40 Gesprächsvarianten für den Anruf beim Pizza-Service
Sonderwünsche, Verwirrung, Gespräch, Nebengeräusche
Verwirrung
- Beginne das Gespräch damit, das aktuelle Datum vorzulesen und zu sagen »Mein Anruf bei (Pizzaladen), Einstellung 1, Klappe und ... Action!«
- Beeende das Gespräch mit »Und denken Sie daran: Dieses Gespräch hat nie stattgefunden!«.
- Fange an zu feilschen.
- Fange mitten im Gespräch an zu kichern und frage den Telefonisten, ob er auch diese Stimmen hört.
- Denke dir einen lustigen Namen für eine Kreditkarte aus und frage, ob sie solche Karten akzeptieren.
- Sage, dass du erst dann bezahlen kannst, wenn die Leute vom Film zurückgerufen haben.
- Wenn sie die Bestellung zur Kontrolle wiederholen, dann sage »Ok, das macht 12,80 Euro. Bitte fahren sie mit dem Wagen bis zur Ausgabe«.
- Sage »Hallo!«, warte 5 Sekunden und tu dann so, als ob sie dich angerufen hätten.
- Verkünde deine Bestellung und sage »Weiter werde ich in der Beziehung mit ihnen nicht gehen!«
- Notiere den Namen des Telefonisten. Rufe später genau zur vollen Stunde an, sage »Dies ist Ihr XX-Uhr-Weckruf. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!« und lege auf.
- Seite 1: Sonderwünsche
- Seite 2: Verwirrung
- Seite 3: Gespräch
- Seite 4: Nebengeräusche