DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Karriere im AuslandEnglisch

Englisch Lernen Online - Die kostenlose Nachhilfe

Auch für Studierende, die sich in Englisch fit machen wollen

Englisch lernen online
Englisch Lernen Online
Das kostenlose Online-Angebot »Englisch-Hilfen.de« von Jörg Pöhland versammelt ein umfangreiches Angebot für Anfänger und Fortgeschrittene, die fit in der englischen Sprache werden wollen. Das Angebot umfasst unter anderem Insgesamt sind über 300 Online-Übungen aufrufbar, zu denen es nicht nur ein Feedback gibt, sondern auch Erläuterungen. Fast alle Übungen können auch offline durchgeführt werden.

Link
www.englisch-hilfen.de

Im Forum zu Englisch

5 Kommentare

Englisch/Deutsch Interview

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 28.09.2017: top, noch jemand insights zu den Gesprächen bei den anderen dreien? ...

2 Kommentare

Arbeitszeugnis Dax 30 Konzern Deutsch oder Englisch

WiWi Gast

Wenn du bei einem deutschen Unternehmen bist, würde ich mir ein Arbeitszeugnis in deutsch holen. So läufst du keine Gefahr, dass ein Bot eine halbgare Übersetzung abliefert.

20 Kommentare

Wirtschaftsingenieurwesen Englisch?

WiWi Gast

Wie macht es dies denn jetzt? Lounge Gast schrieb: ...

4 Kommentare

Englischkenntnisse für Praktika verbesssern

Devanther

Nachrichten auf france24 gucken. Deutsche Texte in Englische übersetzen. Einfach nur Englisch lesen ist zu wenig...

5 Kommentare

Re: Sprache der Bewerbungsunterlagen

WiWi Gast

Bewerbungen immer in der Sprache der Stellenausschreibung verfassen. Du musst nicht nur vernünftiges Englisch können sondern nunmal auch Deutsch wenn du in Deutschland arbeiten willst.

5 Kommentare

Bewerben in UK (London)?

WiWi Gast

Es ist vielleicht sinnvoll erstmal mit deinem Mann rueber zu gehen, dann bist du flexibler was Bewerbungsgespraeche angeht. Ich kann dir die Seite LINK empfehlen. Hier laedst du deinen CV hoch und rec ...

7 Kommentare

Angst vor englischem Interview

WiWi Gast

Einfach mal für ein halbes Jahr ins englischsprachige Ausland gehen, dann sollte so ein Interview eigentlich passen.

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Englisch

Ein Mann geht mit großen Schritten an einem Graffiti mit dem Inhalt: Good vorbei.

Verhandlungssicheres Englisch – Excuse me, what does that mean?

Die Stellenausschreibung verlangt schwarz auf weiß: „Ihr Englisch ist verhandlungssicher“. Nun kann man seine eigenen Sprachfähigkeiten in etwa einordnen, verfügt über Zeugnisse und Zertifikate. Aber was konkret versteht die Personalabteilung eines international agierenden Unternehmens unter „verhandlungssicher“? Ist man tatsächlich gut genug für die ausgeschriebene Position?

Weiteres zum Thema Karriere im Ausland

Beliebtes zum Thema Karriere

Ein schwarzer Kompass mit einem weißen Zifferblatt und grünen Richtungsanzeigern.

Moderne Managementtechniken sichern Unternehmenserfolg

Die aktuellen Managementtechniken sind meist langfristige Wachstumsstrategien. In Deutschland sind Kundenmanagement, Outsourcing und Benchmarking die meistgenutzten Managementinstrumente. Neue Werkzeuge wie Big-Data-Analyse oder die digitale Transformation werden von deutschen Managern seltener als in anderen Ländern eingesetzt. Eine wachsende Komplexität, Cyber-Attacken und die abnehmende Kundenloyalität sind weltweit große Herausforderungen.

Frau, Boss, Chefin, Führungskraft, Managerinnen,

Führungskräfte-Monitor 2017: Mehr Managerinnen jedoch mit Gehaltsnachteil

Der Frauenanteil unter den Führungskräften ist in den Jahren von 1995 bis 2015 um rund zehn Prozentpunkte auf etwa 30 Prozent gestiegen. Aktuell nimmt der Frauenanteil bei den Führungskräften allerdings nur noch langsam zu. Der Gehaltsnachteil von Managerinnen beträgt durchschnittlich 23 Prozent, so der „Führungskräfte-Monitor 2017“ des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung.

New-York, Freiheitsstatur,

CEO Challenge 2017: Die Sorgen der Chefs

Die unsichere politische Lage rund um den Globus ist aus Sicht deutscher Unternehmen derzeit die größte Herausforderung. Das geht aus einer gemeinsamen Umfrage von IW Consult und The Conference Board hervor. Sorgen vor einer globalen Rezession sind bei hiesigen Managern dagegen weniger verbreitet als in anderen Ländern.

Eltern mit zwei Kindern auf den Schultern am Strand. Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Mehr Müttern und Vätern gelingt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Die Voraussetzungen für erwerbstätige Mütter haben sich in Deutschland verbessert. Aus der OECD-Studie „Dare to Share“ zur Partnerschaftlichkeit in Familie und Beruf geht hervor: 70 Prozent der Mütter sind erwerbstätig, davon arbeiteten mit 39 Prozent überdurchschnittlich viele Mütter in Deutschland in Teilzeit. Die hohe Teilzeitquote bei Müttern zeigt jedoch, dass eine wirklich ausgeglichene Aufteilung von bezahlter und unbezahlter Arbeit innerhalb von Familien noch nicht die Regel ist.

Markus Thomas Münter

Professor des Jahres 2016: Volkswirt Markus Thomas Münter siegt in Wirtschaftswissenschaften

Prof. Dr. Markus Thomas Münter von der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes gewinnt im Rennen um den Titel "Professor des Jahres 2016" in den Wirtschaftswissenschaften. Auf den 2. Platz wurde Prof. Dr. Marcus Labbé von der Hochschule Augsburg gewählt. Platz drei belegt die Professorin für Allgemeine Betriebswirtschafslehre Michaela Hönig von der Hochschule Frankfurt.

Feedback +/-

Feedback