DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Attachments WirtschaftMcDonalds

Bewerbungsgespräch bei McDonalds

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber auch tatsächlich eingestellt!

Das Werbe-Logo von McDonalds am Fenster eines Imbiss bei Sonnenuntergang.

Fragebogen zum Bewerbungsgespräch bei McDonalds

1. Name/Vorname:
Jörn Nettingsmüller

2. Alter:
28

3. Gewünschte Stellung:
Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.

4. Gehaltsvorstellungen:
120.000 EUR Netto im Jahr, plus Weihnachtsgeld, Extrazulagen und Stock Options. Wenn das nicht möglich ist, machen Sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.

5. Ausbildung:
Ja.

6. Letzte Anstellung:
Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters

7. Letztes Gehalt:
Unter meinem tatsächlichen Niveau.

8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):
Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.

9. Gründe für Ihre Kündigung:
Siehe Frage Nr. 6

10. Verfügbarkeit:
Egal wann
 

  1. Seite 1: Fragebogen McDonalds: Gehaltsvorstellungen?
  2. Seite 2: Fragebogen McDonalds: Motivation der Bewerbung

Leser-Kommentare

Autor
Beitrag
WiWi Gast

Re: Bewerbungsgespräch bei McDonalds

ich hatte heut ein AC bei mcdonalds.

eines der wichtigsten fragen ist,dass du wissen musst was alles auf einen hamburger und bigmac drauf musst. also zutaten nach sortierung

gruss stefan modzke

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsgespräch bei McDonalds

hallo, wenn du den beitrag von oben an gelesen hast, wüsstest du es. da steht, das der bewerber tatsächlich eingestellt wurde lg

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsgespräch bei McDonalds

Ich werde das Buch auf jeden fall kaufen :-) Was besser habe ich noch nie gelesen... WEITER SO !!!!!!!!!!!

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsgespräch bei McDonalds

ehrlich gesagt hätt ich das nie gedacht von denen ,aber echt cool deine antworten

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsgespräch bei McDonalds

der beitrag ist der hammer ,ich sitze hier vor meinem laptop,und lache mich schlapp,

lg frederik

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsgespräch bei McDonalds

die geilste bewerbung, die ich jemals gelesen habe.

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsgespräch bei McDonalds

ich habe lange danach gesucht. Das teil ist schon etwas älter. in meiner Version wurde der Typ tatsächlich genommen. Immer wieder genial das zu lesen

antworten
Forendiskussion lesen

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema McDonalds

Weiteres zum Thema Attachments Wirtschaft

Beliebtes zum Thema Fun

Feedback +/-

Feedback