ADDAYS 2004 – der Strategiekongress
Vom 15. bis 16. Januar 2004 findet in Berlin zum sechsten Mal der Marketingstrategie-Kongress ADDAYS statt.
Vorführung der Cannes Rolle
Abends wird der erste Kongresstag mit der Vorführung der Cannes Rolle 2003 im Ernst-Reuter-Haus seinen Abschluss finden. Am Freitag können die Teilnehmer das am Vortag Gehörte selbst bei Workshops, die teilweise direkt in den Agenturen stattfinden, umsetzen. Bei Publicis geht es z.B. um Ganzheitliche Markenführung und Kommunikationsplanung im Rahmen von La Holistic Difference, bei Saatchi&Saatchi wird sich mit Lovemarks- Die Zukunft jenseits der Marke beschäftigt.
Zum entspannten Kontakteknüpfen und gemeinsamen Feiern lädt abends die Abschlussparty der ADDAYS 2004 die ADNIGHT ein.
Durchgeführt werden die ADDAYS von der Berliner Geschäftsstelle des MTP Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. Der MTP e.V. hat ca. 2.200 Mitglieder und ist an 16 Hochschulstandorten vertreten. Damit ist MTP Deutschlands größte Marketingstudenteninitiative. Der Verein offeriert in Zusammenarbeit mit namhaften Professoren und Förderunternehmen, wie bspw. Unilever, Procter&Gamble, Sat1 oder Publicis ein vielfältiges Angebot an Vorträgen, Workshops und Kongressen für Studierende, um so seit mehr als 22 Jahren eine Brücke zwischen Theorie und Praxis zu schlagen. Daneben stellen die studentischen Mitglieder regelmäßig selbst ihre Marketingkompetenz in Beratungsprojekten unter Beweis.
Weitere Informationen und Anmeldung zu den ADDAYS 2004 frame the future unter www.addays.de sowie zum MTP e.V. unter www.mtp.org.
Pressekontakt:
MTP e.V.
Julia Unkel
Alt-Moabit 106
10559 Berlin
Tel: 030. 3988-5635
Fax: 030. 3988-5636
Mail: nv@mtp.org