Topmanager sind Spitzenpolitikern unterlegen
Topmanager verlieren bei öffentlichen Konflikten immer häufiger gegen Spitzenpolitiker
Literaturhinweis
Der systematische Vergleich zur Qualität der Medienauftritte von Politikern und Managern ist soeben in dem folgenden Sammelband des Westdeutschen Verlages erschienen:
Die Meinungsmacher in der Mediengesellschaft.
Deutschlands Kommunikationseliten aus der Innensicht
Hrsg. von Lothar Rolke und Volker Wolff. Mit Beiträgen u.a. von
- Miriam Meckel, Staatssekretärin in Nordrhein-Westfalen,
- Klaus-Peter Schmidt-Deguelle, Medien- und PR-Berater von Hans Eichel,
- Klaudia Martini, Opel-Vorstand,
- Jürgen Pitzer, DPRG-Präsident.
Preis: 22,90 Euro
220 Seiten - Westdeutscher Verlag (2003)
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- Seite 1: Topmanager sind Spitzenpolitikern unterlegen
- Seite 2: Medienkompetenzfaktor entscheidend
- Seite 3: Engagement von Managern zahlt sich aus
- Seite 4: Literaturhinweis