DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Attachments WirtschaftBetriebsfest

Das Betriebsfest

Wer anderen einen Becher reicht, fällt selbst hinein - der Organisator dieser Firmenfeier musste anschließend seinen Hut nehmen.

Kater-Tipps

Das Betriebsfest

Mitteilung der Geschäftsleitung vor dem Betriebsfest:

Mitteilung der Geschäftsleitung nach dem Betriebsfest:

Der Grund für diese Maßnahme ist der nächsten Seite zu entnehmen.  

  1. Seite 1: Das Betriebsfest
  2. Seite 2: Wer den Hals nicht vollkriegt ...

Im Forum zu Betriebsfest

4 Kommentare

BWL mit 35

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 13.03.2024: Ohje,... Studiere halt flott BWL, Wirtschaftsrecht, überlege dir, ob Lehramt etwas für dich ist oder mache was anderes. Selbstverständlich kannst Du irgend ...

2 Kommentare

Welche Uni für beste Ausgangslage?

WiWi Gast

MarcChagall schrieb am 07.03.2024: Mannheim ...

2 Kommentare

2,4 Abi, abgebrochenes Studium

WiWi Gast

Mit 2,4 sind deine Auswahlmöglichkeiten im DACH Raum beschränkter: Frankfurt School, WHU, EBS, HSG, WU, VWL Mannheim/LMU, TUM

1 Kommentare

Welche BWL Master mit LL.B "Unternehmensjurist" Uni Mannheim

Jan

Hallo, ich überlege momentan mich für das Wintersemester in Mannheim für den Studiengang "Unternehmensjurist LL.B." zu bewerben. Ja ich weiß, LL.B > Volljurist etc., solche Kommentare kann man sich ...

1 Kommentare

Wechsel höheres Fachsemester von Universität Münster

mungercharlie

Hi Leute, ich studiere derzeit BWL im dritten Semester an der WWU, bin aber mit dem Studentenleben in Münster und der Notengebung sehr unzufrieden. An welche Unis in Europa könnte man (idealerweise) ...

1 Kommentare

Mannheim BWL Punkte

Alex

Guten Tag WIWI Treff Member! Ich erreiche laut meiner Berechnung 103,4 Punkte, was wenn ich die Abiturnoten aus anderen Threads bzgl. Mannheim BWL Vergleiche doch eigentlich gar nicht sein kann. Wo ...

7 Kommentare

Uni-Auswahl

WiWi Gast

Heutzutage geht es nicht mehr ohne Master in die Beratung, oft wird auch eine berufsbegleitende Promotion gefördert. St. Gallen ist wirklich schon top und die beste Uni im DACH Raum vor der WU, Mannhe ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Betriebsfest

Weiteres zum Thema Attachments Wirtschaft

Eine blonde junge Frau die lächelt.

Die Kraft der Marke

Direct Marketing, Werbung, Public Relations, CRM, Hard Selling und Marke, Begriffe aus der Werbung einfach erklärt ...

Ein Neubau mit Gerüst und Kränen und einem Vogelschwarm, der darüber hinweg fliegt.

Projektmanagement im IT-Consulting

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Das gilt leider auch fürs Projektmanagement. Ganz besonders gilt es fürs Projektmanagement im Bereich IT-Consulting.

Blaue Niketurnschuhe hängen an einem Draht.

40 Gründe den Berater-Job an den Nagel zu hängen

Teste dich!

Beliebtes zum Thema Fun

Der diesjährige Ehrengast Dieter Bohlen präsentierte exklusiv seine aktuellen Tapetenkollektionen.

Video-Tipp: Bohlen froh über sein "beschissenes BWL-Studium“

„Kein Künstler sondern Kaufmann“ – Mit Dieter Bohlen präsentierte sich prominenter Besuch auf der Schlau Hausmesse 2015, der am 8. März seine erste Kinderkollektion "Dieter 4 Kid'Z" im Messezentrum in Bad Salzuflen vorstellte. Im RTL-Interview gibt der stolze Vater von 6 Kindern überraschende Einblicke zu Kindern, Künstlern, Kaufmann und Karriere.

Eine blonde junge Frau die lächelt.

Die Kraft der Marke

Direct Marketing, Werbung, Public Relations, CRM, Hard Selling und Marke, Begriffe aus der Werbung einfach erklärt ...

Ein im Wasser schwimmender Goldfisch.

Einstein Rätsel: »Für 98 Prozent der Weltbevölkerung unlösbar«

Das Einstein Rätsel lautet: »Wer hat einen Fisch als Haustier?« Für 98 Prozent der Weltbevölkerung soll das von Albert Einstein erdachte Rätsel angeblich unlösbar sein.

Das Foto zeigt ein Pärchen mit Popcorn und Cola im Kino.

Kinofest 2022: Am 10.-11. September bundesweit für 5 Euro ins Kino

Dies Wochenende findet für Kinofans in Deutschland erstmals das "Kinofest" statt. Am 10. und 11. September 2022 kostet bundesweit der Eintritt für alle Filme im Kino nur fünf Euro. Darüber hinaus wird es in den Kinos Rahmenprogramme, gastronomische Angebote, Previews und Serien-Specials beispielsweise für "Top Gun" und "Zurück in die Zukunft" geben. Die Verbände der deutschen Kinobranche planen das Kinofest als jährlich wiederkehrendes Event zu etabliert.

Ein Gebäude mit rotfarbenen Anstrich und geschlossenen Flügeltüren.

Logikrätsel: Ziegenproblem

In der Quizshow "Geh aufs Ganze!" hat der Kandidat bei nur einem Hauptgewinn die Wahl zwischen drei Toren. Hinter welchem Tor wartet der Hauptgewinn?

Fingerring mit der Aufschrift "I am boss"

Chef-Witz: Der neue Boss

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Am ersten Tag in der Firma wird der neue Boss durch die Büros geführt. Der Chef sieht, wie sich ein Mann entspannt gegen die Wand im Flur lehnt.

Mehrere Kamele mit Reitern in der Wüste.

Logikrätsel: Das Erbe des Beduinen

Ein reicher Beduine hatte 4 Söhne. Als er verstarb, vermachte er ihnen 39 Kamele, die aufgeteilt werden sollten.