DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

hitman1611

Nicknamehitman1611
SignatureMH
Ort0711
Über mich
aktiv seit17.08.2019
Anzahl der Beiträge3

Die Beiträge von hitman1611

80 Kommentare

Goethe Uni Nc

hitman1611

JeyJey schrieb am 17.08.2019: Schau mal PN

80 Kommentare

Goethe Uni Nc

hitman1611

WiWi Gast schrieb am 19.08.2019: Bei hochschulstart steht dann halt "Angebot erhalten", daher kommt das. Ich glaube jeder Abiturient weiß, dass es sich hier um kein richtiges Angebot wie in der B ...

80 Kommentare

Goethe Uni Nc

hitman1611

JeyJey schrieb am 17.08.2019: Ne bin gerade noch auf der Suche haha aber sehr nice, dass es bei dir auch noch geklappt hat :) ...

Neue Diskussionen

1 Kommentare

Morgan Stanley - IPO Simulation

WiWi Gast

Gibt es hier bereits welche mit Einladungen? Falls ja, welche Profile habt ihr?

2 Kommentare

Wahl der Forschungsfrage

JLSTR 2000

Hallo zusammen, ich studiere aktuell im 3. Semester Immobilienwirtschaft und habe die Aufgabe bekommen in der Vorlesungsfreien Zeit eine Hausarbeit auf Englisch zu verfassen. Mein gegebenes Thema ...

2 Kommentare

Abwechslung und Bewegung

WiWi Gast

Hi Leute, ich absolviere zurzeit neben meinem WiWi Bachelor ein Praktikum im Büro und merke ziemlich stark, dass dieses den ganzen Tag rumsitzen überhaupt nicht meins ist. Am liebsten wäre mir woh ...

2 Kommentare

Einschätzung meines Profils - UB möglich?

WiWi Gast

Guten Abend in die Runde, Kurz zu mir: Habe vor 4 Jahren recht blauäugig ein duales Studium bei einer Großbank angefangen. Fokus lag auf Corporate Banking Relationshipping (20m - 100m Umsatz). Stud ...

4 Kommentare

von Audit zu TAS innerhalb selber Big4 sinnvoll?

WiWi Gast

Hi, macht es Sinn (u.a. für den Lebenslauf), wenn man innerhalb einer Big4 erst ein Praktikum im Audit (da befinde ich mich gerade) und dann im TAS macht? Ich persönlich finde ja nichts verwerfliches ...

12 Kommentare

Berufseinstieg mit Mitte 28 als Frau problematisch?

Master3344

Hey zusammen, ich würde gerne mal eure Meinung bzw. eure Erfahrungen hierzu hören. Ich überlege einen zweiten Master zu machen, weil mir mein erster nicht die Möglichkeiten bietet, die ich möchte ...

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

WHU Private-Equity-Conference: Private Capital – Equity and Beyond: Finding Value in Alternative Investment Strategies

15. Campus for Finance – WHU Private Equity Conference 2020

Am 12. und 13. März 2020 findet die 15. Campus for Finance - WHU Private Equity Conference 2020 unter dem Thema “Private Capital – Equity and Beyond: Finding Value in Alternative Investment Strategies“ in Vallendar bei Koblenz statt. Die WHU Private Equity Conference wird von der studentischen Initiative "Campus for Finance" der WHU – Otto Beisheim School of Management veranstaltet. Die Bewerbungsfrist ist der 5. März 2020.

Campus und Gebäude der HHL Leipzig Graduate School of Management im Sonnenlicht

HHL-Startup Consulting Days 2020 mit McKinsey

Die HHL Leipzig Graduate School of Management veranstaltet mit McKinsey & Company am 26. und 27. März 2020 einen Workshop. Die HHL-Startup Consulting Days 2020 richten sich an Bachelorabsolventen der Wirtschaftswissenschaften. Bewerbungsschluss ist der 23. Februar 2020.

Die Worte AT und raus stehen für die Kürzung des Firmennamens der Beratung AT Kearney um die Buchstaben A und T.

Managementberatung AT Kearney mit Rebranding

Die aus den USA stammende globale Managementberatung AT Kearney hat ein umfassendes Rebranding angekündigt. Die neue Marke "Kearney" soll die Menschlichkeit unterstreichen, die Kunden, Kollegen und Alumni nach eigenen Angaben der Firma am meisten schätzen.

Aktuar: Eine Rechenmaschine aus Holzkugeln.

Aktuarielles Glossar »www.glossar.aktuar.de«

Auf ihrer Internetseite aktuar.de bietet die Deutsche Aktuarvereinigung (DAV) e.V. eine Glossar an. Das aktuarielle Glossar umfasst fast 40 Begrifflich­keiten aus allen Sparten des Versicherungswesens und der Tätigkeit als Aktuar.

Falkensteg: Profilbild Jens von Loos

Falkensteg erweitert Leistungsangebot um Debt Advisory

Das Beratungsunternehmen Falkensteg baut zu Jahresbeginn 2020 sein Dienstleistungsangebot strategisch um den Bereich Debt Advisory aus. Die Leitung übernimmt Jens von Loos, der von der KPMG zu Falkensteg wechselte.