DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Lernen & KlausurenParty

Frauen und Party

Autor
Beitrag
WiWi Gast

Frauen und Party

Hi Leute,

Ich befinde mich in einer etwas misslichen Lage. Im Bachelor lief noch alles super doch jetzt bin ich im ersten Semester im Master. Ich sollte mal anfangen zu lernen, bin aber extrem abgelenkt von Tussis. Ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren alles hier in der Uni und in meinem Freundeskreis dreht sich um Mädls und öfters auch mal Parties. Hat jemand einen Tipp wie ich wieder zur Vernunft kommen und mich wieder auf mein Studium konzentrieren kann?

antworten
WiWi Gast

Frauen und Party

Freundin. Dann geiert man nicht immer.

antworten
WiWi Gast

Frauen und Party

ne sorry da habe ich leider keine tipps

antworten
WiWi Gast

Frauen und Party

Gott stellt dich auf die Probe, aber du solltest nicht deinen Gelüsten erliegen. Vertiefe dich ins Gebet, danach wirst du die innere Ruhe verspüren, die du für deine weiteren Studien benötigst.

antworten
WiWi Gast

Frauen und Party

Einfach mal zwei Wochen Exezessiv durchfeiern und xxx dass du einfach keine Lust mehr hast geht nicht anders sorry musste durch

antworten
WiWi Gast

Frauen und Party

WiWi Gast schrieb am 06.01.2020:

Gott stellt dich auf die Probe, aber du solltest nicht deinen Gelüsten erliegen. Vertiefe dich ins Gebet, danach wirst du die innere Ruhe verspüren, die du für deine weiteren Studien benötigst.

Amen

antworten
WiWi Gast

Frauen und Party

Nun, ich bin Male Model und kann mich schon seitdem ich 16 bin nicht mehr auf irgendwas akademisches konzentrieren! Habe trotzdem mein Abi geschafft und bin mittlerweile an meinem Bachelor dran, auch wenn ich mich zum Lernen in mein Apartment einschließen muss und keine Vorlesungen besuchen kann.

antworten
WiWi Gast

Frauen und Party

WiWi Gast schrieb am 06.01.2020:

Nun, ich bin Male Model und kann mich schon seitdem ich 16 bin nicht mehr auf irgendwas akademisches konzentrieren! Habe trotzdem mein Abi geschafft und bin mittlerweile an meinem Bachelor dran, auch wenn ich mich zum Lernen in mein Apartment einschließen muss und keine Vorlesungen besuchen kann.

Solche Probleme hätte ich gerne

antworten
WiWi Gast

Frauen und Party

Kenne das Problem nicht. Bin aber auch an einer TU.

antworten
WiWi Gast

Frauen und Party

WiWi Gast schrieb am 06.01.2020:

Nun, ich bin Male Model und kann mich schon seitdem ich 16 bin nicht mehr auf irgendwas akademisches konzentrieren! Habe trotzdem mein Abi geschafft und bin mittlerweile an meinem Bachelor dran, auch wenn ich mich zum Lernen in mein Apartment einschließen muss und keine Vorlesungen besuchen kann.

Wer kennt es nicht. Das typische Male-Model im wiwi-treff und seine Probleme.

antworten
WiWi Gast

Frauen und Party

Kloster ?

antworten
WiWi Gast

Frauen und Party

WiWi Gast schrieb am 06.01.2020:

Kenne das Problem nicht. Bin aber auch an einer TU.

+1

antworten
WiWi Gast

Frauen und Party

0/10. Da hatten wir schon viel kreativere und bessere Troll-Beiträge.

Ich empfehle den Alltime-Klassiker "Hilfe, ich bin ein Gockel". Das Niveau gilt es zu halten.

antworten

Artikel zu Party

Surf-Tipp: Mitfahrzentrale für Partygänger »dienachtfahrer.de«

Die erste Mitfahrzentrale für Partygänger macht den Weg zu Disko, Konzert oder Party und zurück planbar, sicher und kostengünstig. Das Angebot richtet sich an junge Partygänger ab 18 Jahren in ganz Deutschland.

Surf-Tipp: Online-Stammkneipe »Clubbyclub.de« für den Freundeskreis

Eine Familie mit Vater, Mutter und drei Kindern aus Holz.

Die Online-Stammkneipe »Clubbyclub.de« ist ein kostenloser und geselliger Ort im Internet, an dem man mit seinem Freundeskreis zusammen sein kann.

City-Serie Münster: Nightlife - Teil 3

Drei identische Plakate von einer Party in der Disco Gazelle in Münster mit zwei Hirschen.

Hier findet ihr eine Vorstellung der WiWi-Highlights wie O-Woche, JuWi-Fest, WiWis on Rock, WiWis on Ice, WiWi-Ball und vieles mehr...

City-Serie Münster: Nightlife - Teil 2

Drei identische Plakate von einer Party in der Disco Gazelle in Münster mit zwei Hirschen.

Ein guter Party-Abend mit bekannter Musik oder Programm für einen lauen Sommerabend

City-Serie Münster: Nightlife - Teil 1

Drei identische Plakate von einer Party in der Disco Gazelle in Münster mit zwei Hirschen.

Obwohl Münster keine Großstadt ist, ist das Nachtleben aufgrund der vielen Studierenden in der Stadt sehr abwechslungsreich. Je nach Lust, Laune und (Musik-) Geschmack kann man in Münster die Abende auf vielerlei Arten verleben.

Treffen mit Freunden - Ideen für einen gemütlichen Abend

Das Bild zeigt den dekorierten Tisch für eine Gartenparty.

Treffen mit Freunden sind eine hervorragende Möglichkeit, eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Egal, ob ein lustiger Abend zu Hause oder ein Abenteuer im Freien, es gibt viele Ideen, die einen Abend gemütlich und besonders machen. Filme schauen, Brettspiele spielen, ein Picknick im Garten veranstalten oder Escape Rooms besuchen - für jeden sollte irgendetwas dabei sein.

PAART.de - Onlineplattform für private Party-Planung

Leere Sektgläser

Die Onlineplattform PAART bringt Gastgeber von privaten Events wie beispielsweise Partys mit Sponsoren zusammen, die auf den Events ihre Marken, Produkt und Dienstleistung präsentieren möchten.

Klausurerfolg mit der Studeo-Methode 1: Einführung der Methode

Klausurerfolg - Eine Hand schreibt bei einer Klausur mit einem Stift auf ein Blatt.

Mit strukturiertem Lernen und hilfreichen Materialien verhilft die Studeo-Methode zum Klausurerfolg in BWL und VWL.

Klausurerfolg mit der Studeo-Methode 2: Informationsquellen und ihre Auswertung

Klausurerfolg - Eine Hand schreibt bei einer Klausur mit einem Stift auf ein Blatt.

Mit strukturiertem Lernen und hilfreichen Materialien verhilft die Studeo-Methode zum Klausurerfolg in BWL und VWL.

Gehirn-Doping: Bessere Prüfungsleistungen mit Glukose

Eine undurchsichtige Tür mit dem angeklebten Papierschild Prüfung.

Glukose ist der Brennstoff für das Gehirn. Mit einem ausreichend hohen Blutzuckerspiegel lassen sich in Prüfungen und komplexen Entscheidungssituationen daher bessere Ergebnisse erzielen. Entsprechend steigert Zucker die mentale Leistungsfähigkeit, wie eine aktuelle Studie des Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit (IZA) erneut beweist.

Klausurerfolg mit der Studeo-Methode 3: Typologie von Klausuraufgaben

Klausurerfolg - Eine Hand schreibt bei einer Klausur mit einem Stift auf ein Blatt.

Mit strukturiertem Lernen und hilfreichen Materialien verhilft die Studeo-Methode zum Klausurerfolg in BWL und VWL.

Schnellster WiWi-Student Deutschlands

Ein luxuriöses Schnellboot mit langer Spitze in gelb und rot auf dem Meer.

Dipl. oec. Christoph Suthaus ist sicher Anwärter auf einen Titel als »schnellster WiWi-Student Deutschlands«. Für das Wirtschaftsstudium an der Universität Hohenheim benötigte er bis zum Diplom lediglich fünf Fachsemestern

Massenprüfungen in Wirtschaftswissenschaften am Computer

Zwei Hände tippen auf die Tastatur eines Laptops mit Grafiken auf dem Bildschirm.

Klausuren am Computer schreiben - Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Universität Bremen sucht nach neuen Wegen für Massenprüfungen.

Klausurerfolg mit der Studeo-Methode 4: Was kommt in der Klausur dran?

Klausurerfolg - Eine Hand schreibt bei einer Klausur mit einem Stift auf ein Blatt.

Mit strukturiertem Lernen und hilfreichen Materialien verhilft die Studeo-Methode zum Klausurerfolg in BWL und VWL.

GradeView.de - Online-Tool zur Notenverwaltung

gradeview.de

GradeView ist ein Online-Tool für Bachelor- und Masterstudierende aller Fachrichtungen, um einen Überblick der Noten zu behalten, die Bachelor- und Masternote zu berechnen, sich anonym mit den Kommilitonen zu vergleichen oder zu schauen, wie schnell die anderen studieren.

Antworten auf Frauen und Party

Als WiWi Gast oder Login

Forenfunktionen

Kommentare 13 Beiträge

Diskussionen zu Party

34 Kommentare

Parties

WiWi Gast

Ich finde es total unangebracht in Clubs zu gehen, wenn man vergeben ist. Daher sollten alle, die im wichtigsten Lebensbereich Hig ...

Weitere Themen aus Lernen & Klausuren