DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
FUN & AllgemeinesHumor

Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Autor
Beitrag
WiWi Gast

Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Hallo, geht es euch auch so? Ich bin total heiß darauf Karriere zu machen, habe aber Angst, dass mir Unfähige Menschen Steine in den Weg werfen, wenn ich mit dem Bachelor fertig bin.
Fürchtet ihr auch die Kleingeister, die euch behindern?

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Hile! Ich denke das wird kein Problem sein.

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Geht mir wie dir. Bin Gerade mit dem Abi fertig und auch ganz heiss auf Karriere. Sehe mich im Anzug an der Wallstreet. Nicht gleich, aber in 5 Jahren. Fürchte mich auch davor, dass Versager und Kleingeister mich ausbremsen könnten. Werde alles geben

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Ich bin ein Kleingeist und behindere mich selbst!

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Kann ich nachvollziehen. Wären alle meine Klassenkameraden noch sehr kindisch sind, habe ich bereits alle Pläne für meine Karriere nach dem Abi in der Tasche. Generell gebe ich hier auch schon viele tolle Tipps zum Verhalten im Beruf.

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Ja!

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Wadenbeißer gibt es überall, lass dich davon nicht kirre machen. Geh deinen Weg und spätestens wenn du die 250k Jahresgehalt geknackt hast, kommen sie alle angekrochen. Falls einige Wadenbeißer sich dennoch anmaßen dir bei 250k Jahresgehalt weiterhin Steine in den Weg zu legen, musst du diese Ungeziefer Wohl oder Übel beseitigen, d.h du ruinierst ihnen die Karriere mit gewissen Methoden..

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Ohne Worte.

Beim nächsten Mal bitte mehr Mühe.

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Ja du bist z. B. so einer, vor dem man sich fürchten muss...

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Das wird Hammer, Bier und Popcorn stehen bereit.

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Ich hab mir zur Aufgabe gemacht, solche Leute aktiv zu behindern! Ha! Das ist ein Spass! Büro ist Krieg!!!

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Verdammt, endlich bist du da. Wir die freie Wirtschaft, warten schon sehnsüchtig auf dich.

Es wird ein Fest eine Trollleuchte wie dich in Bewerbungsgesprächen zu verheizen und dann mit einem 1800?netto Job abzufertigen.

Hauptsache du erscheinst mit einem ordentlichen Anzug, Krawatte kann dir ja Papa binden.

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Ich bin gerade aufs Gymi gekommen und gehe nur mit Anzug in die Schule. Lowperformer glotzen aber juckt net.

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Ich bin der Threadersteller. Mit 1.800 netto Euro meinst du den Tagessatz, oder? Wird man beim arbeiten nicht monatlich bezahlt? Ist das nicht zu wenig, für ganz oben?

Lounge Gast schrieb:

Verdammt, endlich bist du da. Wir die freie Wirtschaft,
warten schon sehnsüchtig auf dich.

Es wird ein Fest eine Trollleuchte wie dich in
Bewerbungsgesprächen zu verheizen und dann mit einem
1800?netto Job abzufertigen.

Hauptsache du erscheinst mit einem ordentlichen Anzug,
Krawatte kann dir ja Papa binden.

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Leider ist so, dass in Deutschland die Durchschnittlichkeit die guten Stellen besetzt und die waren Überflieger oft außen vor sind. Ging mir so. Am Ende wurde ich in der Probezeit gefeuert und arbeite jetzt temporär als Taxifahrer.
Ich würde dir daher raten, dich anzupassen. Zumindest so tun und bei nächster Gelegenheit schauen, dass du anderen was unterschiebst und vorbeiziehst.

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Ich würde dich sofort hirern..,wenns sein muss sogar ohne Bachelor. In meiner IGM ERA verseuchten Bude gibts einfach zu wenige high energy People, die mit hands on Mentalität von milestone zu milestone hechten.

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Endlich jemand der mich versteht xD

Lounge Gast schrieb:

Ich bin gerade aufs Gymi gekommen und gehe nur mit Anzug in
die Schule. Lowperformer glotzen aber juckt net.

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Oder du kriegst mit 35 Jahren Krebs und wenn du Chemo machst fragst du dich, warum du das alles machst und ob du so weiterleben willst.

Leider plant niemand für Krankheiten/ Unfälle.

Lounge Gast schrieb:

Wadenbeißer gibt es überall, lass dich davon nicht kirre
machen. Geh deinen Weg und spätestens wenn du die 250k
Jahresgehalt geknackt hast, kommen sie alle angekrochen.
Falls einige Wadenbeißer sich dennoch anmaßen dir bei 250k
Jahresgehalt weiterhin Steine in den Weg zu legen, musst du
diese Ungeziefer Wohl oder Übel beseitigen, d.h du ruinierst
ihnen die Karriere mit gewissen Methoden..

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Darauf hat die Welt gewartet: euch! Alle Tore stehen euch mutmaßlichen High-Performern offen, also los, Geld ist geil.
Und in zehn Jahren hat die Staatskasse einen weiteren verheizten Anfang 30er zu verhalten aber so ist. Hauptsache Karriere mit 80h/Woche-Knechten gleichsetzen.

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Leute die Karriere machen lassen sich nicht durch Kleingeister aufhalten. Wer das doch tut kann gleich Sachbearbeiter werden.

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Lounge Gast schrieb:

Ich bin gerade aufs Gymi gekommen und gehe nur mit Anzug in
die Schule. Lowperformer glotzen aber juckt net.

Du bist auf nem staatlichen Gymnasium? Sind deine Eltern Hartz IV Empfänger oder was ist da los? #LP :-)

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Die sind der Meinung, dass ich mich mit dem Pöbel abgeben muss, um zu verstehen wie dieser denkt und handelt, erst dann kann ich der highste High-Performer und Herrscher über alle low Potentials werden.

Lounge Gast schrieb:

Lounge Gast schrieb:

Ich bin gerade aufs Gymi gekommen und gehe nur mit Anzug
in
die Schule. Lowperformer glotzen aber juckt net.

Du bist auf nem staatlichen Gymnasium? Sind deine Eltern
Hartz IV Empfänger oder was ist da los? #LP :-)

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Habe gerade auch mein Abi mit 16 auf Schloss Salem abgeschlossen und durch Kontakte meines Vaters kann ich jetzt bereits im Sommer im Rahmen zweier 6-Wochen-Summer-Internships die dünner werdende Luft hoch über den schmuddeligen Straße New Yorks in den tollen Hochhäusern schnuppern. Bin echt mal gespannt, wie die Jungs da schauen, wenn ich in meiner knöchelfreien roten Chino, meinem Ankerarmband und meinem Leinenhemd im Handelssaal mal so richtig derb meine selber angeeigneten Day-Trading-Strategys durchziehe und nen Track Record hinzimmer, der Gordon Gekkos Hosenträger wegreißt. Tippe darauf, dass ich spätestens nach 4 Wochen nen FTO bekomme. Es sei denn der Execution-Desk restrictet meine Orders aus Neid - kann ich mir gut vorstellen bei so Sachbearbeiterposten. Naja, we ll see. Bin positiv gestimmt, ein paar alte Hasen ausstechen zu können.

Achja, habe die 2. und 4. Klasse übersprungen, deswegen erst 16. Bin halt im Juli vor dem Stichtag geboren worden, sonst wäre ich erst 15 da ich ja ein Jahr früher eingeschult worden wäre. Hoffe das behindert mich nicht weiter auf dem Weg nach oben.

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Justus von der TUM, bist du es?

Lounge Gast schrieb:

Lounge Gast schrieb:

Ich bin gerade aufs Gymi gekommen und gehe nur mit Anzug
in
die Schule. Lowperformer glotzen aber juckt net.

Du bist auf nem staatlichen Gymnasium? Sind deine Eltern
Hartz IV Empfänger oder was ist da los? #LP :-)

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Herrlich. Berichte mal wie es war :D

Lounge Gast schrieb:

Habe gerade auch mein Abi mit 16 auf Schloss Salem
abgeschlossen und durch Kontakte meines Vaters kann ich jetzt
bereits im Sommer im Rahmen zweier
6-Wochen-Summer-Internships die dünner werdende Luft hoch
über den schmuddeligen Straße New Yorks in den tollen
Hochhäusern schnuppern. Bin echt mal gespannt, wie die Jungs
da schauen, wenn ich in meiner knöchelfreien roten Chino,
meinem Ankerarmband und meinem Leinenhemd im Handelssaal mal
so richtig derb meine selber angeeigneten
Day-Trading-Strategys durchziehe und nen Track Record
hinzimmer, der Gordon Gekkos Hosenträger wegreißt. Tippe
darauf, dass ich spätestens nach 4 Wochen nen FTO bekomme. Es
sei denn der Execution-Desk restrictet meine Orders aus Neid

  • kann ich mir gut vorstellen bei so Sachbearbeiterposten.
    Naja, we ll see. Bin positiv gestimmt, ein paar alte Hasen
    ausstechen zu können.

Achja, habe die 2. und 4. Klasse übersprungen, deswegen erst

  1. Bin halt im Juli vor dem Stichtag geboren worden, sonst
    wäre ich erst 15 da ich ja ein Jahr früher eingeschult worden
    wäre. Hoffe das behindert mich nicht weiter auf dem Weg nach
    oben.
antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

"Schloss Salem" sagt keiner , der dort gewesen ist walla

Lounge Gast schrieb:

Habe gerade auch mein Abi mit 16 auf Schloss Salem
abgeschlossen und durch Kontakte meines Vaters kann ich jetzt
bereits im Sommer im Rahmen zweier
6-Wochen-Summer-Internships die dünner werdende Luft hoch
über den schmuddeligen Straße New Yorks in den tollen
Hochhäusern schnuppern. Bin echt mal gespannt, wie die Jungs
da schauen, wenn ich in meiner knöchelfreien roten Chino,
meinem Ankerarmband und meinem Leinenhemd im Handelssaal mal
so richtig derb meine selber angeeigneten
Day-Trading-Strategys durchziehe und nen Track Record
hinzimmer, der Gordon Gekkos Hosenträger wegreißt. Tippe
darauf, dass ich spätestens nach 4 Wochen nen FTO bekomme. Es
sei denn der Execution-Desk restrictet meine Orders aus Neid

  • kann ich mir gut vorstellen bei so Sachbearbeiterposten.
    Naja, we ll see. Bin positiv gestimmt, ein paar alte Hasen
    ausstechen zu können.

Achja, habe die 2. und 4. Klasse übersprungen, deswegen erst

  1. Bin halt im Juli vor dem Stichtag geboren worden, sonst
    wäre ich erst 15 da ich ja ein Jahr früher eingeschult worden
    wäre. Hoffe das behindert mich nicht weiter auf dem Weg nach
    oben.
antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

TOP! Made my Day! :-)

Lounge Gast schrieb:

Habe gerade auch mein Abi mit 16 auf Schloss Salem
abgeschlossen und durch Kontakte meines Vaters kann ich jetzt
bereits im Sommer im Rahmen zweier
6-Wochen-Summer-Internships die dünner werdende Luft hoch
über den schmuddeligen Straße New Yorks in den tollen
Hochhäusern schnuppern. Bin echt mal gespannt, wie die Jungs
da schauen, wenn ich in meiner knöchelfreien roten Chino,
meinem Ankerarmband und meinem Leinenhemd im Handelssaal mal
so richtig derb meine selber angeeigneten
Day-Trading-Strategys durchziehe und nen Track Record
hinzimmer, der Gordon Gekkos Hosenträger wegreißt. Tippe
darauf, dass ich spätestens nach 4 Wochen nen FTO bekomme. Es
sei denn der Execution-Desk restrictet meine Orders aus Neid

  • kann ich mir gut vorstellen bei so Sachbearbeiterposten.
    Naja, we ll see. Bin positiv gestimmt, ein paar alte Hasen
    ausstechen zu können.

Achja, habe die 2. und 4. Klasse übersprungen, deswegen erst

  1. Bin halt im Juli vor dem Stichtag geboren worden, sonst
    wäre ich erst 15 da ich ja ein Jahr früher eingeschult worden
    wäre. Hoffe das behindert mich nicht weiter auf dem Weg nach
    oben.
antworten
DAX Einkäufer

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Was ist denn an New Yorks Straßen schmuddelig?

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Ich glaub du warst noch nie in New York, der Geruch in der Luft ist schon legendär dort

DAX Einkäufer schrieb:

Was ist denn an New Yorks Straßen schmuddelig?

antworten
DAX Einkäufer

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Ich fand die Luft dort nicht schlecht. Es fahren doch alle Taxis hybrid und der Wind sorgt wenigstens für Durchzug. Aber vielleicht war ich in der falschen Gegend.

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Viele Leute sind im Sommer in New York = ekelhafte Luft

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Hier ist der Kleingeist, der euch behindert.

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Ich hab nur ein Kleingeist-FH-Master, dennoch Tier0 möglich?

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

ich glaube das geht nur mit Msc. Außerdem: FH = Ausbildung. So eine Studie einer Personalberatung. Du kannst also entweder an der FH studieren, oder eine Ausbildung machen mit 3 oder 5 Jahren Berufserfahrung (3 Jahre = Bachelor, 5 = Master). Gehalt dann so wie bei Leuten mit Ausbildung.

Lounge Gast schrieb:

Ich hab nur ein Kleingeist-FH-Master, dennoch Tier0 möglich?

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Gehört mein Euro FH Master noch zur Kategorie kleiner Geist Master oder ist der mehr als das? Ich würde gerne bei Goldman einsteigen, habe ein Big 4 Audit Praktikum (vier Wochen) und 2,79 als Durchschnitt. Hätte auch zu tas gehen können, hat mich aber nicht gefordert, weshalb ich intern zu Audit versetzt wurde

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Du gehörst auf alle Fälle zur Elite. Daher würde ich nicht zu Goldman gehen. Die zahlen ziemlich schlecht. Dafür ist die Work-Life-Balance da top. Habe dort selten mehr als 168h/Woche gearbeitet, dementsprechend hat man auch genug Freizeit. Aber was nützt das einem, wenn man kein Geld zum Ausgeben hat.

Lounge Gast schrieb:

Gehört mein Euro FH Master noch zur Kategorie kleiner Geist
Master oder ist der mehr als das? Ich würde gerne bei Goldman
einsteigen, habe ein Big 4 Audit Praktikum (vier Wochen) und
2,79 als Durchschnitt. Hätte auch zu tas gehen können, hat
mich aber nicht gefordert, weshalb ich intern zu Audit
versetzt wurde

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Diese Geisteshaltung zeigt einen ängstlichen, underperformenden und verträumten Versager.

Bei unserem Highpotential-Tier1-Gymnasium würdest du schon jetzt rausgemobbt.

Die beiden Kollegen mit Anzug würden allerdings prima passen, ihr hört euch nach Gewinnern an.

Merke: Erfolgreiche Gewinnertypen wie wir interessieren uns weder für Kleingeister noch fürs Prekariat.

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Seit ihr eigentlich alle so....geistig zurückgeblieben oder tut ihr nur so?
Als ob die Welt auf euch wartet, hinter jedem Einzelnen warten tausende Andere Fachidis die verheizt werden können wie sie es verdienen. Wenn euch was nicht passt dann geht doch in ein Delfinarium und lasst euch von einem Oktopuss essen.

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

WiWi Gast schrieb am 15.08.2018:

Seit ihr eigentlich alle so....geistig zurückgeblieben oder tut ihr nur so?
Als ob die Welt auf euch wartet, hinter jedem Einzelnen warten tausende Andere Fachidis die verheizt werden können wie sie es verdienen. Wenn euch was nicht passt dann geht doch in ein Delfinarium und lasst euch von einem Oktopuss essen.

Und wieder jemand, der einen eindeutigen Troll-Thread nicht erkennt. Wie Donald sagen würde: Sad!
Aber Hochachtung für den Spruch mit dem Octopus.

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Wenn überhaupt dann lassen sich die Mid-Highperformer von Haien verspeisen. Niemals stehen bleiben, immer straight forward.
High-Highpotentials wiederum verspeisen Haie (auch wenn es zugegebenermaßen teurere Fische gibt).
Du bist, was du isst.

antworten
Vitolo

Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Das finde ich überhaupt nicht schlecht!
Im Gegenteil!

LG

antworten
WiWi Gast

Re: Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Richtig gut! Hast gerade einem Praktikanten der PPT bei einem Dax30 Strategy schrubben muss den Tag versüßt. Das nenne ich Humor (nicht diese schlechten trollversuche die es sonst im WIWi zu lesen gibt)

WiWi Gast schrieb am 05.07.2017:

Habe gerade auch mein Abi mit 16 auf Schloss Salem abgeschlossen und durch Kontakte meines Vaters kann ich jetzt bereits im Sommer im Rahmen zweier 6-Wochen-Summer-Internships die dünner werdende Luft hoch über den schmuddeligen Straße New Yorks in den tollen Hochhäusern schnuppern. Bin echt mal gespannt, wie die Jungs da schauen, wenn ich in meiner knöchelfreien roten Chino, meinem Ankerarmband und meinem Leinenhemd im Handelssaal mal so richtig derb meine selber angeeigneten Day-Trading-Strategys durchziehe und nen Track Record hinzimmer, der Gordon Gekkos Hosenträger wegreißt. Tippe darauf, dass ich spätestens nach 4 Wochen nen FTO bekomme. Es sei denn der Execution-Desk restrictet meine Orders aus Neid - kann ich mir gut vorstellen bei so Sachbearbeiterposten. Naja, we ll see. Bin positiv gestimmt, ein paar alte Hasen ausstechen zu können.

Achja, habe die 2. und 4. Klasse übersprungen, deswegen erst 16. Bin halt im Juli vor dem Stichtag geboren worden, sonst wäre ich erst 15 da ich ja ein Jahr früher eingeschult worden wäre. Hoffe das behindert mich nicht weiter auf dem Weg nach oben.

antworten

Artikel zu Humor

Attachement der Woche: Erwachsen bist du wenn ...

Eine Frau hält sich ihre Hände vor die Augen, mit einem aufgemalten geschlossenen und offenen Auge.

Ja, wann eigentlich? Hier eine Liste von klaren ersten Anzeichen für das Erwachsensein!

Bau der Arche-Noah im 21. Jahrhundert

Ein Geburtstagskuchen als Segelschiff mit Fischen, Wellen, Vögeln und einer Sonne mit Smarties bestückt.

Nach vielen Jahren sah Gott wieder einmal auf die Erde. Die Menschen waren verdorben und gewalttätig und er beschloss, die Erde zu überfluten, genau so, wie er es vor langer, langer Zeit schon einmal getan hatte.

Nase voll vom 21. Jahrhundert? - Teste dich!

Die Nase einer Katze.

Woran du erkennst, dass du vom 21. Jahrhundert jetzt schon die hast.

Erkenntnisse aus Grundschulaufsätzen

Ein kleine Sammlung amüsanter Zitate aus Aufsätzen in der Grundschule bringt Licht in so manche Angelegenheit. Wer macht was warum? und Wie war doch gleich das Wort?

Die letzten Worte eines ...

Rote Ziegelsteinmauer in einer Turnhallenkabine auf dem viele verschiedene Worte und Bilder geschrieben stehen..

Scotty: Möchte wissen, was wir da hochbeamen.

Die schönsten Antworten aus »Der Schwächste fliegt!«

Ein bunter, fliegender Drache in Sternform mit Schweif vor blauem Himmel.

Nach welchem Tier ist der Zustand benannt, der einen dicken Schädel nach übermäßigem Alkoholgenuss beschreibt? Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?

Zimmer 635 - Eine Seifen-Oper im wahrsten Sinne

Eine Duschwand mit Seifenschaum.

Ein Schriftwechsel, der zwischen den Mitarbeitern eines Londoner Hotels und einem seiner Gäste hin- und herging. Kurz und gut - eine echte Seifenoper. Sehr geehrter Herr Berman, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Dinge, die Computer nur im Film können

Eine Filmkamera.

Warum verwandelt sich der Bildschirminhalt mit der Eingabemaske mit in Zeichensalat, wenn eine Datei verschlüsselt wird?

Wünsche eines Angestellten

Eine Hand hält eine Wunderkerze.

Die folgenden 12 Wünsche brennen einem kleinen Angestellten auf der Seele und dürften jedem Vorgesetzen als Orientierung zum Umgang mit seinen Angestellten hilfreich sein.

Achtung! - Es gibt einen neuen Virus, Codename »ARBEIT«.

Drei Viren-Zellen unterm Mikroskop in lila gehaltenen Farben.

Wenn du »Arbeit« bekommst, rühr »Arbeit« auf keinen Fall an!

Upgrade von fester Freund 5.0 auf Ehemann 1.0

Eine Hochzeitstorte.

Lieber Kundendienst - Ich habe letztes Jahr fester Freund 5.0 auf Ehemann 1.0 aktualisiert und bemerkt, dass das Programm unerwartete Änderungen an der installierten Software vornahm.

Fahndung, Betreff: »Bitte um Mithilfe«

Eine Polizeiwache aus Lego.

Fahndung, Malzeit - Beschreib mal deinen Bruder!

Was das Space-Shuttle mit einem Pferdehintern zu tun hat!

Eine Frau hält sich ihre Hände vor die Augen, mit einem aufgemalten geschlossenen und offenen Auge.

Eine wahre Geschichte über die Trägheit der Technik. Ein Solid Roket Booster - man kann auch sagen eine Zusatzrakete - eines Space Shuttles hat einen Durchmesser von 1,43 Meter. Wieso so eine krumme Zahl?

Attachment der Woche: Mensch Mutti!

Eine Frau hält sich ihre Hände vor die Augen, mit einem aufgemalten geschlossenen und offenen Auge.

Übrigens, wer ist eigentlich B.S.? - Mensch Mutti!

Die wirklich wichtigen Fragen

Eine Frau hält sich ihre Hände vor die Augen, mit einem aufgemalten geschlossenen und offenen Auge.

Die wirklich wichtigen Fragen des Lebens bleiben doch meistens unbeantwortet, oder?

Antworten auf Hile! Ich bin karrieresüchtig!

Als WiWi Gast oder Login

Forenfunktionen

Kommentare 42 Beiträge

Diskussionen zu Humor

Weitere Themen aus FUN & Allgemeines