Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel.
Retrospektive und Perspektiven des Marketing
Fazit
Das Buch vermittelt einen Überblick über alle zentralen Erfolgsfaktoren einer professionellen Unternehmensführung. Insbesondere empfehlenswert ist das abschließende Kapitel, in dem der Autor die zentralen Herausforderungen an die moderne Betriebswirtschaft nennt.
Autorenportrait
Professor Dr. Dr. h.c. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und Direktor des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.
Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel. Retrospektive und Perspektiven des Marketing.
von Heribert Meffert (Herausgeber)
Preis: EUR 64,00 (Gebundene Ausgabe)
562 Seiten - Dr. Th. Gabler Verlag (Okt. 1999)
BESTELLEN
- Seite 1: 30 Jahre Marketing
- Seite 2: Inhaltsverzeichnis
- Seite 3: Fazit