DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

riven89

Nicknameriven89
Signature
Ort
Über mich
aktiv seit21.10.2017
Anzahl der Beiträge2

Die Beiträge von riven89

158 Kommentare

Re: KPMG Advisory Gehalt Senior Associate / E3

riven89

Ein KPMGler schrieb am 17.01.2015: Meint ihr E3 ist realistisch mit B.S.c + M.S.c und 6 Monate Praktikant / 3,5 Jahre Werkstudent bei Dax 30? ...

158 Kommentare

Re: KPMG Advisory Gehalt Senior Associate / E3

riven89

Meint ihr E3 möglich im Data Lighthouse / Consulting? Mit B S.c. + M S.c. und nebenbei Praktikant (6 Monate) , Werkstudent (3 Jahre ) und Masterabsolvent (6 Monate) bei Siemens (insgesamt 4 Jahre)

Neue Diskussionen

1 Kommentare

Bafög: Mehrverdienst meldepflichtig, wenn Werbungskosten höher?

WiWi Gast

Hi, ich bin aktuell ein wenig über dem Freibetrag von 5400€, habe allerdings auch Werbungskosten (in ausreichender Höhe auch schon in der Steuererklärung vom Finanzamt abgesegnet), die weit über 10 ...

1 Kommentare

Bank of America London

WiWi Gast

Hat hier jemand Infos zu den Final round Interviews bei der Bank of America in London? Was kann man im competency based teil erwarten? Danke

2 Kommentare

Chancen Big 4 Audit

j.klem

Hey :) ich würde gerne ein Praktikum bei einer Big 4 in der Audit machen. Habe mein bilinguales Abitur mit 1.5 bestanden und komme jetzt ins 3. Semester BWL mit momentanem Schnitt von 1.6. Was glaubt ...

8 Kommentare

Wo soll ich den Master machen (Finance - 1.3 Bachelor 700+ GMAT) - Ziel BB M&A

WiWi Gast

Hallo, ich habe an einer deutschen Uni aus der 'zweiten Reihe' meinen Bachelor (1.3) abgeschlossen (kein Mannheim, Goethe, Köln aber auch keine FH Buxtehude) und vor zwei Wochen den GMAT nach 3 Mo ...

1 Kommentare

Voraussetzungen Tax Praktikum

WiWi Gast

Was muss man für Kenntnisse haben, um für ein Praktikum im Tax gerüstet zu sein? Bin im 4.Sem. WiWi, hatte 2 Steuerkurse, den vertiefenden mache ich dieses Sem. Steuerliches Interesse natürlich vorh ...

3 Kommentare

PWC - Valuation - Interview und Erfahrung.

WiWi Gast

Wie ist das Interview bei PwC für solche Stellen im Valuation ? Und kann jemand von seinen Erfahrungen dort berichten, wie die Arbeitsatmosphäre/Team/Arbeitszeiten/Bezahlung ist? Würde mich sehr ü ...

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

E-Learning Management Podcasts

E-Learning: Management-Radio - Podcasts für Führungskräfte

Bei den E-Learning Management Podcasts von Management-Radio gibt es Audio-Beiträge rund um die Themen Management, Führung und Karriere auf 10 Kanälen.

Das Internet abschalten

Surf-Tipp: Das Internet abschalten

Am Rande des Universums: Wen das Internet mal wieder genervt hat, der kann es ganz einfach abschalten. Wir zeigen euch, wo und wie.

Freeware Arbeitszeugnis

Freeware: Arbeitszeugnis

Zeugnis per Mausklick: Mit dem kostenlosen Tool »PC-Arbeitszeugnis« werden die einzelnen mit Schulnoten bewerteten Kompetenzen zu einem kompletten Text verarbeitet. Sehr geeignet für alle, die ihr Praktikumszeugnis selber schreiben dürfen.

Ein leeres Cafe und Holzplätze zum draußen sitzen mit einer auf der Hauswand aufgemalten, traurigen Frau.

Leitlinien zur Beschränkung sozialer Kontakte

Die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder haben am 22. März 2020 einen Beschluss zur Beschränkung sozialer Kontakte gefasst.

Zentralbibliothek Wirtschaftswissenschaften ZBW

ZBW – Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften

Die Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften ist mit über vier Millionen Publikationen und 25.000 abonnierten Zeitschriften die größte Fachbibliothek für Wirtschaftswissenschaften weltweit.