DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Marketing LexikonEH

Einzelhandel (retailing)

Der Einzelhandel umfasst alle Aktivitäten des Verkaufs von Gütern und Dienstleistungen direkt an den Endverbraucher für seinen persönlichen privaten Verbrauch.

Eine große, alte Marketing-Bibliothek.

Der Einzelhandel umfasst alle Aktivitäten des Verkaufs von Gütern und Dienstleistungen direkt an den Endverbraucher für seinen persönlichen privaten Verbrauch.
Ein Einzelhändler (retailer) ist ein Unternehmen, dessen Umsätze hauptsächlich aus dem Einzelhandel kommen.

Im Forum zu EH

1 Kommentare

Trainee bei ALDI, NORMA, NETTO, KAUFLAND

WiWi Gast

Hallo alle zusammen! Es gibt zwar schon einige Threads zu den genannten Discountern, aber diese sind zum Teil ja doch schon etwas älter und vorwiegend negativ. Daher würde mich interessieren, ob sich ...

3 Kommentare

Bei VG Job bereits vergeben?

WiWi Gast

Aus der Stellenbeschreibung geht ja schon hervor welchen Arbeitsbereich die zwei Bereiche umfassen und von daher sind beide schon recht unterschiedlich. Natürlich hätte ich auch fragen können warum H ...

12 Kommentare

Wird man gefördert?

WiWi Gast

Bitte beim Thema bleiben!

11 Kommentare

warum ist es so schwer?

WiWi Gast

ich fürchte das boot wird sinken

5 Kommentare

Einzelhandel - ein letztes Mal!

WiWi Gast

Alright, thx, vielleicht ist ja ein halbes Jahr EH wirklich nicht so schlimm hinsichtlich des weiteren Werdegangs

22 Kommentare

Warum eigentlich Absolventen im Handel?

WiWi Gast

Ganz andere Karrierewege entstehen, wenn man in der zentrale eines handelsunternehmens angenommen wird. Da das aber außerordentlich schwierig ich,muss man mit einer einstellung eher im vertrieb rechne ...

4 Kommentare

Trainee im Einzelhandel

WiWi Gast

soll ein traineeprogramm, nachdem man dann assistent des logistikleiters wird

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zum Thema EH