DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
FUN & AllgemeinesHumor

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

Autor
Beitrag
WiWi Gast

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

Hi,

bin seit einem Jahr hier und teile gerne Erfahrungen von meinem Heimatplaneten!

Feel free to ask!

antworten
WiWi Gast

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

Roger, bist du's?

WiWi Gast schrieb am 06.02.2018:

Hi,

bin seit einem Jahr hier und teile gerne Erfahrungen von meinem Heimatplaneten!

Feel free to ask!

antworten
WiWi Gast

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

WiWi Gast schrieb am 06.02.2018:

Hi,

bin seit einem Jahr hier und teile gerne Erfahrungen von meinem Heimatplaneten!

Feel free to ask!

Wie genau heißt du?
Gibt es bei euch Frauenquote/Feminismus/meToo-Debatten?
Wie siehst du aus?
Kommt ihr in Frieden?

antworten
WiWi Gast

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

WiWi Gast schrieb am 06.02.2018:

Hi,

bin seit einem Jahr hier und teile gerne Erfahrungen von meinem Heimatplaneten!

Feel free to ask!

Das ist doch bestimmt ein Troll. Wieso sollte ein Außerirdischer hier posten?

antworten
WiWi Gast

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

Bitte auch Profil posten (Noten, Praktika etc.)

Welche BBs gibt es bei euch auf dem Planeten und wie schätzt du meine Chancen als Erdling ein?

Danke

antworten
WiWi Gast

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

Wie sieht's aus mit interplanetarischen M&A Transaktionen? Kommt bestimmt ne gute Fee bei rum...

antworten
WiWi Gast

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

Solltet ihr unseren Planeten übernehmen wollen, sucht ihr noch Leute im M&A Bereich? Kannst du meine Bewerbung mal weiterleiten? Kann mir gut vorstellen rüber zu wechseln..

antworten
WiWi Gast

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

Darf man bei euch auf dem Planeten kurzärmlige Hemden im Büro tragen?

antworten
WiWi Gast

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

Nur, wenn du die Tentakel nicht raushängen lässt.

WiWi Gast schrieb am 06.02.2018:

Darf man bei euch auf dem Planeten kurzärmlige Hemden im Büro tragen?

antworten
WiWi Gast

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

WiWi Gast schrieb am 06.02.2018:

Nur, wenn du die Tentakel nicht raushängen lässt.

WiWi Gast schrieb am 06.02.2018:

Darf man bei euch auf dem Planeten kurzärmlige Hemden im Büro tragen?

Danke! Ich habe noch eine Frage: Geht Lunch/Dinner bei euch auf Kosten der Bank?

antworten
WiWi Gast

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

Welche Verpflegungsspesen erhälst du während deinem Aufenthalt auf der Erde?

antworten
WiWi Gast

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

Muss bei euch der Consultant die Hotelübernachtungen zahlen?
Welche Uhr in der Beratung?
Wie als Berater einkleiden?
In der Schweiz arbeiten und die Frankreich wohnen OK?

antworten
WiWi Gast

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

Darf man bei euch seinen Hund mit zur Arbeit nehmen?

antworten
WiWi Gast

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

Ach, D-CH-F ist doch für Anfänger. Profis wohnen auf dem Mars, arbeiten auf der Erde und fahren zum Einkaufen und Vergnügen auf die Venus.

antworten
WiWi Gast

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

Ist doppelte Haushaltsführung möglich, wenn man bei euch arbeitet aber seinen Lebensmittelpunkt auf der Erde hat?

antworten
WiWi Gast

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

Welche Beratung ist bei euch T1/T2/T3?

antworten
WiWi Gast

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

Hast du den in Roswell abgestürzten Außerirdischen gekannt? Wie hieß er?

antworten
WiWi Gast

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

WiWi Gast schrieb am 06.02.2018:

Bitte auch Profil posten (Noten, Praktika etc.)

Welche BBs gibt es bei euch auf dem Planeten und wie schätzt du meine Chancen als Erdling ein?

Danke

Der war gut!

antworten
WiWi Gast

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

Welches Trinksystem nutzt du auf der Erde?

Wir brauchen Antworten!!!!!

antworten
WiWi Gast

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

Ich kann mir selbst als Top-Manager bei den extremen Immobilienpreisen in Erdingen einfach keine Immobilie leisten. Wie sind die Immobilienpreise bei euch zur Zeit? Was kostet der Quadratmeter? Am besten in Euro. Kenns du Euro?

antworten
WiWi Gast

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

WiWi Gast schrieb am 06.02.2018:

Hi,

bin seit einem Jahr hier und teile gerne Erfahrungen von meinem Heimatplaneten!

Feel free

Lebst du zur Zeit auf der Erde oder pendelst du? Zahlt dein Arbeitgeber eine Flugkostenpauschale?
Sind intergalaktische Austauschsemester auf deinem Planeten möglich?

antworten
WiWi Gast

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

So viele Fragen... Ich fange mal an.

Nein.

WiWi Gast schrieb am 06.02.2018:

Roger, bist du's?

WiWi Gast schrieb am 06.02.2018:

Hi,

bin seit einem Jahr hier und teile gerne Erfahrungen von meinem Heimatplaneten!

Feel free to ask!

Das möchte ich nicht sagen, für den Fall, dass mein Chef oder einer meiner Kollegen hier mitliest.
Wir halten die geschlechtliche Fortpflanzung für eine überholtes Relikt aus grauen Vorzeiten. Bei uns wird zellgeteilt (zur Durchmischung des Genpools ggf. nach vorheriger Verschmelzung).
Selbstverständlich. Aggression ggü. der Erde wäre wie Randalieren im Kindergarten. Wir sind doch Unmenschen!

"Wie genau heißt du?
Gibt es bei euch Frauenquote/Feminismus/meToo-Debatten?
Wie siehst du aus?
Kommt ihr in Frieden?"

Abitur 1,x , Bachelor an Non-Target 1,x, Master an Target 1,x. 2 Ausmarssemester und Praktika im Audit, bei MarsX100 und bei MBB.

Bei uns gibt es die MarsBBs. Als Erdling ist deine Bewerbung immer willkommen, da wir auf Diversity setzen und frische Denkweisen schätzen.

"Bitte auch Profil posten (Noten, Praktika etc.)

Welche BBs gibt es bei euch auf dem Planeten und wie schätzt du meine Chancen als Erdling ein?

Danke"

Man kann nicht klagen. Die unterschiedlichen Tageslängen und unterschiedlichen physikalischen Bedingungen stellen noch mal ganz eigene Herausforderungen für die Organisation dar, aber wir haben das gelöst, indem wir die Associates in eigens dafür eingerichteten Feederschiffen im Raum arbeiten lassen. Das hat den großen Vorteil, dass sie sich nicht von Tages-/Nachtläufen irritieren lassen und dank Nährlösungen etc. auch nicht ihren Arbeitsplatz für primitive Low Performer-Aktivitäten verlassen müssen. Dank einer Topfpflanze in der Ecke ist es auch sehr gemütlich.

"Wie sieht's aus mit interplanetarischen M&A Transaktionen? Kommt bestimmt ne gute Fee bei rum..."

Auf unseren Feederschiffen bist du für die quantitativen Zuarbeiten sehr willkommen. Allerdings ist es fraglich, ob du es zu den großen Jungs schaffst. Denn zumindest das "Mergen" nehmen wir sehr wörtlich. Deshalb wird eine gewisse Flexibilität vorausgesetzt. Gallertartige haben beste Chancen. Erdlinge sind da natürlich im Nachteil. Allerdings haben wir unter euch auch schon ein paar schleimige Amöbenartige entdeckt. Es kann also jeder schaffen, wenn er die richtige Einstellung hat!

"Solltet ihr unseren Planeten übernehmen wollen, sucht ihr noch Leute im M&A Bereich? Kannst du meine Bewerbung mal weiterleiten? Kann mir gut vorstellen rüber zu wechseln.."

So, muss jetzt weiter billen. Die restlichen Antworten kommen später.

antworten

Artikel zu Humor

Attachement der Woche: Erwachsen bist du wenn ...

Eine Frau hält sich ihre Hände vor die Augen, mit einem aufgemalten geschlossenen und offenen Auge.

Ja, wann eigentlich? Hier eine Liste von klaren ersten Anzeichen für das Erwachsensein!

Bau der Arche-Noah im 21. Jahrhundert

Ein Geburtstagskuchen als Segelschiff mit Fischen, Wellen, Vögeln und einer Sonne mit Smarties bestückt.

Nach vielen Jahren sah Gott wieder einmal auf die Erde. Die Menschen waren verdorben und gewalttätig und er beschloss, die Erde zu überfluten, genau so, wie er es vor langer, langer Zeit schon einmal getan hatte.

Nase voll vom 21. Jahrhundert? - Teste dich!

Die Nase einer Katze.

Woran du erkennst, dass du vom 21. Jahrhundert jetzt schon die hast.

Erkenntnisse aus Grundschulaufsätzen

Ein kleine Sammlung amüsanter Zitate aus Aufsätzen in der Grundschule bringt Licht in so manche Angelegenheit. Wer macht was warum? und Wie war doch gleich das Wort?

Die letzten Worte eines ...

Rote Ziegelsteinmauer in einer Turnhallenkabine auf dem viele verschiedene Worte und Bilder geschrieben stehen..

Scotty: Möchte wissen, was wir da hochbeamen.

Die schönsten Antworten aus »Der Schwächste fliegt!«

Ein bunter, fliegender Drache in Sternform mit Schweif vor blauem Himmel.

Nach welchem Tier ist der Zustand benannt, der einen dicken Schädel nach übermäßigem Alkoholgenuss beschreibt? Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?

Zimmer 635 - Eine Seifen-Oper im wahrsten Sinne

Eine Duschwand mit Seifenschaum.

Ein Schriftwechsel, der zwischen den Mitarbeitern eines Londoner Hotels und einem seiner Gäste hin- und herging. Kurz und gut - eine echte Seifenoper. Sehr geehrter Herr Berman, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Dinge, die Computer nur im Film können

Eine Filmkamera.

Warum verwandelt sich der Bildschirminhalt mit der Eingabemaske mit in Zeichensalat, wenn eine Datei verschlüsselt wird?

Wünsche eines Angestellten

Eine Hand hält eine Wunderkerze.

Die folgenden 12 Wünsche brennen einem kleinen Angestellten auf der Seele und dürften jedem Vorgesetzen als Orientierung zum Umgang mit seinen Angestellten hilfreich sein.

Achtung! - Es gibt einen neuen Virus, Codename »ARBEIT«.

Drei Viren-Zellen unterm Mikroskop in lila gehaltenen Farben.

Wenn du »Arbeit« bekommst, rühr »Arbeit« auf keinen Fall an!

Upgrade von fester Freund 5.0 auf Ehemann 1.0

Eine Hochzeitstorte.

Lieber Kundendienst - Ich habe letztes Jahr fester Freund 5.0 auf Ehemann 1.0 aktualisiert und bemerkt, dass das Programm unerwartete Änderungen an der installierten Software vornahm.

Fahndung, Betreff: »Bitte um Mithilfe«

Eine Polizeiwache aus Lego.

Fahndung, Malzeit - Beschreib mal deinen Bruder!

Was das Space-Shuttle mit einem Pferdehintern zu tun hat!

Eine Frau hält sich ihre Hände vor die Augen, mit einem aufgemalten geschlossenen und offenen Auge.

Eine wahre Geschichte über die Trägheit der Technik. Ein Solid Roket Booster - man kann auch sagen eine Zusatzrakete - eines Space Shuttles hat einen Durchmesser von 1,43 Meter. Wieso so eine krumme Zahl?

Attachment der Woche: Mensch Mutti!

Eine Frau hält sich ihre Hände vor die Augen, mit einem aufgemalten geschlossenen und offenen Auge.

Übrigens, wer ist eigentlich B.S.? - Mensch Mutti!

Die wirklich wichtigen Fragen

Eine Frau hält sich ihre Hände vor die Augen, mit einem aufgemalten geschlossenen und offenen Auge.

Die wirklich wichtigen Fragen des Lebens bleiben doch meistens unbeantwortet, oder?

Antworten auf Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

Als WiWi Gast oder Login

Forenfunktionen

Kommentare 22 Beiträge

Diskussionen zu Humor

3 Kommentare

Dog tag

WiWi Gast

nimm es ab und pack sie in deine Sakkotasche, dann sind sie auch quasi am Herzen und keiner merkt es. Mit Kette/Dog Tag siehst d ...

Weitere Themen aus FUN & Allgemeines