DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Attachments FreizeitHumor

Upgrade von fester Freund 5.0 auf Ehemann 1.0

Lieber Kundendienst - Ich habe letztes Jahr fester Freund 5.0 auf Ehemann 1.0 aktualisiert und bemerkt, dass das Programm unerwartete Änderungen an der installierten Software vornahm.

Eine Hochzeitstorte.

Upgrade con fester Freund 5.0 auf Ehemann 1.0
Dabei wurde der Zugriff auf Kleider, Blumen- und Edelstein-Anwendungen, der unter Fester-Freund 5.0 makellos funktionierte, stark eingeschränkt.

Ausserdem hat Ehemann 1.0 viele andere wertvolle Programme wie Romantik 9.9, Oper 6.1, Essen und Tanzen gehen 7.5 deinstalliert, wohingegen unerwünschte Programme wie Stammtisch 1.3, Fussball-Bundesliga 4.5 oder Formel 1 einfach installiert wurden. Konversation 8.0 lässt sich nicht mehr starten und Hausarbeit 2.6 verursacht einen totalen Systemabsturz.

Ich habe Nörgeln 5.3 ausprobiert, um die Probleme zu beseitigen - aber ohne Erfolg.

Mit verzweifelten Grüßen.

Sandra
 

  1. Seite 1: Lieber Kundendienst
  2. Seite 2: Liebe Verzweifelte
  3. Seite 3: Update von Freundin auf Ehefrau
  4. Seite 4: Weitere BUG-Warnungen

Im Forum zu Humor

2 Kommentare

Re: Falkensteg Corporate Finance

WiWi Gast

Hallo Forum, habt ihr schon Erfahrungen mit Falkensteg in Frankfurt machen können? Laut Homepage übernimmt man sehr schnell Verantwortung (Praktikanten werden mit Foto auf Homepage vorgestellt), An ...

37 Kommentare

Sport- oder Filmstar werden statt UB

WiWi Gast

Statt den hohen Eintrittshürden von UB/IB auszuhalten denke ich, es ist doch eigentlich cooler, sein Geld im Showgeschäft zu verdienen. Manche Kunstler kriegen für einen Auftritt Tausende von Mark.

9 Kommentare

Praktikum bei Golden Sachs

WiWi Gast

Moin Leute, ich studiere an der FH Flensburg und will ein Praktikum bei Golden Sachs machen. Die haben aber leider keine Filiale hier, noch nicht mal einen Geldautomaten. Was soll ich tun? Und was ...

5 Kommentare

Actuary SB B4 SMG vs. Kantinen-Chef

WiWi Gast

Hallo zusammen, ich habe einen etwas turbulenten Lebenslauf hinter mir: Ich war zunächst auf der Hotelfachschule und lernte Koch und Gastro-Management. Danach macht ich einen mittleren Bachelor und s ...

37 Kommentare

Hile! Ich bin karrieresüchtig!

WiWi Gast

Hallo, geht es euch auch so? Ich bin total heiß darauf Karriere zu machen, habe aber Angst, dass mir Unfähige Menschen Steine in den Weg werfen, wenn ich mit dem Bachelor fertig bin. Fürchtet ihr auc ...

13 Kommentare

IB/UB Praktikum fragen

WiWi Gast

Hallo alle zusammen, wie wahrscheinlich viele andere hier im Forum, habe ich als Ziel später mal im Investment Banking oder der Beratung zu arbeiten. Ich habe zwar noch keine Idee, was man dort gena ...

52 Kommentare

Rumschreien auf der Arbeit

WiWi Gast

Hallo zusammen, ich habe gemerkt, dass ich durch Rumschreien auf der Arbeit wesentlich mehr durchsetzen kann als auf die althergebrachte, freundliche Art. Bin selber ein ziemlich unsymphatischer Typ, ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Humor

Weiteres zum Thema Attachments Freizeit

Wasserprivatisierung Deutschland EU

Unterschriften-Rekord: Über eine Million EU-Bürger gegen Wasserprivatisierung

Bislang ist die Wasserversorgung in Deutschland überwiegend in öffentlicher Hand. Eine neue EU-Richtlinie setzt viele Kommunen unter Druck, ihre Wasserversorgung zu privatisieren. Die Folgen für Qualität und Preis sind ungewiss. Die Europäische Bürgerinitiative „Wasser ist ein Menschenrecht“ hat mit einer Million gesammelten Unterschriften dagegen Geschichte geschrieben.

Beliebtes zum Thema Fun

Feedback +/-

Feedback