DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Kategorie: Attachments Wirtschaft

Ein Hund kuschelt auf dem Arm eines sitzenden Mannes mit weißem Hemd und einer Armbanduhr.

Wirtschaftstexte und Bilder mit Humor

E-Mail oder whatsapp-Anhänge sind häufig kurze Lacher im Büro. WiWi-TReFF hat eine Sammlung von lustigen Bildern und Texten rund um die Themen Studium, Wirtschaft und Karriere zusammengetragen. Viel Spaß beim Stöbern!

Tipps zu Attachments Wirtschaft

Aktuell im Forum

4 Kommentare

Spezialisieren vs. Generalist

WiWi Gast

Generalistisch sollte man nur aufgestellt sein, wenn man ins Top-Management will (oder in einen Bereich, den man im Studium eh nicht lernen kann wie Vertrieb z.B.). Problem: Die nehmen idR keine B ...

5 Kommentare

Der einzige Lowperformer unter Kommilitonen

WiWi Gast

Stress dich nicht. Dein CV scheint sehr formidabel zu sein. Du wirst in jedem Fall was Gutes finden wenn du dich auch ein wenig traust und selbstbewußter wirst. Mach ggfs. noch n Auslandssemester und ...

3 Kommentare

Goethe Master in BWL

WiWi Gast

Ab 8-8,5

20 Kommentare

Target-Uni mit 2,3 Abi?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 21.03.2019: Genau wie deine Wertung der Goethe, da das hier keine Target-Diskussion werden soll ...

16 Kommentare

Uni Stuttgart BWL Master

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 21.07.2018: was bist du denn für ein Unsympath? ...

7 Kommentare

Master

WiWi Gast

Uni Nürnberg würde ich auf jeden Fall auch noch in die engere Wahl miteinbeziehen.

4 Kommentare

IT Master mit BWL Bachelor

WiWi Gast

Na dann viel Spaß dabei, kenne jemand der das gemacht hat und das war von außen betrachtet die Hölle für ihn. Da er ein echt smarter Typ ist, hat er es gut durchbekommen, aber viel von London hatte er ...

14 Kommentare

Master BWL

WiWi Gast

SR1992 schrieb am 26.12.2018: Kommt darauf an was du im Master machen möchtest: Akademisch anspruchsvoll arbeiten (Mannheim), Business School Charakter mit trotzdem akademischen Anspruch (RSM ...

115 Kommentare

TUM BWL Jobaussichten, Placement Bachelor

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 15.03.2019: Die HSG ist seit Jahrzehnten etabliert und ist für UB/ IB super. Die TUM entwickelt sich in den letzten 10 Jahren krass und man muss schauen, ob sie auch ...

3 Kommentare

Studienfachrichtung - Chancen auf dem Arbeitsmarkt

WiWi Gast

In den Finance Master in Köln muss man erstmal reinkommen. Als ich dort studiert habe lag der NC bei 1,5 im Bachelor - wird sich wahrscheinlich nicht großartig geändert haben. Ich würde dir übrigen ...

1 Kommentare

uni saarland oder uni cottbus /master

amjad

Hallo zusammen, ich habe eine zulassung fü bwl master studium von uni cottbus und saarland. ich kann mich nicht entscheiden konnt ihr mir mit der Entscheidung helfen. liebe Grüße

28 Kommentare

Master BWL - Zeitverschwendung?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 30.01.2019: +1 gerade in der Wirtschaftsprüfung merke ich einfach, wie sehr die Master Kollegen fachlich einfach besser sind als ich. Das was man im Bachelorstudium an IFR ...

5 Kommentare

Studienfachrichtung Uni Köln

WiWi Gast

hier einer aus Köln Ganz easy, du kannst 3 prios angeben, gib also einfach Finance auf 1 und accounting auf 2 ein und fertig :) und so wie es sich anhört, ist finance bei dir die deutlich besser ...

6 Kommentare

Welcher Schnitt für BWL an der Uni MA

WiWi Gast

LMU NC 2,0 ohne Nachrückglück oder Härtefall/Athlet schlechter als 2,0 kaum möglich

44 Kommentare

Master BWl UNI Paderborn

WiWi Gast

Gut, dass du dafür einen 7 Jahre alten threat wieder auspackst

Neue Beiträge zu Attachments Wirtschaft

Special:

WiWi-TReFF Termine

< März >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z