 Begrifflich­keiten aus allen Sparten des Versicherungswesens und der Tätigkeit als Aktuar.

Falkensteg: Profilbild Jens von Loos

Falkensteg erweitert Leistungsangebot um Debt Advisory

Das Beratungsunternehmen Falkensteg baut zu Jahresbeginn 2020 sein Dienstleistungsangebot strategisch um den Bereich Debt Advisory aus. Die Leitung übernimmt Jens von Loos, der von der KPMG zu Falkensteg wechselte.