DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
WiWi-SoftwareFinanzierung

Freeware: Finanzplanung

Mit dieser übersichtlichen Excel-Tabelle von MaRuSoft lassen sich schnell Liquiditätsplanung und Rentabilitätsvorschau für Kleingründungen erstellen.

Freeware Finanzplanung Finanzplan
Freeware: Finanzplanung
Mit dieser übersichtlichen Excel-Tabelle von MaRuSoft lassen sich bei einer Kleingründung schnell Liquiditätsplanung und Rentabilitätsvorschau erstellen.

Die Tabelle wird von der Bundesagentur für Arbeit als Grundlage für den Antrag auf Überbrückungsgeld nach § 57 SGB III anerkannt, eignet sich aber auch für Ich-AG-Gründer.

Download
http://www.marusoft.de/dateien/beispieldateien/mrs_FINANZPLAN.exe (EXE, 117 KB)

Leser-Kommentare

Autor
Beitrag
WiWi Gast

Freeware: Finanzplanung

Hallo

habe die freeware Finanzplanung runtergeladen, leider kann ich den Blattschutz nicht aufheben. Habe Windows 7 als Betriebssystem.

Können Sie mir irgendwie helfen??

Bitte um Nachricht, Danke Susanne Bischoff

antworten
Forendiskussion lesen

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Finanzierung

Weiteres zum Thema WiWi-Software

Beliebtes zum Thema Wissen

Regal mit Lehrbücher und Lexika der Wirtschaftswissenschaften.

Die professionelle WiWi-Literaturrecherche - Teil 1: Datenbank finden

WiWi-TReFF liefert in Zusammenarbeit mit der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) exklusive Profi-Tipps für die erfolgreiche Literaturrecherche in den Wirtschaftswissenschaften. Der erste Teil der Serie zeigt die wissenschaftliche Recherche in Datenbanken und Katalogen. Eine Liste der wichtigsten WiWi-Datenbanken liefert bewährte Recherche-Quellen.

Statistik: Datenkarte Deutschland 2016

Das Wichtigste im Taschenformat: Die Hans Böckler Stiftung hat wieder eine kostenlose Datenkarte mit einer Reihe wichtiger Daten zu Wirtschaft und Arbeitsmarkt der Bundesrepublik Deutschland im Jahr 2016 herausgegeben. Darüber hinaus stehen auch für alle Bundesländer entsprechende Datenblätter und eine englische Datenkarte für Deutschland zum Download bereit.

Feedback +/-

Feedback