DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Witze: Ökonomen-ManagerGeschäftsführer

Klassentreffen von Schneewittchen und Baron von Münchhausen

Beim 20-jährigen Klassentreffen reden die drei darüber, ob Schneewittchen eigentlich noch die Schönste im Lande ist, Herkules noch der Stärkste und Münchhausen noch der größte Lügenbold.

Schneewittchen, Herkules und Baron von Münchhausen waren - das ist weitgehend unbekannt - gemeinsam in einer Klasse.

Beim 20-jährigen Klassentreffen reden sie darüber, ob Schneewittchen eigentlich noch die Schönste im Lande ist, Herkules noch der Stärkste und Münchhausen noch der größte Lügenbold. Da fällt Schneewittchen ein, dass sie noch einen alten Spiegel zu Hause hat, den man solche Sachen fragen kann.

So gehen sie zu Schneewittchen.

  1. Seite 1: Klassentreffen von Schneewittchen
  2. Seite 2: Der alte Spiegel ...
  3. Seite 3: Sagt der eine Unternehmer zum anderen ...
  4. Seite 4: Es muss nicht immer Schlagsahne sein!

Im Forum zu Geschäftsführer

8 Kommentare

Typischer Weg um in KMU Geschäftsführer zu werden

WiWi Gast

Welchen Weg schlagen die meisten ein, um Geschäftsführer zu werden ? Bei Kmu einsteigen und dann hocharbeiten ? Oder erst Beratung und dann direkt für eine Geschäftsführerstelle bewerben?

10 Kommentare

Frau vom Geschäftsführer stresst mich

WiWi Gast

Hallo, ich habe bei einem mittelständigen Unternehmen angefangen. Der Geschäftsführer hat seine Ehefrau mit angestellt, welche dort quasi als "Sekretärin" ihre Finger in sämtlichen Themen ha ...

1 Kommentare

Kienbaum-Studie »Vergütung Geschäftsführer 2003«

WiWi Gast

Hallo, schön ist das Ende, da jetzt auch in mittelständischen Unternehmen Akademiker sitzten wird alles besser. Ich denke jetzt wird alles schlimmer, nur akademisches Denken hat die Welt an den Rand ...

13 Kommentare

IB/UB Praktikum fragen

WiWi Gast

Hallo alle zusammen, wie wahrscheinlich viele andere hier im Forum, habe ich als Ziel später mal im Investment Banking oder der Beratung zu arbeiten. Ich habe zwar noch keine Idee, was man dort gena ...

4 Kommentare

Namen

WiWi Gast

Um unterschiedliche Meinungen zu verfolgen und für das Ansprechen der betroffenen wäre es sicherlich von Hilfe wenn wir alle unsere Beiträge mit einem Namen oder Nick beenden würden. So verliert man n ...

3 Kommentare

Neues Design

WiWi Gast

Hallo, ich weiß, das wird wahrscheinlich nicht soviele interessieren, aber ich finde dieses neue Design mit dem root-Verzeichnis ziemlich bescheiden schön. Vorher konnte man in Ruhe lesen ohne viel ...

139 Kommentare

Spass-Thread

WiWi Gast

Hallo, ich hab ja Verständnis dafür, dass hier die Moderatoren, alle nicht ernst gemeinten Beiträge löschen, damit die Threads "clean" bleiben. Auf der anderen Seite finde ich manche Kommentare echt ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Geschäftsführer

Beliebtes zum Thema Fun

Feedback +/-

Feedback