DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Kategorie: Koch-Tipp für Studis

Schnelle WG-Küche mit leckeren Rezepten

Was wäre eine WG-Party ohne Salate und Party-Suppen. WiWi-TReFF hat einige Rezepte-Klassiker für das Studentenleben gesammelt. Aber auch all jene, die Abwechslung zum Mensaessen suchen, kommen vielleicht auf den Geschmack. Vom schnellen Dessert bis zum festlichen aber stressfreien Candlelight Dinner warten zudem ein paar Überraschungen im "Koch-Tipp für Studis".

Tipps zu Koch-Tipp für Studis

Aktuell im Forum

3 Kommentare

Guter Laptop

WiWi Gast

LINK LINK ...

6 Kommentare

CBS Cologne Business School

WiWi Gast

Kenne zwei Alumni der CBS die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der eine hat nach seinem Bachelor an der Tanke gearbeitet, weil er keinen Job gefunden hat, macht nun einen 2. Bachelor im ÖD. Der a ...

5 Kommentare

Whitepaper erstellen

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 16.06.2020: Such dir einfach ein Beispiel. Das sieht vielleicht danach aus, ist aber kein 'programmieren'. ...

17 Kommentare

WiSe 20/21 Online?

Tim123

WiWi Gast schrieb am 09.06.2020: Ganz ehrlich, hätte ich dir vor 3 Monaten auch vollkommen zugestimmt, macht aber meiner Meinung doch ein sehr großen Unterschied ob man es vor Ort hört oder in ein ...

5 Kommentare

FDHW Bielefeld Auswahltag

WiWi Gast

Es ist die FDHW Bielefeld... Wie schwierig soll der Auswahltag schon sein?

31 Kommentare

TOPSIM ? easyStartup! - Excel

WiWi Gast

Hi zusammen, ist das Angebot denn noch aktuell? :) Falls ja, könnte es mir bitte jemand schicken? Gerne an: lilia.schopf85@gmail.com Wäre sehr dankbar LG

43 Kommentare

Zukunftsangst - betrifft es euch (auch)?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 20.05.2020: Genau so geht es mir auch. Wobei mein Umfeld langsam auch immer mehr von meinen Zweifeln mitbekommt. Ich kündige jetzt nach knapp 1 Jahr auch meinen ersten Job ...

18 Kommentare

Zeit sparen durch Schnellschreiben auf der Tastatur

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 20.04.2020: Haha sorry aber was für ein Unsinn. Also jeder so genannten "HiPo" den ich kenne, propagiert lebenslanges lernen und windet sich nicht sofort in Ausreden, sobald e ...

1 Kommentare

Als Bachelor in der Forschung “helfen”?

WiWi Gast

Servus, ich studiere aktuell im 4ten Semester und vin nebenbei als Übungsleiter am Statistik Lehrstuhl tätig (seit diesem Semester). Ich habe sehr gute Noten (~Top 3-4%) und auch großes Interesse an ...

24 Kommentare

Klausur ersatzlos gestrichen - Was nun?

WiWi Gast

kannst ja mal in die Prüfungsordnung schauen, da steht garantiert irgendwo dass die Uni Prüfungen aus "wichtigem Grund" absagen darf. Und btw. Millionen Arbeitnehmer bekommen im Moment weniger Geh ...

6 Kommentare

M.ENG = Ingenieur? (Geschütze Berufsbezeichnung)

WiWi Gast

Jedes Bundesland hat ein Gesetz das die Bedingungen regelt

9 Kommentare

Erstsemester-Tutor (Einführungswoche) in den CV

WiWi Gast

Wenn man nichts besseres in den CV mangels Alternativen aufnehmen kann, dann ja. Ansonsten lass es lieber

9 Kommentare

2 mal abgelehnt - WHU

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 15.04.2020: Gekauft! Wir kennen aber ja noch nicht den Abischnitt von dem Poster ...

8 Kommentare

Am besten in der Bib lernen

WiWi Gast

Ich struggle auch heftig. Die ersten Wochen meiner Thesis jeden Tag in die Bib und richtig gut voran gekommen, jetzt ein Armutszeugnis.

Neue Beiträge zu Koch-Tipp für Studis

Special:

82 Prozent der Studierenden essen in der Mensa

Mensaessen - Mehr als vier Fünftel der Studierenden essen dreimal in der Woche in der Mensa. Die Studentenwerke betreiben fast 1000 Mensen, Restaurants, Bistros, Cafeterien und Cafébars an Deutschlands Hochschulen. 37 Prozent der studentischen Mensanutzer sind Stammgäste. Der typische Mensagast ist männlich und kommt aus den Fächergruppen Medizin/Gesundheitswissenschaften, Mathematik, Natur- oder Ingenieurwissenschaften.

Link-Tipps zu Koch-Tipp für Studis

Herkunft-Herkunft Nummer auf-Eiern

Surf-Tipp: Was steht auf dem Ei?

Der KAT - Verein für kontrollierte alternative Tierhaltungsformen e. V. ist die wichtigste Kontrollinstanz bei der Prüfung von Eiern aus alternativen Hennenhaltungssystemen in Deutschland und den EU-Ländern. Eier mit einem KAT-Siegel werden streng kontrolliert. Auf ihrer Internetseite »was-steht-auf-dem-ei.de« lässt sich die Herkunft von Eiern prüfen.

WiWi-TReFF Termine

< Juli >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 01 02

keine Veranstaltungen gefunden

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z