Literatur-Tipp: Internationales Marketing
Internationales Marketing aus der Koordinationsperspektive, mit aktuellen Fallstudien!
Die Autoren
Prof. Dr. Klaus Backhaus, Marketing Centrum Münster, Betriebswirtschaftliches Institut für Anlagen und Systemtechnologien, Universität Münster;
Prof. Dr. Joachim Büschken, Lehrstuhl für Absatzwirtschaft und Marketing, Katholische Universität Eichstätt, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Ingolstadt;
Prof. Dr. Markus Voeth, Lehrstuhl für Marketing, Universität Hohenheim
Internationales Marketing
von Klaus Backhaus, Joachim Büschken, Markus Voeth
5. Auflage, 550 Seiten - Schäffer-Poeschel (Nov. 2003)
Preis: EUR 39,95
BESTELLEN
- Seite 1: Kurzbeschreibung - Internationales Marketing
- Seite 2: Inhaltsverzeichnis - Internationales Marketing
- Seite 3: Fazit - Internationales Marketing
- Seite 4: Weitere Informationen