Auf den Handel ausgerichtete Verkaufsförderungsmaßnahmen, mit dem Ziel, die Unterstützung
des Händlers zu gewinnen und seine Verkaufsanstrengungen zu verbessern. Unter anderem
sind zu nennen:
Rabatte (price-off)
Zuschüsse (allowance) für Werbeaktivitäten u.ä.
Gratiswaren (free goods) z.B. ab einer bestimmten Einkaufsmenge, kostenlose Werbeartikel
Hey Leute,
sitze gerade an dem Exposé meiner Bachelorarbeit und mich würde mal interessieren, wenn ihr an eure BA oder MA zurück denkt, was euch die meisten Schwierigkeiten bereitet hat im Erstell ...
WiWi Gast schrieb am 27.10.2022:
Es kommt drauf an. Besprich solche Sachverhalte doch am besten mit dem zuständigen WP, der erklärt es dir sicher gerne. Grundsätzlich können jedoch gegenläufig ...
Liebe Community,
im Zuge meines Studiums muss ich folgendes Fallbeispiel lösen wo ich euch um Unterstützung bitte:
Sie sind IFRS-Berater der Firma IRLE AG. Ihnen obliegt die Aufgabe folgenden Sa ...