DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Kategorie: Attachments Wirtschaft

Ein Hund kuschelt auf dem Arm eines sitzenden Mannes mit weißem Hemd und einer Armbanduhr.

Wirtschaftstexte und Bilder mit Humor

E-Mail oder whatsapp-Anhänge sind häufig kurze Lacher im Büro. WiWi-TReFF hat eine Sammlung von lustigen Bildern und Texten rund um die Themen Studium, Wirtschaft und Karriere zusammengetragen. Viel Spaß beim Stöbern!

Tipps zu Attachments Wirtschaft

Aktuell im Forum

1 Kommentare

BWL vs. Mathematiker mit BWL-Schwerpunkt

WiWi Gast

Wer hat, rein fachlich gesehen, die Nase vorn? Es kommt mir so vor, als würden viele Personaler Mathematiker noch immer nicht ernst nehmen, wenn es um kaufmännische Bereiche geht. Dabei sollte es für ...

238 Kommentare

WWU Münster Master BWL Zulassung / Vorabauskunft WS 18/19

WiWi Gast

Ich mache mir ja immer noch mehr Sorgen darüber, dass für das Wintersemester noch kein Hochschulsportprogramm veröffentlicht wurde...

17 Kommentare

Studiert man BWL aus Interesse?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 18.09.2018: BWL BA/MA in RZ -> 5 Jahre Jura in RZ -> 7 Jahre Auch der Vergleich der durchschnittlichen Gehälter beweist, dass Juristen besser verdienen. ...

4 Kommentare

Master BWL Köln Kursbelegung

WiWi Gast

Du kannst auch im November Zugang bekommen. Einfach ne Mail an Klips.

16 Kommentare

Warum überhaupt BWL in Deutschland studieren?

WiWi Gast

Auch ein Thema: Es gibt bei BWLern durchaus einige Jobs, wo es deutsche Gegebenheiten, gesetzliche Regelungen, etc. gibt, die man dann auch nur an deutschen Hochschulen lernt. Wenn man also in einem ...

35 Kommentare

Uni Mannheim BWL schwierig?

WiWi Gast

Natürlich sagen 500 Slides nichts über die Schwierigkeit aus aber man muss sich halt bewusst sein dass so etwas auf einen zukommt. Auswendiglernen und starke quantitative Fähigkeiten sind einfach das ...

8 Kommentare

Master BWL: Bremen, Dresden oder Bayreuth

WiWi Gast

Es kann nur Bayreuth sein

16 Kommentare

Uni Mannheim BWL Chancen

WiWi Gast

HarveySpecter schrieb am 10.06.2017: Ja klar.

58 Kommentare

Angst vor dem BWL-Studium in Köln

Mirror

WiWi Gast schrieb am 07.09.2018: Schau auf LinkedIn wie viele Leute Warwick im IB placed. Immer Top 3-5 UK. Zudem placed sie besser als Mannheim, LMU, Goethe und Köln 100 Mal zusammen. ...

4 Kommentare

MSc BWL HU Berlin: Erforderliche BSc Note & GMAT

WiWi Gast

Es ist eher theoretisch ausgerichtet mit quantitative Methodik. Es ist kein grosses Programm, deshalb hörst du wenig. Erfüllst du alle ECTS Bedingungen?

26 Kommentare

BWL Selbststudium

WiWi Gast

Back to Topic. Ich weiß nicht, wie tiefgründig du dich einlesen willst, aber ich würde einfach mal mit Standartlehrbüchern anfangen. Orientier dich hierfür am Besten einfach an den Literaturempfehlung ...

5 Kommentare

Interessiert euch Wirtschaft?

WiWi Gast

Hier spricht jemand der eig. mal soziale Arbeit studieren wollte um Menschen zu helfen aber sich dann im letzten Moment für BWL umentschieden hat, weil es dort eben auch Interessen gab (vorrangig Kapi ...

2 Kommentare

HS Pforzheim International Marketing

WiWi Gast

Welche der möglichen Unis ist für den Double Degree empfehlenswert? National University of Ireland (NUI) - Galway, Irland IQS Universität Ramon Llull - Barcelona, Spanien IESEG School of Manageme ...

10 Kommentare

Hilfe Theard da beruflich und privat in der Zwickmühle

WiWi Gast

Mit 34 brauchst du echt nicht mehr mit TUM-BWL anfangen. Mach einen Exec Master / MBA und gut ist es.

56 Kommentare

Master BWL Passau, Göttingen oder Reutlingen?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 30.08.2018: Wer sagt das? Irgendwelche Rankings? Meine Güte die Unis sind beide spitze. Ich würde alleine schon an der TUM studieren, weil man dort dann nach dem Studium ...

Neue Beiträge zu Attachments Wirtschaft

Special:

WiWi-TReFF Termine

< September >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z