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E-Commerce & HandelBig Data

TU Dresden: Kompetenzzentrum eCommerce und Big Data

Neuer Schwerpunkt an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften

Dresden, 11. Februar 2003 (idw) - Der Fakultätsrat der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der TUD hat die Gründung eines Kompetenzzentrums eCommerce beschlossen.

Die wissenschaftliche Profillinie eCommerce hat sich in den letzten Jahren durch eine große Zahl erfolgreich bearbeiteter Projekte unter Beteiligung verschiedener Professuren der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften nachhaltig etabliert. Gleichzeitig ist eCommerce längst ein Schwerpunkt in der Lehre.

  1. Seite 1: Profillinie eCommerce
  2. Seite 2: Gebündelte Kompetenz
  3. Seite 3: Praxispartner gesucht
  4. Seite 4: Weitere Informationen

Im Forum zu Big Data

67 Kommentare

Intraday Power Trading Karriere

Jesus123

WiWi Gast schrieb am 18.06.2024: War die so schlecht? Kann ich mir kaum vorstellen.

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Warum sind Konsumgüter hier so unbeliebt?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 11.04.2023: Nestle zahlt schlecht. Unilever, P&G und überraschenderweise Beiersdorf zahlen gut

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Stylight

WiWi Gast

Hi zusammen, jemand Insights zu o.g. Unternehmen? Wie sind die Entwicklungschancen, wie ist das Gehalt und die Stimmung? Vor dem Exit der Gründer gabs auf Kununu und co ja nur positives, seitdem re ...

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WiWi Gast

Hi Leute, wie schätzt ihr die Karrierechancen, Stimmung usw. bei Stylight in München ein? War ja vor einigen Jahren ziemlich hoch gehandelt, was man aber auf Kununu seit dem Verlassen der Gründer l ...

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Darf genehmigter Freizeitausgleich einfach so storniert werden?

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P&G, Uniliver oder L'Oréal?

Marketing97

Ich bin ein Marketingstudent, der sehr daran interessiert ist, bei einem der folgenden Unternehmen ein Praktikum zu absolvieren. Wer zwischen P&G, Unilever und L'Oréal hat den besseren Ruf?

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