DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Kategorie: Attachments Wirtschaft

Ein Hund kuschelt auf dem Arm eines sitzenden Mannes mit weißem Hemd und einer Armbanduhr.

Wirtschaftstexte und Bilder mit Humor

E-Mail oder whatsapp-Anhänge sind häufig kurze Lacher im Büro. WiWi-TReFF hat eine Sammlung von lustigen Bildern und Texten rund um die Themen Studium, Wirtschaft und Karriere zusammengetragen. Viel Spaß beim Stöbern!

Tipps zu Attachments Wirtschaft

Aktuell im Forum

51 Kommentare

Falls Absage Uni Mannheim...LMU, Goethe, Köln, WWU...?

WiWi Gast

Ich kann aus Erfahrung etwas zu den Städten sagen, weil Dir das ja auch wichtig ist: Münster - schön, studentisch, was fürs Herz Mannheim - nix München - sehr schön, hohe Lebensqualität, aber bra ...

3 Kommentare

Mittelweg zwischen Ruf und Machbarkeit

WiWi Gast

Münster ist sicherlich nicht schwieriger als andere staatliche Unis. Habe neben dem Finance Master viel gearbeitet und gefeiert und bin trotzdem recht entspannt mit 1,x durchgekommen. Die Zeit dort ha ...

9 Kommentare

BWL Master an der HHU in Düsseldorf

WiWi Gast

Alles klar, vielen Dank für die Infos!

1 Kommentare

Auctus Analyst

WiWi Gast

Bin gerade dabei mir ein paar Meinungen zu AUCTUS einzuholen. - Habt ihr Infos zum Analysteninterview? - Wie ist das Einstiegsgehalt? - Wie ist die Kultur? Bin für jeden Tipp dankbar. VG

11 Kommentare

Re: BWl FH HAW Hamburg

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 08.05.2017: Die da wären? ...

18 Kommentare

Erstsemester BWL: ask me anything.

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 01.11.2018: Hier der TE. Nein, das macht mir keine Sorgen. Klar hat mein Vater nen Plan von der Materie, der hat die Firma ja aus dem Nichts aufgebaut. Allerdin ...

23 Kommentare

Target Unis ohne Abinote

WiWi Gast

Sei nicht allzu stolz auf deine WHU, du zahlst halt einfach viel.. WiWi Gast schrieb am 31.10.2018: ...

17 Kommentare

Re: FH Ludwigshafen - Studium Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung, Erfahrungen

WiWi Gast

Habe in LU studiert und musste mir von Uni MA Studis anhören: Die FH LU. das kannst auch du. WiWi Gast schrieb am 22.06.2014: ...

6 Kommentare

Wo studieren? FSFM, Mannheim oder DHBW mit Top-Abitur

WiWi Gast

In den 2 Wochen DAX-Praktikum in der 9. Klasse konntest du sicher Einiges an Berufserfahrung sammeln, deshalb brauchst du eigentlich gar kein Studium, ich würde dir den direkt Einstieg empfehlen! (wer ...

41 Kommentare

BWL-Studium trotz grauenhaften Abis?

WiWi Gast

Maastricht wäre top!

6 Kommentare

Zeit im Studium

WiWi Gast

Ich studiere berufsbegleitend an einer Fachhochschule und bin nun im 3.Semester. Nebenbei arbeite ich also 24 Stunden die Woche. Mein Lernverhalten hat sich vom 1.Semester bis heute schon deutlich g ...

2 Kommentare

BWL Studium an der TU München

WiWi Gast

Kenn einige Leute, welche dort studieren. Der Studiengang ist betimmt nicht schlecht. Aber ohne zu Wissen was du später mal machen möchtest ist die Frage nur schwer zu beantworten. Beispiel: Wenn du ...

1 Kommentare

Welchen Master machen? Richtung Sales o. Consulting

WiWi Gast

Hallo Community, ich zerbreche mir etwas den Kopf welchen Master ich anstreben sollte, wenn mein Ziel Sales/Consulting sein soll. Würde gerne in einem Dax30 Unternehmen arbeiten oder in der UB. Sa ...

34 Kommentare

Münster BWL

WiWi Gast

Meine Erfahrung ist da eine andere. Ich habe im Management Minor mit vergleichsweise geringem Aufwand immer Noten im Bereich von 1,0-1,7 bekommen. In jedem Fach gab es zudem eine Präsentation, die ca. ...

2 Kommentare

Bachelor BWL Uni Köln- Thonemann oder Tempelmeier für Basismodul Supply Chain Management?

HansDieter

Ist das dein Ernst? Es sollte wohl allgemein bekannt sein, dass der SCM-Lehrstuhl in Köln der Beste des Landes ist.. WiWi Gast schrieb am 28.09.2018: ...

Neue Beiträge zu Attachments Wirtschaft

Special:

WiWi-TReFF Termine

< November >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z