DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Witze: Ökonomen-ManagerLuxus

Witz der Woche: Champagner für die Dame

Ein junger aufstrebender Vorstandsassistent sitze in seinem Stammlokal an der Bar.

Plötzlich kommt die schönste Frau, die er je gesehen hat, zur Tür herein. Er überlege, wie er sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat.

Mit der Notiz ob sie diese mit ihm trinken würde, lässt er die Flasche vom Ober zu ihr bringen.

Sie liest die Notiz, lächelt zu ihm herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das der Ober dann zu ihm herüber bringt.

  1. Seite 1: Seite 1
  2. Seite 2: Seite 2
  3. Seite 3: Seite 3

Im Forum zu Luxus

89 Kommentare

belohnungen und "luxus"

WiWi Gast

Warum sollte es so dermassen anders sein, 300k zu verdienen als 200k? Arbeiten muss man eh. Lounge Gast schrieb: ...

6 Kommentare

mit durchschnt. FHs und Note in d. Luxusgüterindustrie?

WiWi Gast

Logo geht das - und zwar über den Vertrieb, im EH vor Ort in den firmeneigenen Shops. Kann saumäßig Spaß machen, wenn man der Typ dafür ist - meine Frau macht es und würde nie mit einem Schreibtischjo ...

42 Kommentare

Angemessenes Gehalt für Luxus

WiWi Gast

Lounge Gast schrieb: Niedergelassener Arzt. Wobei die 250k Euro gemittelt über die 28 Jahre sind. Die letzten Jahre war's wohl eher knapp über 300k (Brutto nach Abzug der Praxisunkosten). ...

2 Kommentare

Praktikum im Bereich Luxury Goods

WiWi Gast

Peek & Cloppenburg Rene Lazard Mont blanc Alles nette Läden. Alle unheimlich streng bei der Personalauswahl, also viel Glück!

5 Kommentare

Luxus statt Geld

WiWi Gast

Tja jeder definiert Luxus anders und das ist auch gut so. Für den einen ist es Luxus auf dem Land leben zu dürfen für den andern wäre es ne Strafe. Für den einen ist freie Zeit Luxus, für den anderen ...

1 Kommentare

praktikum konsum/- luxusgüterbereich

WiWi Gast

Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrungen im oben genannten Bereich (Firmen wie Richemont, LVMH, Estee Lauder etc.) gemacht? Insbesondere interessieren mich Angaben über Praktikantengehälter oder Arbeit ...

6 Kommentare

Schluss mit dem Gepose: Sinnfrage statt Status

WiWi Gast

Ich habe irgendwann Facebook gelöscht, weil es für mich Lebenszeitverschwendung war. Instagram ist es in großen Teilen auch, aber ich folge bspw. den Medien, die mich interessieren und nutze es auch a ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Luxus

Luxus-Fotobuch Safari Benny Rebel

„SAFARI“ - Benny Rebel präsentiert Luxus-Fotobuch für 30.000 EUR

Zwei Meter lang, 60 Kilogramm schwer und 110 Seiten dick: Das ist SAFARI, der neue Luxusbildband des mehrfach preisgekrönten Naturfotografen Benny Rebel. Der handgefertigte FINE-ART-Bildband des Afrikaexperten sorgt bereits vor Erscheinen für großes Aufsehen in der Fotoszene, denn Rebel präsentiert darin über 100 magische Momente aus Afrika, die einzigartig sind. Maximal 111 Exemplare erscheinen insgesamt von SAFARI, die in zwei Formaten für 10.000 Euro und 30.000 Euro erhältlich sind.

Beliebtes zum Thema Fun

Der diesjährige Ehrengast Dieter Bohlen präsentierte exklusiv seine aktuellen Tapetenkollektionen.

Video-Tipp: Bohlen froh über sein "beschissenes BWL-Studium“

„Kein Künstler sondern Kaufmann“ – Mit Dieter Bohlen präsentierte sich prominenter Besuch auf der Schlau Hausmesse 2015, der am 8. März seine erste Kinderkollektion "Dieter 4 Kid'Z" im Messezentrum in Bad Salzuflen vorstellte. Im RTL-Interview gibt der stolze Vater von 6 Kindern überraschende Einblicke zu Kindern, Künstlern, Kaufmann und Karriere.

Eine blonde junge Frau die lächelt.

Die Kraft der Marke

Direct Marketing, Werbung, Public Relations, CRM, Hard Selling und Marke, Begriffe aus der Werbung einfach erklärt ...

Ein im Wasser schwimmender Goldfisch.

Einstein Rätsel: »Für 98 Prozent der Weltbevölkerung unlösbar«

Das Einstein Rätsel lautet: »Wer hat einen Fisch als Haustier?« Für 98 Prozent der Weltbevölkerung soll das von Albert Einstein erdachte Rätsel angeblich unlösbar sein.

Das Werbe-Logo von McDonalds am Fenster eines Imbiss bei Sonnenuntergang.

Bewerbungsgespräch bei McDonalds

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber auch tatsächlich eingestellt!

Das Foto zeigt ein Pärchen mit Popcorn und Cola im Kino.

Kinofest 2022: Am 10.-11. September bundesweit für 5 Euro ins Kino

Dies Wochenende findet für Kinofans in Deutschland erstmals das "Kinofest" statt. Am 10. und 11. September 2022 kostet bundesweit der Eintritt für alle Filme im Kino nur fünf Euro. Darüber hinaus wird es in den Kinos Rahmenprogramme, gastronomische Angebote, Previews und Serien-Specials beispielsweise für "Top Gun" und "Zurück in die Zukunft" geben. Die Verbände der deutschen Kinobranche planen das Kinofest als jährlich wiederkehrendes Event zu etabliert.

Ein Gebäude mit rotfarbenen Anstrich und geschlossenen Flügeltüren.

Logikrätsel: Ziegenproblem

In der Quizshow "Geh aufs Ganze!" hat der Kandidat bei nur einem Hauptgewinn die Wahl zwischen drei Toren. Hinter welchem Tor wartet der Hauptgewinn?

Mehrere Kamele mit Reitern in der Wüste.

Logikrätsel: Das Erbe des Beduinen

Ein reicher Beduine hatte 4 Söhne. Als er verstarb, vermachte er ihnen 39 Kamele, die aufgeteilt werden sollten.