DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

jojonnyy

Nicknamejojonnyy
Signature
Ort
Über mich
aktiv seit17.12.2017
Anzahl der Beiträge7

Die Beiträge von jojonnyy

14 Kommentare

Einstiegsgehalt bei aufgekauftem "Startup"

jojonnyy

WiWi Gast schrieb am 14.03.2019: Kannst du Corp. VC empfehlen? Bzw vllt welche genau? Bin auch vwler im Master und wollte mich jetzt bewerben. Gerne auch per pm ...

13 Kommentare

KPMG Grade Assistant Manager, Manager oder Senior Manager

jojonnyy

AM (D1): rund 55-60k M: rund 70-80k SM: ca. 110k inkl. Bonus , ohne Überstunden (ja du solltest beim nächsten Mal die Suchfunktion benutzen)

28 Kommentare

Re: Gehalt Transaction Advisory Services

jojonnyy

WiWi Gast schrieb am 20.12.2018: Wie ist denn das Gehalt? Bachelor oder Master? ...

15 Kommentare

Praktikum Porsche oder Deloitte?

jojonnyy

Welche SL denn bei Deloitte? BD bei der Porsche AG oder wo genau? würde aber stark zu Porsche raten, vom Ruf und Brand deutlich besser

15 Kommentare

Wo VWL studieren?

jojonnyy

WiWi Gast schrieb am 15.01.2018: Bonn ist da auch sehr nice, da sehr quantitativer Fokus und da das Makro und Finanzinstitut sehr viele Schnittstellen haben (da es in Bonn keine BWL Fakultät gibt) ...

17 Kommentare

Re: Ruf von Deloittte im Bereich Transaction Services

jojonnyy

Hallo, hier der TE. Danke für eure Antworten erstmal :) WiWi Gast schrieb am 09.01.2018: Kannst du evtl genau konkretisieren wieso EY TAS? Ja IB und Big 4 M&A interessieren mi ...

8 Kommentare

VWL Bachelor in Mannheim, Bonn oder München

jojonnyy

Hey, hier grad frischer Absolvent aus Bonn. Berkeley ist richtig, aber da gehen quasi nur die drei besten eines Jahrgangs hin. Sonst sieht es mit interessanten Austauschoptionen sehr mau ist. Wenn ...

Neue Diskussionen

1 Kommentare

Einstiegsgehalt und Karriere- Aufstiegschancen: Duales Studium international Business Bayer & Bosch

A.01A

Hallo erstmal, Und zwar habe ich eventuell die Möglichkeit zwischen Bayer und Bosch zu entscheiden und bevor ich das mache, wollte ich mich weiter zu den beiden Konzernen informieren. Bei beiden hand ...

1 Kommentare

Private Equity Praktikum: Qual der Wahl

WiWi Gast

Für welchen dieser Fonds würdet ihr euch entscheiden wenn ihr von allen ein Angebot hättet und warum? Zur Auswahl stehen Triton, Ardian und DBAG.

1 Kommentare

Wo habt ihr studiert? (+ Erfahrungsberichte)

WiWi Gast

Hi Leute, Ich habe eine echt gute Idee. Jeder könnte hier schildern, WO er studiert hat, WAS er studiert hat, WIE sein Studium war. Ich bin tatsächlich Abiturient und kann deswegen nicht anfangen, ...

9 Kommentare

Wing studieren?

Linus1221

Hallo, ich habe dieses Jahr mein Abi mit 2,0 bestanden. Da ich sehr gute Noten in Mathe und wirtschaft habe und mich für diese interessiere, bin ich auf Wirtschaftsingenieurwesen gestoßen, da reines ...

3 Kommentare

Uni oder Fh Wirtschaftsingenieurwesen

Linus1221

Macht es einen Unterschied ob man an einer Uni oder an einer Hochschule studiert?

1 Kommentare

Erfahrung - zweiter Master?

WiWi Gast

Moin Zusammen, hat jmd. selbst oder jmd. im Bekanntenkreis Erfahrung mit einem zweiten Master bereits gemacht? Sind hier die Plätze dann ebenfalls lediglich über die 2-3% verfügbar wie bei Zweitstu ...

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

Ein leeres Cafe und Holzplätze zum draußen sitzen mit einer auf der Hauswand aufgemalten, traurigen Frau.

Leitlinien zur Beschränkung sozialer Kontakte

Die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder haben am 22. März 2020 einen Beschluss zur Beschränkung sozialer Kontakte gefasst.

Zentralbibliothek Wirtschaftswissenschaften ZBW

ZBW – Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften

Die Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften ist mit über vier Millionen Publikationen und 25.000 abonnierten Zeitschriften die größte Fachbibliothek für Wirtschaftswissenschaften weltweit.

Das Foto zeigt den Open Water Schwimmer Thomas Lurz im Porttrait.

Leidenschaft für den Erfolg – Interview mit Rekord-Weltmeister Thomas Lurz

Thomas Lurz ist 12-facher Rekord-Weltmeister mit zwei Olympiamedaillen. Über mehr als 10 Jahre galt er als bester Freiwasserschwimmer der Welt. Parallel dazu ist er Redner, Coach und Autor. Wie gelingt so eine Traumkarriere? Mit WiWi-TReFF hat er über die Erfolgsfaktoren seiner Doppelkarriere gesprochen.

E-Learning Körperschaftsteuerrecht

E-Learning: Modul Körperschaftsteuerrecht

Demokurs Körperschaftsteuerrecht - Geschätzter Zeitbedarf: 1 Std 30 Min

Coronavirus-COVID-19 Resochin/Chloroquin Malaria-Medikament von Bayer AG

Nach US-Präsident Trump scheint auch Präsident Macron an Hydroxychloroquin interessiert

US-Präsident Donald Trump könnte Recht behalten mit seiner Notfallzulassung des deutschen Arzneimittels Resochin. Nach US-Präsident Trump scheint auch Präsident Macron an Hydroxychloroquin interessiert. Ärzte in Frankreich und Amerika haben Erfolge in der Behandlung von Covid-19 mit dem Medikament signalisiert. Bayer hatte den USA drei Millionen Tabletten des Malaria-Medikaments mit dem Wirkstoff Chloroquin gespendet. Deutschland hat sich das Medikament ebenfalls gesichert.