»Cross Marketing« - ein Megatrend wird professionalisiert
Neues Internet-Portal »Cross Suxxess« mit Online-Marktplatz für Cross-Marketing-Partner
Warum gibt es Cross Suxxess?
Viele Unternehmen haben erkannt, dass sie mit komplementären Markt-Partnern gemeinsam Produkte und Dienstleistungen besser vermarkten und dabei Kosten einsparen können. Ob über Verkaufsförderung, Werbung, Events, Sponsoring oder Direktmarketing, je kreativer und kompatibler die Partner-Konstellation ist und je professioneller die Cross-Ziele realisiert werden, um so größer sind die gemeinsamen Potenziale im Markt. Doch ca. 50% aller Cross-Initiativen scheitern, weil die Ziele und Erwartungen zu unterschiedlich waren, die Chemie nicht gestimmt hat oder das Timing zu knapp war.
Über Cross Suxxess
Gründer des Cross-Marketing-Portals ist Hermann Ufer, Inhaber der Werbeagentur Ufer und Cie., Frankfurt, die seit 16 Jahren Cross Marketing, Verkaufsförderung und konzertiere Kommunikation für Multis und Mittelständler wie Kraft Foods, Henkel, Nestlé, Coca-Cola, Bahlsen, Hassia, Zewa, Vivil und andere macht.
Link
www.cross-s.de/de/de_start.asp
- Seite 1: »Cross Marketing« - ein Megatrend wird professionalisiert
- Seite 2: Über Cross Suxxess