ja die "sache" mit adecco-sehr dubios,besser gesagt eine frechheit sondersgleichen!
da wurden,wahrscheinlich hinter dem rücken des br,leute die am 1.7. auslaufen im auftrag von vw (von wem sonst) "benachrichtigt" das sie über adecco wieder bei vw reinkommen. logisch allemal,da nach der werksschließung leute fehlen und diese neuen-alten nicht mehr angelernt werden müssen! sobald der br das mitbekam ging er auf die barrikaden,denn immerhin hat ja auch der "arbeitnehmerfreundliche" br die entlassung aller zakis verkündet!
natürlich,nach aufdeckung der adecco"causa",stritt adecco alles ab.
was auffällt ist die tatsache das man die zettel nicht als fälschung sondern als nicht richtig ausgab. das vw mit so einer aktion völlig schmerzfrei umgeht liegt auf der hand. dem br und somit auch der ig metall dürfte allerdings klar geworden sein das sie mit ihren extremen feindlichen leiharbeiterkurs gegen die wand gefahren sind! lehne mich jetzt genüsslich zurück um zu sehen wie die ganze posse weitergeht :)
Lounge Gast schrieb:
Du kennst wohl den Sinn von Absätzen nicht. Das Thema der
Sonderschichten ist mit einem Augenzwinkern versehen, also
nicht ernst gemeint.
Nach dem Absatz, also ein neues Thema, das Haldenproblem. Es
ist eine Tatsache, das VW auch für die Halde produziert, um
die Stückzahlen hoch zuhalten. Dazu kommen die
Eigenanmeldungen. Schönreden bringt nichts. Du musst schon
den Realitäten ins Auge sehen.
Du hast recht, VW wird wahrscheinlich nicht mehr der selbe
Konzern nach dem hoffentlich überstandenem Abgasbetrug sein.
Sie werden in Deutschland Arbeitsplätze abgebaut haben und z.
B. die Produktion in China erhöhen. Der Arbeitsplatzabbau in
Deutschland wird alle betreffen. Meine Hoffnung ist, das die
IGM gegenhalten kann, um es nicht so katastrophal werden zu
lassen.
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