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Managementberatung AT Kearney mit Rebranding

Die aus den USA stammende globale Managementberatung AT Kearney hat ein umfassendes Rebranding angekündigt. Die neue Marke "Kearney" soll die Menschlichkeit unterstreichen, die Kunden, Kollegen und Alumni nach eigenen Angaben der Firma am meisten schätzen.

Die Worte AT und raus stehen für die Kürzung des Firmennamens der Beratung AT Kearney um die Buchstaben A und T.

Managementberatung AT Kearney mit Rebranding
Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung des bestehenden Marken- und Wertversprechens wandte sich das Beratungsunternehmen AT Kearney an Kunden, Partner, Kollegen und Alumni. Es ging darum zu  erfahren,

All dies trug zur Gestaltung der neuen Markenbotschaft, der visuellen Identität und eines persönlicheren Ansatzes in der Kommunikation bei.

"Unsere Mitarbeiter sind unsere Marke, und unser Rebranding konzentriert sich genau auf diese persönliche Dimension", sagte Abby Klanecky , Partner und Chief Marketing Officer bei Kearney.
 

Ein Beispiel für die neue Markenausrichtung von Kearney ist das Bestreben, Bildmaterial zu eliminieren und 100% Crowdsourcing-Bildmaterial von Kearney-Kollegen zu verwenden, um ihre individuellen Perspektiven aus der ganzen Welt zu präsentieren. Von Oktober bis Dezember 2019 sammelte das Unternehmen mehr als 10.000 Originalfotos, die von Kearneys globalen Mitarbeitern aufgenommen wurden.

Der neue Name "Kearney" spiegelt auch die Betonung des Unternehmens auf Gemeinschaft wider. Kearney ist weiterhin mit den Werten und dem Engagement für den Kundenservice des Firmengründers Andrew Thomas Kearney verbunden . Das Entfernen der Initialen "AT" des Unternehmensgründers (Andrew Thomas Kearney) aus dem Namen erkennt die breitere globale Kearney-Familie von Mitarbeitern, Alumni und Freunden an, die zu ihrem Erfolg beitragen.

"Unsere Marke war jahrzehntelang in erster Linie auf unser Erbe ausgerichtet, auf das wir außerordentlich stolz sind", sagte Klanecky. "Während die Präsentation des Familiennamens unseres Unternehmens zeigt, dass wir unseren Ursprüngen treu bleiben, sind unser aktualisierter Name, unsere Markenstimme und unsere visuelle Identität präziser und persönlicher und umfassen, wer wir heute sind."

Alex Liu , Vorsitzender und geschäftsführender Gesellschafter von Kearney, erklärte: "Der aufregendste Aspekt unserer neuen Marke ist, dass sie unsere Stimme so genau wiedergibt. Unsere Firma ist erfrischend real, verlässlich und originell. Zu diesem Zweck beseitigen wir den Fachjargon der Branche. Die Mitarbeiter von Kearney sind immer sie selbst. Wir sprechen klar, hören genau zu und bauen gute Arbeitsbeziehungen auf. Wir freuen uns über einander und über jeden Erfolg, den wir gemeinsam mit unseren Kunden erzielen."
 

Kearney zählt zu den ältesten Beratungsunternehmen der Welt engagierte für die globale Markenstrategie, das Design und die Erfahrung des Unternehmens Siegel + Gale.

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