DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

smilebln

Nicknamesmilebln
SignatureSmile
OrtBerlin
Über mich
aktiv seit03.08.2019
Anzahl der Beiträge12

Die Beiträge von smilebln

5396 Kommentare

Vorstellungsgespräch BAMF (Entscheider), Erfahrungen

smilebln

Hallo, weiß jemand, ob bald neue Stellen als Entscheider und/oder als Sachbearbeiter im Dublin-Verfahren veröffentlicht werden? Ich habe hier irgendwo gelesen, dass einige Aussenstellen geschlossen ...

5396 Kommentare

Vorstellungsgespräch BAMF (Entscheider), Erfahrungen

smilebln

WiWi Gast schrieb am 12.09.2019: Na dann, viel Erfolg :-)

5396 Kommentare

Vorstellungsgespräch BAMF (Entscheider), Erfahrungen

smilebln

WiWi Gast schrieb am 12.09.2019: Als Entscheider/Entscheiderin? Auch in Berlin? ...

5396 Kommentare

Vorstellungsgespräch BAMF (Entscheider), Erfahrungen

smilebln

WiWi Gast schrieb am 10.09.2019: Da habe ich mich auch beworben aber bis heute kam noch nichts... ich habe mich auch als SB im Dublin-Verfahren in Berlin beworben ( vor ca 40 Tagen), kam leide ...

5396 Kommentare

Vorstellungsgespräch BAMF (Entscheider), Erfahrungen

smilebln

WiWi Gast schrieb am 06.09.2019: Hey, da habe ich mich auch beworben... Fristende war allerdings vor 2 Tagen. Hast du schon eine Einladung zum VG bekommen? Kam sie per E-Mail oder per Post? Toi ...

5396 Kommentare

Vorstellungsgespräch BAMF (Entscheider), Erfahrungen

smilebln

WiWi Gast schrieb am 04.09.2019: :-) Ich musste schmunzeln, als ich “schlecht English sprechende Italiener”’gelesen habe... ich komme ursprünglich aus Italien und mir ist bewusst, dass die ...

5396 Kommentare

Vorstellungsgespräch BAMF (Entscheider), Erfahrungen

smilebln

WiWi Gast schrieb am 03.09.2019: Ich danke dir für den Hinweis! ich denke, ich werde mich doch bewerben! Ich bin zwar nicht verzweifelt, habe schon eine Stelle aber die beiden beim BAM ...

5396 Kommentare

Vorstellungsgespräch BAMF (Entscheider), Erfahrungen

smilebln

Hallo zusammen :-) Hat sich jemand für die Stelle „Sachbearbeiter im Dublin-Verfahren“ in Berlin beworben? Fristend war 1.08, ich habe bis dato leider noch keine Rückmeldung bekommen :-( Eine allge ...

70 Kommentare

BAMF: Sachbearbeiter im Dublin-Verfahren

smilebln

WiWi Gast schrieb am 30.08.2019: Glückwünsche!! Ich habe mich auch in Berlin beworben... hast du die Einladung per Post oder E-Mail erhalten? VG ...

70 Kommentare

BAMF: Sachbearbeiter im Dublin-Verfahren

smilebln

WiWi Gast schrieb am 28.08.2019: Na klar ...

70 Kommentare

BAMF: Sachbearbeiter im Dublin-Verfahren

smilebln

WiWi Gast schrieb am 28.08.2019: In Berlin waren mehrere Stellen ausgeschrieben... wo hast du dich beworben?

70 Kommentare

BAMF: Sachbearbeiter im Dublin-Verfahren

smilebln

Hallo zusammen, hat sich jemand um die Stelle als Sachbearbeiter im Dublin-Verfahren beim BAMF (Berlin) beworben? Frist war gestern - ich dachte aber, alle Bewerber können hier in Verbindung ble ...

Neue Diskussionen

1 Kommentare

Welchen Weg weiter gehen?

WiWi Gast

Hallo zusammen, ich arbeite derzeit im Consulting einer Big4. Aufgrund von Dummheit während des Abiturs und in den ersten drei Semestern des Bachelorstudiums kann ich leider nur ein Abitur von 2,4 ...

1 Kommentare

Warum gibt es so wenige VC-Einsteigpositionen?

WiWi Gast

Frage ist oben

1 Kommentare

Wie ergeht es euch im Bewerbungsprozess zum Berufseinstieg?

WiWi Gast

Hallo zusammen, ich werde in zwei Monaten mit meinem Master Informatik (FH) fertig und möchte auch direkt danach in das Berufsleben also PMO/Consultant einsteigen. Allerdings bin ich aktuell über de ...

1 Kommentare

Trainee Betriebsprüfer Finanzverwaltung Hessen

WiWi Gast

Was haltet ihr davon, nach dem Studium als Trainee Betriebsprüfer in der Finanzverwaltung Hessen einzusteigen? LINK ...

2 Kommentare

Einstieg IT

Mr. P

Hallo Leute, ich habe ein abgeschlossenes BWL Bachelor Studium und arbeite zur Zeit in einer Steuerkanzlei als Sachbearbeiter. Meine frage wäre mit welcher/m Weiterbildung/Schulung/Studium könnte i ...

2 Kommentare

Kein Lehrer nach Lehramtsstudium

WiWi Gast

Hallo, ich habe mein Mathe Lehramtsstudium sehr gut abgeschlossen und stehe jetzt vor dem Ref. Leider ist mir relativ spät durch die Praktika deutlich klar geworden, dass ich alles, nur bloß kein Leh ...

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

Ein leeres Cafe und Holzplätze zum draußen sitzen mit einer auf der Hauswand aufgemalten, traurigen Frau.

Leitlinien zur Beschränkung sozialer Kontakte

Die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder haben am 22. März 2020 einen Beschluss zur Beschränkung sozialer Kontakte gefasst.

Zentralbibliothek Wirtschaftswissenschaften ZBW

ZBW – Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften

Die Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften ist mit über vier Millionen Publikationen und 25.000 abonnierten Zeitschriften die größte Fachbibliothek für Wirtschaftswissenschaften weltweit.

Das Foto zeigt den Open Water Schwimmer Thomas Lurz im Porttrait.

Leidenschaft für den Erfolg – Interview mit Rekord-Weltmeister Thomas Lurz

Thomas Lurz ist 12-facher Rekord-Weltmeister mit zwei Olympiamedaillen. Über mehr als 10 Jahre galt er als bester Freiwasserschwimmer der Welt. Parallel dazu ist er Redner, Coach und Autor. Wie gelingt so eine Traumkarriere? Mit WiWi-TReFF hat er über die Erfolgsfaktoren seiner Doppelkarriere gesprochen.

E-Learning Körperschaftsteuerrecht

E-Learning: Modul Körperschaftsteuerrecht

Demokurs Körperschaftsteuerrecht - Geschätzter Zeitbedarf: 1 Std 30 Min

Coronavirus-COVID-19 Resochin/Chloroquin Malaria-Medikament von Bayer AG

Nach US-Präsident Trump scheint auch Präsident Macron an Hydroxychloroquin interessiert

US-Präsident Donald Trump könnte Recht behalten mit seiner Notfallzulassung des deutschen Arzneimittels Resochin. Nach US-Präsident Trump scheint auch Präsident Macron an Hydroxychloroquin interessiert. Ärzte in Frankreich und Amerika haben Erfolge in der Behandlung von Covid-19 mit dem Medikament signalisiert. Bayer hatte den USA drei Millionen Tabletten des Malaria-Medikaments mit dem Wirkstoff Chloroquin gespendet. Deutschland hat sich das Medikament ebenfalls gesichert.