Problem TomTom Go 6100 Navi hängt nach Update
Ich hab Probleme mit dem Navi TomTom Go 6100 nach den ersten Updates. Habe das TomTom Go 6100 Navi ganz neu und eben die (vier) Updates drauf geladen. Installiert habe ich die Updates mit der PC-Software MyDrive Connect für das TomTom Go 6100. Die Update-Software meldet, dass alle Updates erfolgreich installiert wurden. Trotzdem ist der Bildschirm vom Navi eingefroren und reagiert nicht mehr. Der kleine Ladebalken für den Fortschritt der Update-Installation steht ein paar Millimeter vor dem rechten Rand. Ein An- und Ausschalten des Navis bringt keine Veränderung. Der Navibildschirm zeigt weiterhin das TomTom Logo und nix geht. Nach dem ersten Einschalten die Basiseinstellungen sind gemacht und die Anmeldung zum TomTom-Konto über die interne SIM-Karte hat geklappt, denn danach kam eine E-Mailbenachrichtigung. GPS-Empfang hatte das Navi vor den Updates im Haus auch, daher schließe ich das als Fehlerquelle ebenfalls aus.
Hat jemand dies Problem mit dem TomTom Go 6100 Navi nach den Karten-Updates auch und das Problem irgendwie gelöst?
antworten