DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Kategorie: Funtastisch: Fun-Links

Ein Hund und ein Mann auf einem Surfbrett.

Link-Tipps zum Schmunzeln

Hier sammelt WiWi-TReFF Website zu Wirtschaft mit Humor, wie die des Wirtschaftskarikaturisten Scott Adams mit seinen Dilbert Cartoons. Wer ist BWL-Justus und warum haben sie gelacht? Was ist eine kreative Kündigung? Welches die absurdesten Gerichtsprozesse?

Tipps zu Funtastisch: Fun-Links

Aktuell im Forum

463 Kommentare

Re: Die besten low performer Sprüche

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 14.07.2017: Mir hat letztens ein einfacher Montagearbeiter gesagt, dass er auch ohne Geld eine top Frau abbekommen hat. Wofür sollte er sich also beruflich ans ...

125 Kommentare

Freundin alles bezahlen, weil mehr Gehalt als sie?

WiWi Gast

Genauso ist es. Gemeinsame (Fix-)kosten kann man gerne nach Einkommensanteilen aufteilen, aber alles auf ein Konto und nur noch "unser"? Niemals, auch nicht mit Kind(ern). WiWi Gast schrieb am 16.0 ...

1 Kommentare

Schluss mit dem Gepose: Sinnfrage statt Status

WiWi Gast

Leute, mal ehrlich: Was ist denn los mit uns? Ständig scrollen wir durch unsere Insta-Feeds, vergleichen unsere mühsam kuratierten Leben mit denen anderer und jagen Likes und Follower wie wild. Wo ist ...

68 Kommentare

Die besten Consulting-Sprüche

WiWi Gast

Das müssen wir nochmal in die große Runde mitnehmen. ("Ich habe keinen Bock mich drum zu kümmern")

33 Kommentare

WP Titel im Alltag verwenden?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 05.02.2024: Dann habe ich es falsch verstanden, entschuldige mich und sage, es wird im Alltag nicht so viel bringen, weil der Durchschnitt der Bevölkerung mit dem WP Tit ...

70 Kommentare

NETWORKING: Rauchen anfangen?

stefsimons

Also meines Erachtens gibt es sicher auch andere Ansätze, um Bekanntschaften zu schließen und ins Gespräch zu kommen. Dafür muss man nicht (wieder) mit dem Rauchen beginnen. In erster Linie schadet es ...

40 Kommentare

Raus aus dem Hamsterrad - Rein in die Fremdenlegion?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 21.03.2023: Was hast Du zu verlieren? Die Legion ist kein Kloster und auch kein Gefängnis sondern ein Arbeitgeber wenn auch ein sehr spezieller. Wenn sie dich ni ...

17 Kommentare

Dauerwelle im IB Praktikum

WiWi Gast

Und bitte tu dir den Gefallen und verwende im Praktikum auf keinen Fall arabische Gossensprache wie „Chayas“, Bruder, Ich küsse dein Auge/Herz oder sonstigen Quatsch, da wird die Dauerwelle dein klein ...

15 Kommentare

Erfahrung mit Fitbox? EMS Training

WiWi Gast

Wenn ihr jetzt schon keine Zeit habt für das Training? Was macht ihr später mit Familie? Fett werden?

55 Kommentare

Welche Filme und Serien schaut die Wiwi Elite

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 01.12.2023: Mich wundert eher, dass in solchen Threads nie Die Waffen der Frauen (Working Girl) aus dem Jahr 1988 genannt wird. Insbesondere für diejenigen, die Interesse ...

4 Kommentare

Neustart

WiWi Gast

Oh man der Post hat gerade mal drei antworten bekommen. Ich glaube man muss einfach im Klaren sein was man will und es einfach durch ziehen.

47 Kommentare

Wie am schnellsten extrem hohe Schulden abbauen?

WiWi Gast

Plot twist der TE ist Hardi der gleich auftaucht und uns abgefahrene Weisheiten zu besten gibt wie man aus der Schuldenkrise rauskommt. Erinnert sich einer noch an Peter Zwegat?

44 Kommentare

Erstes Date

WiWi Gast

Hört sich doof an, aber genauso ein Date (Spazieren im Park mit Eis) habe ich mit meiner heutigen Frau auch als erstes Date gehabt. Heute haben wir zwei Kinder. Scheint das Ding zu sein. Es ist ...

3 Kommentare

Karrierekiller Dialekt?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 09.11.2023: In welchem Dialekt ist denn Fluchen normaler Bestandteil der Umgangssprache. Man kann auch Dialekt sprechen ohne rumzufluchen. Bisschen seltsam wie du das auf dei ...

179 Kommentare

BAML Frankfurt

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 07.02.2023: Jemand schon Off-Cycle Oder für 2024 bekommen?

Neue Beiträge zu Funtastisch: Fun-Links

Special: Fun-Links

WiWi-TReFF Termine

< März >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

keine Veranstaltungen gefunden

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z