WiWi-Lehrstuhl der Woche: Marketing in Cottbus
Die Seite des Lehrstuhls für Allgemeine BWL und Besondere des Marketing und des Innovationsmanagement von Prof. Dr. rer. pol. habil. Daniel Baier bietet mehrere Linksammlungen.
Steckbrief
Lehrstuhlinhaber
Prof. Dr. rer. pol. habil. Daniel Baier, *1962
Kurzbiographie
- Studium der Informatik an der Universität Karlsruhe
- Wissenschaftlicher Mitarbeiter am dortigen Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung
- Gründungsgesellschafter und Projektleiter der SciCon Wissenschaftliche Unternehmensberatung GmbH, Karlsruhe und Bielefeld seit 1995
- Professor für Allgemeine BWL und Besondere des Marketing und des Innovationsmanagement an der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus
Wichtige Publikationen
- Baier, Daniel, Decker, Reinhold (Hrsg.) (1995): Marketing-Probleme Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, Regensburg.
- Baier, Daniel (1994): Konzipierung und Realisierung einer Unterstützung des kombinierten Einsatzes von Methoden bei der Positionierungsanalyse, Frankfurt.
- Gaul, Wolfgang, Baier, Daniel (1994): Marktforschung Marketing Management Computerbasierte Entscheidungsunterstützung, 2. Auflage (1. Auflage: 1993), München.
- Seite 1: Kurzbeschreibung
- Seite 2: Download-Service
- Seite 3: Steckbrief