DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

fraunhoferISI

NicknamefraunhoferISI
Signature
Ort
Über mich
aktiv seit11.12.2019
Anzahl der Beiträge2

Die Beiträge von fraunhoferISI

1 Kommentare

Online-Umfrage zu Elektromobilität des Fraunhofer-Institut

fraunhoferISI

Hallo zusammen, Das Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung in Karlsruhe hat gerade eine Online-Umfrage zum Thema Elektromobilität gestartet. Mithilfe der Befragung soll untersucht ...

1 Kommentare

Studie zu Elektromobilität des Fraunhofer-Institut

fraunhoferISI

Hallo zusammen, ich möchte euch gerne auf eine aktuelle Befragung aufmerksam machen - sie ist vor allem für Elektroauto-Interessierte interessant: Das Fraunhofer-Institut für System- und Innovatio ...

Neue Diskussionen

1 Kommentare

Summer Internship Beratung

WiWi Gast

Hallo zusammen, bei welchen T1/T2 Beratungen ist es noch möglich ein Summer Internship für dieses Jahr zu ergattern? Habe mitgekriegt dass teilweise schon alle Plätze belegt sind (z.B. RB)

2 Kommentare

An die HRler: Werft ihr ein Blick auf Linkedin und Xing Profile?

WiWi Gast

Hallo, Habe eine Frage an die HRler hier im Forum. Werft ihr einen Bilck, wenn eine Bewerbung euch Vorliegt, auf das zugegörige Linkedin oder Xing Profil. Denke mir, im Prinzip habt liegt der Leb ...

1 Kommentare

PE vs VC Karrierentwicklung

WiWi Gast

Wie seht Ihr die PE und VC Karriereentwicklung? In DE ist es ja oft signfikant einfacher den Exit ins VC zu schaffen, insbesondere im Vergleich zu PE (ich beziehe mich auf den IB Exit). Wieso ist V ...

4 Kommentare

Reisebereitschaft KPMG M&A/ Due Diligence

WiWi Gast

Hallo, Ich bin sehr interessiert an einem Karriereeinstieg als Junior Consultant in der Deal Advisory in M&A/ Due Diligence bei KPMG. Ich würde gerne wissen ob/ wieviel man da reisen müsste ? ...

8 Kommentare

Maßschneider für Hemden (Herren)

WiWi Gast

Ich suche einen Maßschneider für Hemden und Anzüge für Herren. Wer kennt gute Adressen im Internet?

8 Kommentare

Ist Corporate Benefits wirklich ein Benefit?

WiWi Gast

Schönen Sonntag, nach dem ich nun bei meinem dritten Arbeitgeber angelangt bin, der bei Corporate Benefits mitmacht (und mein Profil bei den beiden vorherigen Arbeitgebern immer noch aktiv sind ^^) ...

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

WHU Private-Equity-Conference: Private Capital – Equity and Beyond: Finding Value in Alternative Investment Strategies

15. Campus for Finance – WHU Private Equity Conference 2020

Am 12. und 13. März 2020 findet die 15. Campus for Finance - WHU Private Equity Conference 2020 unter dem Thema “Private Capital – Equity and Beyond: Finding Value in Alternative Investment Strategies“ in Vallendar bei Koblenz statt. Die WHU Private Equity Conference wird von der studentischen Initiative "Campus for Finance" der WHU – Otto Beisheim School of Management veranstaltet. Die Bewerbungsfrist ist der 5. März 2020.

Campus und Gebäude der HHL Leipzig Graduate School of Management im Sonnenlicht

HHL-Startup Consulting Days 2020 mit McKinsey

Die HHL Leipzig Graduate School of Management veranstaltet mit McKinsey & Company am 26. und 27. März 2020 einen Workshop. Die HHL-Startup Consulting Days 2020 richten sich an Bachelorabsolventen der Wirtschaftswissenschaften. Bewerbungsschluss ist der 23. Februar 2020.

Die Worte AT und raus stehen für die Kürzung des Firmennamens der Beratung AT Kearney um die Buchstaben A und T.

Managementberatung AT Kearney mit Rebranding

Die aus den USA stammende globale Managementberatung AT Kearney hat ein umfassendes Rebranding angekündigt. Die neue Marke "Kearney" soll die Menschlichkeit unterstreichen, die Kunden, Kollegen und Alumni nach eigenen Angaben der Firma am meisten schätzen.

Aktuar: Eine Rechenmaschine aus Holzkugeln.

Aktuarielles Glossar »www.glossar.aktuar.de«

Auf ihrer Internetseite aktuar.de bietet die Deutsche Aktuarvereinigung (DAV) e.V. eine Glossar an. Das aktuarielle Glossar umfasst fast 40 Begrifflich­keiten aus allen Sparten des Versicherungswesens und der Tätigkeit als Aktuar.

Falkensteg: Profilbild Jens von Loos

Falkensteg erweitert Leistungsangebot um Debt Advisory

Das Beratungsunternehmen Falkensteg baut zu Jahresbeginn 2020 sein Dienstleistungsangebot strategisch um den Bereich Debt Advisory aus. Die Leitung übernimmt Jens von Loos, der von der KPMG zu Falkensteg wechselte.