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Managementberatung AT Kearney mit Rebranding

Die aus den USA stammende globale Managementberatung AT Kearney hat ein umfassendes Rebranding angekündigt. Die neue Marke "Kearney" soll die Menschlichkeit unterstreichen, die Kunden, Kollegen und Alumni nach eigenen Angaben der Firma am meisten schätzen.

Die Worte AT und raus stehen für die Kürzung des Firmennamens der Beratung AT Kearney um die Buchstaben A und T.

Managementberatung AT Kearney mit Rebranding
Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung des bestehenden Marken- und Wertversprechens wandte sich das Beratungsunternehmen AT Kearney an Kunden, Partner, Kollegen und Alumni. Es ging darum zu  erfahren,

All dies trug zur Gestaltung der neuen Markenbotschaft, der visuellen Identität und eines persönlicheren Ansatzes in der Kommunikation bei.

"Unsere Mitarbeiter sind unsere Marke, und unser Rebranding konzentriert sich genau auf diese persönliche Dimension", sagte Abby Klanecky , Partner und Chief Marketing Officer bei Kearney.
 

Ein Beispiel für die neue Markenausrichtung von Kearney ist das Bestreben, Bildmaterial zu eliminieren und 100% Crowdsourcing-Bildmaterial von Kearney-Kollegen zu verwenden, um ihre individuellen Perspektiven aus der ganzen Welt zu präsentieren. Von Oktober bis Dezember 2019 sammelte das Unternehmen mehr als 10.000 Originalfotos, die von Kearneys globalen Mitarbeitern aufgenommen wurden.

Der neue Name "Kearney" spiegelt auch die Betonung des Unternehmens auf Gemeinschaft wider. Kearney ist weiterhin mit den Werten und dem Engagement für den Kundenservice des Firmengründers Andrew Thomas Kearney verbunden . Das Entfernen der Initialen "AT" des Unternehmensgründers (Andrew Thomas Kearney) aus dem Namen erkennt die breitere globale Kearney-Familie von Mitarbeitern, Alumni und Freunden an, die zu ihrem Erfolg beitragen.

"Unsere Marke war jahrzehntelang in erster Linie auf unser Erbe ausgerichtet, auf das wir außerordentlich stolz sind", sagte Klanecky. "Während die Präsentation des Familiennamens unseres Unternehmens zeigt, dass wir unseren Ursprüngen treu bleiben, sind unser aktualisierter Name, unsere Markenstimme und unsere visuelle Identität präziser und persönlicher und umfassen, wer wir heute sind."

Alex Liu , Vorsitzender und geschäftsführender Gesellschafter von Kearney, erklärte: "Der aufregendste Aspekt unserer neuen Marke ist, dass sie unsere Stimme so genau wiedergibt. Unsere Firma ist erfrischend real, verlässlich und originell. Zu diesem Zweck beseitigen wir den Fachjargon der Branche. Die Mitarbeiter von Kearney sind immer sie selbst. Wir sprechen klar, hören genau zu und bauen gute Arbeitsbeziehungen auf. Wir freuen uns über einander und über jeden Erfolg, den wir gemeinsam mit unseren Kunden erzielen."
 

Kearney zählt zu den ältesten Beratungsunternehmen der Welt engagierte für die globale Markenstrategie, das Design und die Erfahrung des Unternehmens Siegel + Gale.

Im Forum zu ATK

36 Kommentare

ATKearney wird zu Kearney

WiWi Gast

Ein ATKler schrieb am 17.05.2020: Und wann beginnt das Onboarding? Also gibt es noch slots dieses Jahr oder alles in 2021 verschoben? ...

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WiWi Gast schrieb am 25.11.2019: um die 100k, variabel wird idR eh vorgeschrieben ...

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WiWi Gast schrieb am 11.09.2019: Musst Firmenkarte nehmen, aber kannst auch dort Punkte sammeln. ...

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Signing Bonus ATK

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WiWi Gast schrieb am 11.08.2019: Danke für den qualifizierten Beitrag. ATK wächst seit Jahren wieder zweistellig, insbesondere der Solutions Bereich ...

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Private Kreditkarte A.T.Kearney

WiWi Gast

Geht

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A.T. Kearney im Vergleich zu anderen Beratungen

WiWi Gast

Bewerb dich unbedingt bei McK. Die lieben Quereinsteiger ohne Wiwi/Ing/Info Background

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A.T. Kearney Solutions - Sourcing Consultant

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 28.05.2019: 1. Cases einkaufs-/analyticsspezifisch. Auch brainteaser kommen dran, mehrere kleine, a-la wie viel l lack brauch man für ein flugzeug. 2. gehalt liegt be ...

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