DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Kategorie: Attachments Wirtschaft

Ein Hund kuschelt auf dem Arm eines sitzenden Mannes mit weißem Hemd und einer Armbanduhr.

Wirtschaftstexte und Bilder mit Humor

E-Mail oder whatsapp-Anhänge sind häufig kurze Lacher im Büro. WiWi-TReFF hat eine Sammlung von lustigen Bildern und Texten rund um die Themen Studium, Wirtschaft und Karriere zusammengetragen. Viel Spaß beim Stöbern!

Tipps zu Attachments Wirtschaft

Aktuell im Forum

16 Kommentare

Münster vs Goethe Frankfurt (Hilfe bei Entscheidungsfindung gesucht)

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 25.05.2019: Es gibt auch viele Leute, die eben nicht das Ziel haben, ihr Leben lang im M&A zu bleiben oder gar, man möge es kaum glauben, eine Familie gründen wollen. ...

8 Kommentare

BWL-Studium: Uni Augsburg vs Uni Bayreuth vs Uni Marburg vs Uni Frankfurt (Oder)

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 25.05.2019: Yep, Bayreuth hat das beste Placement von den genannten und ist nach den Münchner Unis Platz 3 in Bayern. ...

250 Kommentare

WWU Münster Master BWL Zulassung / Vorabauskunft WS 18/19

WiWi Gast

Sollte zu 99% passen! Die Uni hält doch gerne ihre Bachelorstudenten Zumal 2,0 im Bachelor an der WWU schon überdurchschnittlich ist WiWi Gast schrieb am 22.05.2019: ...

51 Kommentare

Auswahlgespräch LMU Master in BWL

WiWi Gast

push

12 Kommentare

Bachelor Wing Master BWL?

WiWi Gast

push

44 Kommentare

Re: Master-BWL - Uni Köln, WWU Münster oder Goethe Uni Frankfurt

WiWi Gast

Kleine Ergänzung: Für das WS 2018 wurde man über 8,12 angenommen.

5 Kommentare

Projektmanagement mit BWL

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 14.05.2019: Ja. Ich selber befinde mich gerade im DS bei einem Finanz-IT Unternehmen. Hatte das Glück früh damit in Kontakt zu kommen und nun mein erstes Projekt selbst üb ...

13 Kommentare

Wie wichtig ist die Uni des Bachelor bei einem späteren Master

WiWi Gast

louiskf schrieb am 16.05.2019: empfinde es nur wichtig bei den Leute, die in den niederlanden studieren, denn in Venlo und Enschede umfasst der bachelor 4 Jahre + 1 Jahr UK Master. Da ist der bac ...

1 Kommentare

Der beste BWL Master für deutsche Konzerne

WiWi Gast

Mit welcher Master Vertiefung (non target) hat man die besten Chancen auf eine solide Stelle in einem Konzern? Zur Auswahl stehen: Accounting, Auditing and Taxation oder International Business

6 Kommentare

Studienfachrichtung Uni Köln

WiWi Gast

Ich habe mich auch für den Master in Köln beworben:) Aber wie die anderes es auch eben schon gesagt haben, machst du erstmal den Test und schaust einfach mal

17 Kommentare

MASTER - BWL - Marburg

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 12.03.2018: Hatte Finance bei Niertert. Fand ich zum Einschlafen. Der Mann könnte mir gerne abends im Bett die Vorlesung halten, da schlafe ich besser ein. Vorlesung kannste d ...

3 Kommentare

Welche Möglichkeiten Uni Mannheim

WiWi Gast

BB/UB/PE/HF, zu den besten Läden in den Feldern kommst du sonst nur so gut mit der WHU, selten auch FS, Goethe, LMU

7 Kommentare

Uni Empfehlung mit 2,8 Abi - BWL

WiWi Gast

Goethe SoSe

2 Kommentare

Mannheim Bewerbung - BWL - Punktebewertung

WiWi Gast

Was machst du extra einen neuen Thread für so eine Frage auf? Nein, keine Chance! Ab 104 kannst du vielleicht mit dem Hauch einer Chance rechnen.

Neue Beiträge zu Attachments Wirtschaft

Special:

WiWi-TReFF Termine

< Mai >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 01 02

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z