DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Handel & FMCGALDI

Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Autor
Beitrag
WiWi Gast

Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Gibt es für Leute mit Berufserfahrung die Möglichkeit direkt als Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd oder Aldi Nord anzufangen?

Welche Anforderungen werden gestellt?
Wer ist für die Einstellung zuständig?

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

die position des geschäftsführer einer regionalgesellschaft wird definitiv nur aus der eigenen reihen besetzt.

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

aber allgemein reicht dafür eine mittlere Reife

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Arbeiten Sie bei Aldi?

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Aldi Nord sucht gegenwärtig einen Gf zur EA.
siehe lz-jobs

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Verdienst und Firmenfahrzeug bei Aldi Süd = ???
Verdienst und Firmenfahrzeug bei Aldi Nord = ???

Vorgestzter der Regionalgesellschäftsführer bei Aldi Süd = ???
Vorgestzter der Regionalgesellschäftsführer bei Aldi Nord = ???

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Entschuldigen Sie, aber wie in Gottes namen kommen Sie darauf, dass dafür die mittlere Reife reicht?
Macht ja auch Sinn wenn BL´s studiert haben müssen aber der GF nicht. Jesus!

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Können Sie bitte präzise die Fragen vom 28.09.2010 beantworten?

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer Aldi Süd / Nord Gehalt

Wie viel verdienen denn nun die Regionalgeschäftsführer?

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

naja wenn die BLFs ca 100 000 am end ebekommen ( 95000), die VLs ca 140 000 bis 180 000 dann denke ich schon dass man als GF mit round about 200 000 tendenz steigernd mit den Jahren rechnen kann. plus A8
Aber bei Aldi brauchst es nicht versuchen. Zumindest nicht bei SÜD. Werden definitiv von eigenen Reihen besetzt.

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

und was für Autos fahren so Regionalgeschäftsführer?

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

aldi nord stellt definitiv auch externe für die postion des regional gf ein, trainee programm siehe anderer thread (3 jahre vom regal einräumen, kassieren, putzen, FL...); Verdienst ist verhandlungsabhängig und während der 3 jahre um die 100k; dienstwagen danach ist A6, 5er, E Klasse in der 3l Klasse; alle sandere ist wunschdneken; entspr. führungserfahrung wird vorausgesetzt, kein abasolventenjob

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Und wie hoch ist der Verdienst nach den 3 Jahren?

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

nach drei jahren gf? ich bitte dich, fang erstmal unten an bevor du dich übers extremum informierst.
an den anderen. in meinem post über dir (an den vom 15.11) steht doch audi a8 drin. les doch mal bitte!!!

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Bei Aldi nord läufen die Bewerbungen immer über einen Headhunter. Welche Fragen kommen da im Gespräch auf einen zu?

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer Aldi Süd / Nord Gehalt

any news?

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Wer kann "etwas Sinnvolles" ergänzen?

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

ich

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

push

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Push

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Es ist doch nun wirklich alles gesagt. Die frage ist auch wirklich irrelevant, da diese Positionen aus den eigenen Reihen besetzt werden.

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

push

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

ich auch.................

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Ja, definitiv!

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord, Gehalt

Wie hoch ist das aktuelle Gehalt?

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord, Gehalt

Einstieg 60k plus Audi A4 avant

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer / Geschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord, Gehalt

Es stellt sich wohl die Frage ob es um den Regionalverkaufsleiter oder den Geschäftsführer einer Gesellschaft geht. Ersterer startet bei 63k und liegt in der höchsten Stufe nach 5 Jahren bei 107k, der Geschäftsführer welcher zwei Ebenen höher liegt wird wohl irgendwo zwischen 200 und 300k liegen! Der Eintritt ins Management bei Aldi ist aber immer über die Stelle als Regionalverkaufsleiter. Nahezu alle höheren Positionen auch in der Zentrale in Mühlheim werden von dieser Position heraus besetzt. Der Audi ist übrigens nicht wie oft behauptet eine abgeranzte "Karre mit Mindestausstattung", sondern ein A4 2.0 TDI mit vernünftiger Ausstattung. (Navi, Sitzheizung etc.) Nach 150.000 Km gibt's nen neuen! Job ist anstrengend und man hat schon so seine 50 Stunden die Woche aber in der Regel auch nicht mehr! Wobei dies auch von Gesellschaft zu Gesellschaft unterschiedlich ist. Das liegt auch immer ein bisschen am Verkaufsleiter und daran wie gut man sich selber organisiert bekommt.

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

das ist aber Regionalverkaufsleiter und nicht Geschäftsführer. Wobei ich stark bezweifel, dass man direkt auf diese Stelle einsteigen kann.

Im Handel wird sowas intern besetzt

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

150k km gibts nen neuen?

Also wird 3 jahre damit rumgegurkt oder in welchem zeitraum ist die strecke zu reissen?

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Das hängt wohl von der Größe des Gebiets und dem eigenen Wohnort ab....

3 Jahre sollten aber im Schnitt hinkommen.

Ein A4 ist allerdings ein sehr gutes Auto und ist nach 150.000 KM noch top in Schuss, wenn der Fahrer nicht permanent Fritten und Cola während der Fahrt zu sich nimmt und die Karre zuqualmt.

Lounge Gast schrieb:

150k km gibts nen neuen?

Also wird 3 jahre damit rumgegurkt oder in welchem zeitraum
ist die strecke zu reissen?

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Ja drei Jahre ist ein guter Richtwert! Aber ganz ehrlich 3 Jahre mit einem neuen A4 "rumgurken"? Der ist nach 3 Jahren immer noch Top! Mit der Tankkarte sind ja auch alle Reinigungen in der Waschanlage so oft wie du möchtest inklusive...

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Es geht hier ausschliesslich um Regionalgeschäftsführer und nicht um Regionalverkaufsleiter!

  1. Wer ist jeweils der Vorgesetzte der Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und bei Aldi Nord?

  2. Wie hoch ist jeweils das Gehalt im ersten Jahr und das Gehalt nach 3 und nach 5 Jahren?

  3. Was für einen Firmenwagen gibt es jeweils?

  4. Wie hoch ist jeweils die wöchentliche Arbeitszeit?

  5. Welche Aufstiegsmöglichkeiten gibt es jeweils?

Bitte bei allen Antworten zwischen Aldi Süd und Aldi Nord unterscheiden.

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Also gut auch wenn die Zielgruppe für diese Info vermutlich recht klein sein wird ;)
1) Vorgesetzter ist der jeweilige Verwaltungsrat (so heißt es zumindest bei Aldi Süd)

2) Da es geschätzt nur ca. 60 Geschäftsführer in Deutschland gibt schätze ich mal, dass
hier wahrscheinlich keiner ist der dir sein Gehalt verraten wird. es dürfte aber schätzungsweise wohl irgendwo zwischen 180k und 300k liegen.

3) Firmenwagen hab ich schon verschiedene gesehen. Mercedes E und S Klasse sowie Audi A8 bzw A6.

4) Wird variieren... wobei es wohl nicht so viele Stunden wie bei den RVLs sind.

5) Aufstiegsmöglichkeiten? Naja die Luft weiter nach oben ist schon ziemlich dünn. Das ist dann ja schon Vorstand (in Aldi Sprache Verwaltungs- oder Kontrollrat) oder die Leiter der großen internationalen Abteilungen. Genauso gut könnte man Fragen wir sind die Aufstiegsmöglichkeiten
des Leiters Inhouse Consulting, strategischer Einkauf usw. in einem "normalen" Dax-Konzern.

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Gibt es zwischen dem Regionalgeschäftsführer und dem Verwaltungsrat die Position (Länderchef) Geschäftsführer Deutschland?

antworten
WiWi Gast

Headhunter bei Aldi Süd und Aldi Nord?

Kann mir jemand sagen, welche Headhunter für Aldi Süd und Nord tätig sind.

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Geschäftsführer: 250.000 Euro a6/ e-Klasse/ 5er
Verwaltungsrat: 800.000 Euro a8/ s-Klasse/ 7er

Aber da kommst du nur hin, wenn du extrem gut bist :).

antworten
WiWi Gast

Headhunter bei Aldi Nord bzw. Aldi Süd

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welcher Headhunter derzeit für ALDI aktiv ist?

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Ich würde mal Dieter Hofmann (ehem. Hofmann Herbold) fragen - einer "der" Retail-Headhunter. Oliver Dange, Korn Ferry. Spencer/Russell weiss ich nicht, steht aber bestimmt auf deren Homepages. WiWo hatte neulich ein Ranking, auch nach Branchen.

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Deine Angaben sind völliger Quatsch. Du weißt nicht einmal wie viel ein Prokurist verdient....

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Hat hier jemand Infos zum Manager Filialentwicklung?
Entwicklungsmöglichkeiten? Tätigkeiten? Mitarbeiterführung? Gehalt?Gehaltsentwicklung etc?

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

push

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Ein Geschäftsführer der ALDI-Gruppe (Nord oder Süd) wird individuell bezahlt. In der Regel ist ein Studium als selbstverständlich anzusehen. Aufstiegsmöglichkeiten bis zu so einer Position sind verschieden.
So kann man nicht pauschalisieren, denn über externes Managementpersonal kann man so einen Posten ebenfalls erhalten.
Intern verläuft die normale Hierarchie über eine Trainee-Ausbildung zur Management-Nachwuchs-Kraft (z.B Regionalverkaufsleiter , Bereichsleiter/in Logistik)
bis zum Aufstieg einer weiterführenden Führungskraft ( Leiter Ressort X).

Als Mitglied der Geschäftsführungsriege erhält man Firmenfahrzeuge, die ebenfalls zum privaten Gebrauch freigegeben sind. In der ALDI-Gruppe erhalten auch leitende Angestellte diesen Vorzug eines Firmenwagens.

Beantwortung der Frage, wie die Arbeitszeiten sind:

Die Geschäftsführung erhält in dem Sinne eine Vertrauensarbeitszeit.
Jedoch enthält diese Vertrauensarbeitszeit keine festen Stundenzahlen.
Ab einer bestimmten außertariflichen Ebene wird ein überdurchschnittliches Engagement erwartet.
Sie dürfen sich das so vorstellen, dass geregelte Urlaubszeiten sowie Feiertagsregelungen für Sie sehr schwierig sind.

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

WiWi Gast schrieb am 15.11.2010:

und was für Autos fahren so Regionalgeschäftsführer?

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

WiWi Gast schrieb am 16.10.2018:

WiWi Gast schrieb am 15.11.2010:

und was für Autos fahren so Regionalgeschäftsführer?

Wurde doch schon beantwortet. Audi, Smart oder BMW

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Bitte aktuelle Zahlen für Aldi Süd und Aldi Nord.

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

WiWi Gast schrieb am 21.06.2019:

Bitte aktuelle Zahlen für Aldi Süd und Aldi Nord.

Wieso ?

Wenn Du kein VL bist, wirst Du auch niemals Regionalgeschäftführer. Und wenn Du VL wärst, wüsstest Du die Zahlen.

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Kennt ihr Lelleks eigentlich Glassdoor?? da seht ihr die aktuellen Gehälter..

antworten
WiWi Gast

Re: Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Jo, die Zahlen dort sind auch nicht sehr weit weg von der Wirklichkeit Meine Ex hat als Regionalverkaufsleiter bei Aldi knapp 85k pro Jahr gehabt. Plus ein Auto natürlich. Auf der anderen Seite (und das vergessen die meisten) hat sie aber auch eine 60+ Stunden Woche gehabt. Bei dem Stress bleiben sehr viele der Mitarbeiter auch nicht all zu lange.

antworten

Artikel zu ALDI

Unternehmensranking 2016: Die Top 100 deutschen E-Commerce-Händler

Drei übereinander gestapelte Pakete von adidas,amazon und outletcity.

Im Bereich E-Commerce ist Amazon weiterhin der umsatzstärkste Onlinehändler in Deutschland. Mit 7,8 Mrd. Euro Umsatz befindet sich der Internet-Gigant weit vor Otto.de mit 2,3 Mrd. Euro und Zalando.de mit 1 Mrd. Euro Umsatz. Alle Top 100 E-Commerce-Händler erwirtschafteten 2015 zusammen einen Jahrsumsatz von 24,4 Mrd. Euro und eine Umsatzsteigerung von 13 Prozent. Das geht aus der aktuellen EHI-Studie "E-Commerce-Markt Deutschland 2016" hervor.

10 Tipps zur Conversion-Rate-Optimierung

Die Internetseite eines Online-Shops auf einem Notebook.

Die entscheidende Zahlart fehlt, die Lieferkosten kommen zu überraschend oder wichtige Informationen in der Produktbeschreibung fehlen: Es gibt viele Gründe, warum Kunden Online-Shops wieder verlassen oder den gefüllten Warenkorb abbrechen. Die Fokusgruppe Digital Commerce im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. gibt Händlern jetzt zehn Tipps, wie sie ihre Conversion-Rate optimieren können.

Online-Strategie: Exzellenz als Erfolgsstrategie für den Modehandel

Ein rotes Kleid mit schwarzen Streifen abgesetzt und ein Kleid mit Frauen- und Schriftaufdruck an Schaufensterpuppen.

Die Bedeutung des digitalen Modehandels nimmt stetig zu. Gründe für den Online-Kauf sind bequemes Einkaufen, bessere Verfügbarkeit, größere Auswahl und ein niedrigerer Preis. Im stationären Modegeschäft finden Kunden dagegen leichter die richtige Größe und können die Qualität der Ware besser einschätzen. Mit der Studie „Online.Fashion.Shopping“ hat die Unternehmensberatung A.T. Kearney Erfolgsstrategien für den Modehandel im Internet identifiziert. Modemarken müssen vor allem mit ihren Bestell- und Serviceangeboten überzeugen, um Kunden online zum Einkauf zu bewegen.

Spar-Tipp: Fairer Online-Marktplatz »Fairmondo.de«

Fairer Online-Marktplatz Fairmondo

Fairmondo ist ein Online-Marktplatz, welcher der Idee eines fairen, nachhaltigen Handels folgt und sich zudem als Genossenschaft im Besitz der Mitglieder und Nutzer befindet. Auf dem Marktplatz können die Nutzer alles anbieten, das legal ist aber fair hergestellte Produkte werden besonders gefördert. Der im Herst 2013 als Fairnopoly gestartete Online-Marktplatz hat sich im Oktober 2014 umbenannt in Fairmondo.

Metro-Handelslexikon 2015/2016

Ein Buch vom Metro-Handelslexikon 2015/2016 sowie eins vom Jahrgang davor mit der Aufschrift Kundenbindung und Co.

Das Metro-Handelslexikon 2015/2016 erscheint in der aktuellen Auflage im A5 statt A6 Format. Das neue Handelslexikons umfasst 295 Seiten und ist nur noch halb so dick wie bisher. Es ist in deutscher Sprache erhältlich. Das Metro-Handelslexikon 2015/2016 kann kostenlos online bestellt werden. Die Inhalte stehen auch auf der Internetplattform zum Handelslexikon zur Verfügung.

Vier essenzielle Tipps für den erfolgreichen Online-Shop

Das rote Schild Kiezkind auf einer blauen Wand in Berlin aufgemalt.

Mit 89 Prozent shoppt fast jeder deutsche Internetnutzer im Netz – die meisten sogar regelmäßig. Dem Digitalverband Bitkom zufolge füllen 77 Prozent der Online-Shopper gleich mehrmals im Monat den digitalen Warenkorb. Doch gerade kleine Online-Shops und Newcomer haben es mitunter schwer, sich gegen Branchenriesen wie Amazon, Otto oder Zalando durchzusetzen. Umso wichtiger ist es, von Anfang an die richtigen Weichen zu stellen.

Umsatz im Einzelhandel wächst 2015 um 1,5 Prozent

HDE-Konjunkturumfrage Einzelhandel 2015

Wegen guter wirtschaftlicher Rahmenbedingungen erwartet der Handelsverband Deutschland (HDE) in diesem Jahr ein nominales Umsatzplus von 1,5 Prozent. Dabei wird der Online-Handel um zwölf Prozent auf dann 43,6 Milliarden Euro wachsen. Die zunehmende Digitalisierung treibt den Strukturwandel im Handel weiter voran.

E-Book: Metro-Handelslexikon 2014/2015

Ein Buch vom Metro-Handelslexikon 2015/2016 sowie eins vom Jahrgang davor mit der Aufschrift Kundenbindung und Co.

Das Metro-Handelslexikon 2014/2015 hat einen Umfang von über 528 Seiten und kann kostenlos online bestellt werden. Es bietet neben einem gut 100 Seiten umfassenden Glossar wichtiger Handelsbegriffe, Adressen, Termine, Literaturhinweise und einen Überblick wesentlicher Daten und Fakten rund um den Handel.

8. Wissenschaftspreis 2015 für wissenschaftliche Arbeiten zum Handel

EHI-GS1-Wissenschaftspreis 2015 Handel

EHI Stiftung und GS1 Germany vergeben im Jahr 2015 bereits zum achten Mal den mit insgesamt 38.000 Euro dotierten Wissenschaftspreis an exzellente wissenschaftliche Arbeiten (Bachelor, Master, Dissertation) und Kooperationen mit hoher Relevanz für die Handelsbranche. Bewerbungsfrist ist der 30. September 2014.

E-Book: Handel

E-Book Handel

Mit dem Handel kommt Bewegung in die Sachen. Er prägt unser Leben, unsere Gesellschaft, verbindet die Welt – und zwar hochgradig dynamisch, digital, mit einer riesigen Produktauswahl und unter harter Konkurrenz. Widersprüche und Ungleichheiten sind seine Begleiter. Das fluter-Heft der Bundeszentrale für politische Bildung die facettenreiche Welt des Handels unter die Lupe.

E-Commerce überflügelt stationären Handel

Stapel mit Paketen der Online-Versandhändlern amazon, zalando und medimops.

Der Online-Handel hat erstmalig den stationären Markt in Sachen Verkaufszahlen überholt. Begünstigt wird diese Entwicklung durch die steigende Verbreitung von Smartphones und Tablets sowie durch die verstärkte Nutzung von Online-Gutscheinen.

Literatur-Tipp: Hersteller- und Handelsmarketing

Lehrbuch Handelsbetriebslehre

Hersteller- und Handelsmarketing ist ein praxisnahes Lehrbuch mit Kontrollfragen und Übungsaufgaben. Gemäß dem Titel werden Herstellermarketing und Handelsmarketing mit ihren Interdependenzen in dieser Neuerscheinung erstmals integriert betrachtet. Dem Efficient Consumer Response als Schnittstelle von Herstellermarketing und Handelsmarketing wurde entsprechend ein eigenes Kapitel gewidmet.

Literatur-Tipp: Handelsbetriebslehre

Lehrbuch Handelsbetriebslehre

Der Lehrbuchklassiker »Handelsbetriebslehre« von Lerchenmüller bietet einen praxisnahen Einstieg in die Handelsbetriebslehre mit 600 Kontrollfragen und zahlreichen Übungsaufgaben mit Lösungen. Die komplett überarbeitete fünfte Neuauflage berücksichtigt alle wichtigen Entwicklungen im Handel, insbesondere neu Betriebsformen und den Internethandel.

Interaktiver Handel 2013: Massive Umsatzsteigerungen für die Branche

Drei übereinander gestapelte Pakete von adidas,amazon und outletcity.

Der Kauf von Waren legte mit einer Umsatzsteigerung von 22,9 Prozent auf 48,3 Milliarden Euro zu. Der E-Commerce-Anteil liegt knapp unter der 40 Milliarden Euro-Grenze. In 2014 wird für die Branche mit einem Wachstum von 15,5 Prozent und im E-Commerce sogar mit 24,8 Prozent gerechnet.

Weiterhin Rekordumsätze im Interaktiven Handel

Stapel mit Paketen der Online-Versandhändlern amazon, zalando und medimops.

Umsatzzahlen des Interaktiven Handels im 2. Quartal 2013: Die positive Branchenentwicklung setzt sich mit einem Umsatzplus von 30 Prozent gegenüber dem 2. Quartal 2012 fort. Im Zeitraum von April 2013 bis Juni 2013 erzielte die Branche der Online- und Versandhändler einen Umsatz mit Waren von 11,8 Milliarden Euro.

Antworten auf Regionalgeschäftsführer bei Aldi Süd und Aldi Nord

Als WiWi Gast oder Login

Forenfunktionen

Kommentare 48 Beiträge

Diskussionen zu ALDI

4 Kommentare

Aldi - Buying Manager

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 15.07.2019: Soweit ich weiß dürfte in Mühlheim nur noch der nationale Einkauf zu finden sein. A ...

Weitere Themen aus Handel & FMCG