DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Marketing LexikonSP

Verkaufspersonalgerichtete Verkaufsförderung <br>(business and sales force promotion)

Eine große, alte Marketing-Bibliothek.
Im B-2-B-Marketing und zur Motivation des eigenen Verkaufspersonals werden vor allem folgende Mittel eingesetzt:

Im Forum zu SP

4 Kommentare

Gutes Buch über China?

WiWi Gast

Barry Naughton: The Chinese Economy - Transitions and Growth Justin Yifu Lin: Demystifying the Chinese Economy Beides Bücher die qualitativ top sind und China insbesondere aus der ökonomischen Per ...

2 Kommentare

Risikomanagement Trends

WiWi Gast

Na auf jede Fall Digitalisierung und Industrie 4.0 WiWi Gast schrieb am 28.06.2021: ...

4 Kommentare

Firm Valuation nach M&A - Hilfe, wie geht man vor?

WiWi Gast

Mergered. Ok dann… WiWi Gast schrieb am 27.06.2021: ...

1 Kommentare

Modulwahl Nebenfach Goethe Uni

musterknabe

Hallo Leute, ich studiere Physik und möchte gerne ein Nebenfach in Fachbereich Wirtschaftswissenschaften belegen. Was war eurer Meinung nach das leichteste Modul, wo man gute Noten rausholen kann.

20 Kommentare

Warum sind Banken so vorsichtig bei der Kreditvergabe?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 31.05.2021: Mit 50% EK sollte das machbar sein ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zum Thema SP

Eine große, alte Marketing-Bibliothek.

Markt (market)

Ein Markt ist die Gesamtheit aller Subjekte (Personen und Organisationen), die ein Bedürfnis nach, ein Interesse an und die Kaufkraft für ein Produkt oder eine Dienstleistung haben undbereit sind, einen bestimmten Teil ihres Einkommens dafür auszugeben.

Eine große, alte Marketing-Bibliothek.

Öffentlichkeitsarbeit (public relations)

Die Öffentlichkeitsarbeit (public relations) umfasst sämtliche Aktivitäten, die zum Ziel haben, ein positives Firmenimage im Bewußtsein der Öffentlichkeit zu schaffen. Zu den Mitteln der Öffentlichkeitsarbeit zählen unter anderem Presseinformationen, Unternehmensberichte, Sponsoring, Lobbying und Events.