Krombacher mit Regenwald-Projekt erfolgreich im ersten Halbjahr 2003
Entgegen der allgemeinen Biermarktentwicklung ist Krombacher erfolgreich ins erste Halbjahr 2003 gestartet. Grund für den Erfolg ist unter anderem die erfolgreichste Marketing-Maßnahme in der Geschichte der Brauerei: das Krombacher Regenwald-Projekt.
Das Regenwald-Projekt
Dieses Halbjahresergebnis ist Beweis für eine konsequente Marken- und Unternehmensführung, die in der Sortiments- und Gebindepolitik, dem Ausbau des Außendienstes, neuen Konzepten und Kooperationen und vernetzten Marketing-Aktivitäten ihren konsequenten Ausdruck findet. Hier ist vor allem das Krombacher Regenwald-Projekt zu nennen, das ohne Zweifel die erfolgreichste Marketing- und VKF-Maßnahme in der Geschichte der Brauerei ist.
Ein für die Branche neuer und ungewöhnlicher Auftritt hat beim Verbraucher für hohe Aufmerksamkeitswerte gesorgt und die Aktualität von Marke und Unternehmen in der Öffentlichkeit gesteigert.
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www.krombacher.de
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Seite 1:
Ausstoß um 7,4 Prozent gesteigert
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Seite 2:
Konsequente Mehrweg-Politik von Verbrauchern honoriert
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Seite 3:
Bier-Mixgetränke im Trend
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