DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Umfragen MasterarbeitStreaming

Teilnehmer für Umfrage gesucht - Streaming Dienste Sportmedien

Autor
Beitrag
Lukasdani910

Teilnehmer für Umfrage gesucht - Streaming Dienste Sportmedien

Hey Leute,
das Studium neigt sich dem Ende zu und dafür brauche ich eure Hilfe! Interessiert Ihr euch für Sport oder nutzt Ihr Streaming Dienste? Oder nutzt Ihr im Idealfall sogar Streaming Dienste um Sport zu schauen?

Falls ja, seid ihr genau die richtigen Teilnehmer für meine Umfrage zum Thema "Streaming (OTT) Dienste im Bereich der Sportmedien", die ich im Rahmen meiner Masterarbeit erstellt habe. Dauer ca. 10-15 min. Unter dem folgenden Link ist die Umfrage abrufbar:

https://www.soscisurvey.de/OTT_Content_Sportmedien/

Ihr würdet mir einen riesigeeen Gefallen tun, wenn ihr mich dabei unterstützt!

antworten

Artikel zu Streaming

Surf-Tipp: Kostenlose Filme in Online-Videothek »netzkino.de«

netzkino kostenlose-Filme Online-Videothek

Das kostenlose, werbefinanzierte Filmangebot des deutschen Video-on-Demand-Dienstes Netzkino umfasst mehr als 1.500 Spielfilme in 13 Rubriken. Mit über 70.000 Facebook-Fans und gut 220.000 YouTube-Abonnenten führt der Spielfilmdienst netzkino zudem das Ranking der deutschen Social-Media-Spielfilm-Communities an.

Netflix erhöht seinen Umsatz kurz vor dem Deutschland-Start

Der amerikanische Video-on-Demand-Dienst Netflix befindet sich weiterhin auf Erfolgs- und Expansionskurs. Noch in diesem Jahr wird der Dienst auch in Frankreich, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Österreich und bei uns in Deutschland zu empfangen sein. Netflix wirbelt damit den deutschen VoD-Markt durcheinander. Alles sieht danach aus, dass sich in der Branche 2014 einiges ändern wird.

Streaming-Trend 2016 auch in der Werbung

Aus Buchstabenwürfel entstehen die Wörter Werbung und Streaming auf schwarzem Untergrund.

Das klassische Fernsehen verliert mehr und mehr an Bedeutung. Gerade auch für Werbetreibende, die ihre Zielgruppen im Internet kleinteiliger und gezielter ansprechen können. So sehen die Agenturen sich schon seit ein paar Jahren mit erheblichen Marktveränderungen konfrontiert, die in naher Zukunft noch weiter fortschreiten dürften.

Surf-Tipp: Kostenfreies Filmportal »Videoload free«

Filmportal Videoload free

Videoload free, die kostenfreie Online-Videothek aus dem Hause der Deutschen Telekom AG eröffnet nach einer sehr erfolgreichen Testphase im Herbst letzten Jahres ihr kostenfreies Angebot mit mehr als 600 Film- und Serientiteln.

Freeware: Internet-TV-Software »Zattoo«

Die Internet-TV-Software »Zattoo« ist Freeware und ermöglicht neben dem Empfang von ARD und ZDF auch den Empfang der meisten Regionalsender über das Internet.

Surf-Tipp: UProm.TV - Video-TV-Community

Videoportal Upromtv Youtube

Mitmachfernsehen in neuer Dimension: Ob Comedy-Nummer, Party-Event, Reportage oder Selbstportrait - UProm.TV zeigt die besten selbstgedrehten Videos im Sat-TV.

Fun-Links: Ehrensenf Internet-TV Nachrichten

Ehrensenf Internet-TV Nachrichten

Ehrensenf ist Fernsehen - nur anders geschrieben. Die tägliche Portion Ehrensenf wird zu allem abgegeben, was wirklich weltbewegend ist. Scharfe Sache - Nachrichten mal anders!

Internet-Fernsehen: Experten rechnen mit guten Umsatzprognosen

Aktuelle Accenture Studie: Abonnementgebühren für Premium-Inhalte sind zusätzlich zur Werbung die wichtigsten Einnahmequellen des neuen Fernseh-Erlebnisangebots.

Freeware: Fragebogen-Software GrafStat

Fragebogen-Software GrafStat

Das als Freeware angebotene Fragebogenprogramm GrafStat unterstützt alle Schritte für die Arbeit an Befragungsaktionen - vom Aufbau des Fragebogens bis hin zu vielfältigen Auswertungsvarianten einschließlich Druck, Grafikexport und HTML-Dokumentation.

Regeln für gutes wissenschaftliches Arbeiten

Nach den jüngsten Plagiatsaffären haben der Allgemeine Fakultätentag (AFT), die Fakultätentage und der Deutsche Hochschulverband (DHV) gemeinsame, für alle Wissenschaftsdisziplinen geltende Grundsätze guter wissenschaftlicher Praxis für das Verfassen wissenschaftlicher Qualifikationsarbeiten formuliert.

Gratis Online-Wörterbuch »Duden online«

Screenshot Homepage duden.de

Das Bibliographisches Institut hat die Website von Duden.de neu strukturiert und gibt sein Online-Wörterbuch Duden online ab sofort zur kostenlosen Nutzung frei. Sogar ganze Texte lassen sich mithilfe der Duden-Rechtschreibprüfung automatisch korrigieren.

Online-Notizbuch »Memonic« zum wissenschaftlichen Arbeiten

Notizbuch-Unterschift

Das Online-Notizbuch erleichtert das wissenschaftliche Arbeiten durch eine einfache Literaturverwaltung von Internetquellen und Fachliteratur.

Checkliste zur Bewertung von Korrekturbüros

Papier und Stifte liegen auf einem Schreibtisch.

Immer mehr Kommilitonen lassen ihre Abschlussarbeiten vor der Abgabe extern prüfen und nehmen eine Korrektur oder ein Lektorat in Anspruch. Aber wie erkennt man die Leistungsfähigkeit eines Büros? Wir geben Tipps.

Interview: Lektorat und Korrektur für Diplomarbeit, Masterarbeit & Co.

Ein Lektorat einer Masterarbeit oder die Korrektur einer Bachelorarbeit von Studenten an einem Notebook.

Immer mehr Absolventen lassen ihre Abschlussarbeiten (Diplomarbeit, Masterarbeit, Magisterarbeit oder Dissertation) vor der Abgabe von Fachleuten prüfen oder nehmen ein Coaching in Anspruch. WiWi-TReFF befragte einen Experten zu diesem Thema.

Surf-Tipp: Kostenlose Landkarten-Erstellung mit »StepMap.de«

Screenshot Homepage stepmap.de

Kostenlose Landkarten-Erstellung: Ob für Nachrichten oder Online-News, ob für Firmen, Hobby oder Sport - in vier einfachen Schritten kann jeder Nutzer ohne Vorkenntnisse eine personalisierte Karte erstellen und individuell mit Ortspunkten oder eigenen Symbolen versehen.

Antworten auf Teilnehmer für Umfrage gesucht - Streaming Dienste Sportmedien

Als WiWi Gast oder Login

Forenfunktionen

Kommentare 1 Beiträge

Diskussionen zu Streaming

1 Kommentare

Serie Gesucht

WiWi Gast

Hallo Forenschreiberinnen und Forenschreiber, ich bin auf der Suche nach einer deutschen Serie (geschaut auf Netflix, Amazon Pr ...

Weitere Themen aus Umfragen Masterarbeit