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E-Book: E-Commerce-Leitfaden

Der E-Commerce-Leitfaden von ibi Research ist ab sofort in einer Neuauflage erhältlich. Neue Themen: Mobile Payment, Web-Controlling, Anschriftenermittlung, Risikomanagement, Versandabwicklung und SEPA (Single Euro Payments Area).

E-Book: E-Commerce-Leitfaden
Der E-Commerce-Leitfaden von ibi Research ist ab sofort in einer Neuauflage erhältlich. Der Ratgeber für den erfolgreichen Online-Handel ist mit aktuellen Themen erweitert worden:

ConCardis hat als Partner seine langjährige Expertise rund um das Thema Zahlungsverkehr eingebracht. Der E-Commerce-Leitfaden führt das Wissen von mehreren namhaften Anbietern im Bereich E-Commerce in einem praktischen Nachschlagewerk zusammen und gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den virtuellen Marktplatz. Der Ratgeber ist als Hilfe zur Selbsthilfe konzipiert und informiert Online-Händler zum Beispiel über

Künftige Shop-Betreiber finden darin wichtige Anlaufstellen wie Banken oder Industrie- und Handelskammern. Die Inhalte sind durch die Verwendung von Checklisten, Fallbeispielen, Interviews, Abbildungen und Adressen- sowie Linklisten anwenderfreundlich aufbereitet.

http://www.ecommerce-leitfaden.de

Den Leitfaden gibt es auch als Buchversion für 59,90 Euro im Handel.
Zum E-Commerce-Leitfaden 2009 bei Amazon.

 

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Was kommt nach dem Firmenexit

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Wo Master mit Schwerpunkt E-Commerce machen?

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Selbstständigkeit im E-Commerce - im Bereich Logistik sinnvoll?

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Ohne Studium - Einstieg in Retail

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Die entscheidende Zahlart fehlt, die Lieferkosten kommen zu überraschend oder wichtige Informationen in der Produktbeschreibung fehlen: Es gibt viele Gründe, warum Kunden Online-Shops wieder verlassen oder den gefüllten Warenkorb abbrechen. Die Fokusgruppe Digital Commerce im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. gibt Händlern jetzt zehn Tipps, wie sie ihre Conversion-Rate optimieren können.

Das rote Schild Kiezkind auf einer blauen Wand in Berlin aufgemalt.

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Mit 89 Prozent shoppt fast jeder deutsche Internetnutzer im Netz – die meisten sogar regelmäßig. Dem Digitalverband Bitkom zufolge füllen 77 Prozent der Online-Shopper gleich mehrmals im Monat den digitalen Warenkorb. Doch gerade kleine Online-Shops und Newcomer haben es mitunter schwer, sich gegen Branchenriesen wie Amazon, Otto oder Zalando durchzusetzen. Umso wichtiger ist es, von Anfang an die richtigen Weichen zu stellen.

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Ein rotes Kleid mit schwarzen Streifen abgesetzt und ein Kleid mit Frauen- und Schriftaufdruck an Schaufensterpuppen.

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Fairer Online-Marktplatz Fairmondo

Spar-Tipp: Fairer Online-Marktplatz »Fairmondo.de«

Fairmondo ist ein Online-Marktplatz, welcher der Idee eines fairen, nachhaltigen Handels folgt und sich zudem als Genossenschaft im Besitz der Mitglieder und Nutzer befindet. Auf dem Marktplatz können die Nutzer alles anbieten, das legal ist aber fair hergestellte Produkte werden besonders gefördert. Der im Herst 2013 als Fairnopoly gestartete Online-Marktplatz hat sich im Oktober 2014 umbenannt in Fairmondo.

Ein Buch vom Metro-Handelslexikon 2015/2016 sowie eins vom Jahrgang davor mit der Aufschrift Kundenbindung und Co.

Metro-Handelslexikon 2015/2016

Das Metro-Handelslexikon 2015/2016 erscheint in der aktuellen Auflage im A5 statt A6 Format. Das neue Handelslexikons umfasst 295 Seiten und ist nur noch halb so dick wie bisher. Es ist in deutscher Sprache erhältlich. Das Metro-Handelslexikon 2015/2016 kann kostenlos online bestellt werden. Die Inhalte stehen auch auf der Internetplattform zum Handelslexikon zur Verfügung.

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Das Metro-Handelslexikon 2014/2015 hat einen Umfang von über 528 Seiten und kann kostenlos online bestellt werden. Es bietet neben einem gut 100 Seiten umfassenden Glossar wichtiger Handelsbegriffe, Adressen, Termine, Literaturhinweise und einen Überblick wesentlicher Daten und Fakten rund um den Handel.

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