DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Kategorie: Attachments Wirtschaft

Ein Hund kuschelt auf dem Arm eines sitzenden Mannes mit weißem Hemd und einer Armbanduhr.

Wirtschaftstexte und Bilder mit Humor

E-Mail oder whatsapp-Anhänge sind häufig kurze Lacher im Büro. WiWi-TReFF hat eine Sammlung von lustigen Bildern und Texten rund um die Themen Studium, Wirtschaft und Karriere zusammengetragen. Viel Spaß beim Stöbern!

Tipps zu Attachments Wirtschaft

Aktuell im Forum

33 Kommentare

Eigentumswohnung in Düsseldorf Meinungen

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 12.07.2020: 120 qm ist mit 2 Kids zu wenig?? Ich frage mich wie wir es meine halbes Leben zu viert auf 70 qm ausgehalten haben ...

3 Kommentare

Mannheim vs. WFI Ingolstadt

WiWi Gast

P.S: Das Austauschprogramm ist super für kleine Uni mit gute Partnerunis. Es ist relativ leicht, ein Auslandssemester an Wunschuni zu bekommen.

10 Kommentare

Tum Bwl Erfahrungen

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 08.07.2020: Meinungen dazu? ...

24 Kommentare

Uni Mannheim, BWL

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 11.07.2020: Nein, mit einer 2,0 bist Du in Mannheim in aller Regel nicht drin. ...

1 Kommentare

Master BWL in Leipzig oder Hohenheim?

WiWi Gast

Hallo zusammen, ich habe sowohl von Leipzig, als auch von Hohenheim eine Zusage für den Master BWL, bzw. Management und brauche etwas Entscheidungshilfe. Grundsätzlich bin ich froh, überhaupt ein ...

4 Kommentare

Master BWL: Uni Passau oder Uni Regensburg?

WiWi Gast

Hey, danke euch beiden. Also wegen Fächern würde ich mich auch klar für Regensburg entscheiden. Das Ding ist halt echt nur, dass ich vom Ruf der Uni irgendwie Passau doch leicht besser sehe, aber ich ...

1 Kommentare

Bachelor BWL an der TUM

WiWi Gast

Kurze Frage: Es werden zwei unterschiedliche Bachelor angezeigt. Unterscheiden sich dabei nur die Standorte oder gibt es noch weitere Unterschiede?

391 Kommentare

WWU Münster Master BWL Zulassung / Vorabauskunft WS 18/19

WiWi Gast

Hallo, möchte mich auch noch für den Management-Master bewerben. Weißt du nach welchen Kriterien sie aussuchen? Mein Schnitt wird etwa 2,3 an einer staatlichen Uni mit gutem Ruf sein! WiWi Ga ...

10 Kommentare

Bwl Studium ?

WiWi Gast

Habe eigentlich genau die selbe Situation. Habe auch dieses Jahr mein Abi mit 1,1 gemacht und werde wohl BWL studieren. Möchte auch eher nicht in den Bereich IB, sondern wahrscheinlich Richtung Busine ...

19 Kommentare

Wo BWL studieren mit 3,3 Abi? (Mainz, Trier, Saarbrücken, Kaiserslautern...)

WiWi Gast

Österreich oder allgemein alles Unis mit Aufnahmetest. Tut eh gut mal weiter vom Elternhaus weg zu kommen. Man wird schnell selbständig und findet viele neue Freunde.

13 Kommentare

Nr.1 in München- Tum vs. Lmu

WiWi Gast

Würde für allgemeine BWL auch LMU empfehlen, für Technisches die TUM.

25 Kommentare

Uni Köln Ruf

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 06.07.2020: Für IB haben weder Köln noch Düsseldorf was zu melden. Da macht es keinen Unterschied. Muss es unbedingt NRW sein? Würde hier zu Goethe, Mannheim, WHU und FSFM rat ...

7 Kommentare

Uniwahl BWL Bachelor in der Coronazeit

WiWi Gast

***offline, mit hoher wahrscheinlichkeit offline für Ersties** WiWi Gast schrieb am 06.07.2020: ...

6 Kommentare

ETF Sparplan - reengineered: Was hält ihr davon?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 06.07.2020: +1 ...

1 Kommentare

NC Master BWL Universität Stuttgart

WiWi Gast

Hallo zusammen, weiß jemand was zum NC? Bis zu welcher Abschlussnote wurde in der Vergangenheit zugelassen?

Neue Beiträge zu Attachments Wirtschaft

Special:

WiWi-TReFF Termine

< Juli >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 01 02

keine Veranstaltungen gefunden

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z