Teilnehmer für Umfrage gesucht - Marketing Diplomarbeit TU Berlin
Liebe Leserin, lieber Leser,
Marken finden sich überall. Vermutlich sitzt Ihr gerade an einem DELL Rechner, trinkt ein Glas Coca-Cola und nutzt den Internetbrowswer Firefox.
Habt Ihr vielleicht schon einmal Marken mit Personen verglichen? Und dabei festgestellt, dass Euch eine Marke als dynamisch und temperamentvoll, eine andere dagegen eher als vertrauensvoll und zuverlässig erscheint?
Dann habt Ihr euch ganz unbewusst mit dem Thema meiner Diplomarbeit befasst.
In Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl für Marketing der Technischen Universität Berlin forsche ich zum Thema Markenpersönlichkeit. Die Persönlichkeit einer Marke setzt sich aus der Menge menschlicher Charaktereigenschaften zusammen, die mit einer Marke in Verbindung gebracht werden.
Im Rahmen meiner Diplomarbeit sollen mittels einer empirischen Erhebung die Persönlichkeitsmerkmale unterschiedlicher Modemarken erfasst werden.
Dafür brauche ich Eure Hilfe!
Bitte unterstützt mein Vorhaben, indem Ihr den Fragebogen unter http://www.unipark.de/uc/markenpersoenlichkeit/ ausfüllt. Die Bearbeitung wird Euch etwa 20 Minuten Zeit kosten.
Selbstverständlich werden Eure Informationen vertraulich behandelt und die erhobenen Daten in anonymisierter Form ausgewertet.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Herzliche Grüße,
Christiane Schwenck