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T-Shirts und Golfbälle mit Uni-Logo

Zwei BWL-Studierende eröffnen ersten Uni-Shop in Münster

Das Ende eines Minigolfschlägers mit einem Ball davor auf der Bahn.

T-Shirts und Golfbälle mit Uni-Logo
Münster, 24. Juni 2004 (upm) - Zwei Studenten der Westfälischen Wilhelms-Universität haben einen »Unishop« an der Wilhelmstraße 10 eröffnet. Bei einer Ausschreibung der Universität für Merchandising-Produkte überzeugten sie das Rektorat mit ihrem vielfältigen Konzept.

Klassisch, ausgefallen und sportlich zeigt sich ihre Kollektion. Damit für jeden Geschmack etwas dabei ist, entwarfen die BWL-Studenten Christian Hemmrich und Sven Hecker gleich drei Variationen. Von weiß bis citrusgrün, von T-Shirts, Polo-Shirts, Sweatshirts, Retro-Jackets bis zu Accessoires wie Caps und sogar Golfbällen ist so ziemlich alles im Programm, was vorstellbar ist. Dazu passende Schnitte für Damen und Herren sowie verschiedene Logos und Wappen.

Ihr ganz persönliches Maskottchen ist der Stier. Denn Mut und Stärke waren nötig, um kurz vor Abschluss des Studiums und mit wenig Geld in der Tasche ein Gewerbe aufzubauen. Dabei hat die Universität keine Almosen verteilt: »Das gute Konzept hat den Ausschlag gegeben, sonst nichts«, betont Claus Dapper, Dezernent für akademische Angelegenheiten und stellvertretender Kanzler der Universität. Die beiden Studenten kannten die Stadt, die Universität und besonders die Zielgruppe am besten.

Die Produkte der neuen »Hecker und Hemmrich GbR - University merchandising services« können sowohl im Unishop an der Wilhelmstraße 10 als auch im Online-Shop im Internet gekauft werden.

www.unishop-muenster.de

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